Beiträge von innouwe

Moin,

habe hier noch aus nem Miniteile Bestand Sitze, die ich nicht zuordnen kann...

von der Größe könnten Sie in den Mini passen...Konsolen müssten gebastelt werden...
    Sind zwar pottendreckig, aber außer dem Riß an der Innenflanke ohne Beschädigungen...wirken ziemlich weich und durchgesessen..

ne passende Mini Rückbank gibts dabei, aber die ist wirklich nicht mehr pralle..

Falls einer ne Idee hat, von welchem Auto die stammen...

abzugeben gegen 2 Kisten Gerstensaft aus Produktion Eurer Heimat

Angebot gilt bis 01.04.2014 dann werden Sie entsorgt

Standort 49509 Recke bei Osnabrück

Inno-Uwe

Das Mädel weiß Bescheid...

Der Kerl kennt den Unterschied zwischen Mini und BMW anscheinend noch nicht...

Wenn ich keinen Alten kriege hole ich mir halt nen Neuen..watt solls?
    Ob das Mädel es auch so sieht, wenn er mit nem BMW aufschlägt?

Wenn der Junge nicht entscheidend die Kurve kriegt weht da aber ein eiskalter Wind über seinem Heiratsantrag...

Inno-Uwe

Hinter dem Grill vor dem Zündverteiler gehört ein Spritzschutz...ist der verbaut?

Wenn nicht, gelangt Feuchtigkeit in die Verteilerkappe,was zu Zündaussetzern führt...wenn er dann steht trocknet die Motorwärme die Feuchtigkeit und dann läuft er meist wieder..bis zum nächsten Wolkenbruch

Spritzschutz besorgen und solange provisorisch eine Plastiktüte / Gummihandschuh über die Verteilerkappe ziehen..

Inno-Uwe

Hallo, hier eröffne ich mal den Teileidentifikationsfred für Leute, die seit ewig was im Keller liegen und keine Ahnung für was für ein Fahrzeug das ist haben...

Ich fang dann auch gleich mal an:

3 Tachos.. einer Smiths ...keine Nummer oder sonstwas drauf
    Aus einer Lagerräumung für englische (Rover) Fahrzeuge

Nr 1: Smiths

Nr 2: VDO

Nr 3: VDO

Nr 4: Türgriffe

jemand ne Ahnung?

Inno-Uwe

Lieber ein Auto ohne Airbag, als ein mind. 15 Jahre altes Auto mit Airbag....!

bei der maroden Elektrik sind das eigentlich tickende Zeitbomben (im wahrsten Sinne des Wortes)....sollen die nicht theoretisch alle x Jahre getauscht werden?

[YOUTUBE]LFoI2WGmTVY[/YOUTUBE]

Inno-Uwe

Stimmt...

aber der ist ja auch verdammt groß und nicht schlecht...im Gegensatz zu OS!

aber als wir sonntags da waren hat es ja auch nur geschüttet, so das die Händler draußen auf dem Parkplatz bereits alle zusammengepackt hatten und abgehauen sind...

Inno-Uwe

Hä?....

Du musst ne Frequenz suchen, wo Du definitiv nur Rauschen hast...also wo KEIN Radiosender ist

ist logisch, das ich nix höre, wenn ich auf der NDR2 Frequenz rumfahre...:rolleyes:

Inno-Uwe

Schon mal an einen FM-Transmitter gedacht?

Original Radio...Transmitter an den Zigarettenanzünder (oder Bordsteckdose nachrüsten)...Frequenz gleich einstellen ...und ab geht das...

gibt's mittlerweile auch mit Bluetooth..

Inno-Uwe

Sooo..nu hab ich dat...

nen Westfalia Leichenanhänger...ich dachte Du wolltest uns was Besonderes zeigen....:soupson:

mit so ner ollen Kamelle kannste uns nicht mehr vorlocken...frag mal Carsten...

ich sach nur 1994 Ostereiersuchen auf Rügen....der Jochen hatte so ein Teil hinterm Mini...geiles Dingen...

Inno-Uwe

doch ich war da...

Das "Event" ging gar nicht...
    Satire pur...

wie verblendet sind die eigentlich..?

3000qm?...Das Autohaus insgesamt vieleicht, aber die Messe wurde vieleicht auf 300qm zusammengestaucht auf den Eingangsbereich des Autohauses...

5400 Besucher...Die Nachfrage ist da....leider sind mit Sicherheit 5300 enttäuscht wieder abgezogen ...und werden erst mal nicht wiederkommen...

3 Teilehändler...vorwiegend VW Käfer und Mercedes Kram...
    warens überhaupt 20 Oldtimer in der Halle?...bis auf nen T1 alle uninteressant für Oldie-Normalverbraucher

der Polo Club vorm Haus tat einem ja fast leid...das Interessanteste waren die Oldies der Besucher auf dem Parkplatz!

Wenn da nicht um 180° ne Kehrtwende gemacht wird braucht diese peinliche Veranstaltung keine Sau!!

Entschuldigung das ich Unwissender für so ein Schrott Werbung gemacht habe und den Tag versaut habe...inklusive meinem.

Inno-Uwe