Na...und Thomas Magnum Popelbremse?
Inno-Uwe
Na...und Thomas Magnum Popelbremse?
Inno-Uwe
gehört in die Rubrik Mini Discussion..;)
es gab die Mini Zeitung von 198x bis 200x (?) dann kurz digital, aber mittlerweile nicht mehr....
habe hier noch komplette Jahrgänge...
waren ja einige mit Bombenlegermatte unterwegs damals...;)
Daily Rust kennste ja..bist ja schon lange genug hier unterwegs
ansonsten kenn ich so keine in deutscher Sprache...dafür ist die Szene auch wohl mittlerweile zu klein, das sich da eine Auflage in D lohnen würde...
Inno-Uwe
Mal zum Thema Classic Data:
Ich habe zwar keine Ahnung wer da wo und wie diese Preise festlegt, aber bei manchen...gerade 70er Italiener werden Preise aufgerufen, wie für einen Golf 3, obwohl die alle weggerostet sind und kaum noch vorhanden.
Bestes Beispiel
wenn ich sehe, was da für einen Fiat 128 aufgerufen wird kann ich nur lachen..
die 4.500,- € die die für Zustand 2 aufrufen sind in der Realität die Einstiegspreise für Restaurationsbasen ab Zustand 4+ !!
Also an der Sondierung der Marktlage orientiere ich mich mit Sicherheit nicht an Classic Data!
oder habt Ihr schon mal einen Innocenti 120L mit Note 2 für unter 3.500,- € gesehen?...selbst in Italien nicht!
Inno-Uwe
hatte der wirklich diese Mittelkonsole und unteres Ablagefach?
Hab ich ehrlich gesagt so noch nie gesehen...geschweige denn das Lenkrad
Inno-Uwe
mein erster war ein 81er Special...:thumpsup:
meine Güte...kommt mal wieder runter...
ob hier einer sein Profil ausfüllt oder in China der VW nicht anspringt...
Inno-Uwe
ganz so schlimm sehe ich es zwar nicht...
aber ich habe gemerkt, daß mein Wille zur Hilfsbereitschaft stark gesunken ist, wenn Leute ohne ausgefülltem Profil hier posten:
"Hilfe, mein Mini läuft nicht...warum ist das so...und wer kann mir helfen?"
wenn dann die Anfrage welcher Mini und nach Standort schlichtweg ignoriert wird...hat sich das dann für mich eh erledigt...
wer hier anonym bleiben will, der soll dann auch keine speziellen Fragen stellen!...:thumpsup:
Inno-Uwe
bitte genau hinschauen...
im Preisvergleich bei directferries kostet DFDS 62,40- €
wenn man aber auf deren seite geht und buchen will ist man mit 98 € dabei!
aber immer noch weitaus günstiger als P&O
Inno-Uwe
ein 89er sollte hinten Beckengurte haben..
Kann man hier im Forum besorgen...
nimm mal die Sitzbank der Rückbank raus...vieleicht liegen die ja darunter
Zum TÜV fahren,..sagen man hat das Fahrzeug in NL gekauft und braucht ne Vollabnahme...der Rest ist Schweigen...man sollte es tunlichst unterlassen den Prüfer auf irgendwas hinzuweisen...die können sich dann richtig reinsteigern...Du brauchst deutschen TÜV und keine H-Kennzeichen Abnahme!
Inno-Uwe
na da biste ja an einen ganz schlauen Verkehrsbeamten geraten...
ich weiß nicht ob es mittlerweile noch so ist, aber vor 5 Jahren war es noch so...
Ich habe einen Fiat 128 in Holland gekauft..
Um den in Deutschland zuzulassen benötigt man eine Vollabnahme beim TÜV.
Bei dieser Vollabnahme wird mit Hilfe der holländischen Papiere ein Datenblatt erstellt , mit dem beim Straßenverkehrsamt der deutsche Brief erstellt wird. Also eigentlich ne erweiterte TÜV Bescheinigung...
COC Papiere gibt es nur bei Neuwagen bzw. jüngeren Modellen.
Wird beim Hersteller angefragt und erstellt...
Ist ja bekanntlich nicht möglich, da es Rover ja nicht mehr gibt...sollte so'n Schlaumichelbeamter eigentlich wissen...
Inno-Uwe
Naja...Italien sollte man hier nicht als Vorbild nehmen...
Da gabs ja anscheinend gar keine Eingangskontrollen....
In der Schweiz und in Ungarn haben die sogar aufs Kennzeichen geschaut...lag aber wohl eher daran, das wir die ersten waren und die Motivation hoch...
ist mir letztendlich auch wurscht, sofern überhaupt so etwas wie Kontrolle stattfindet und nicht wie in Italien, wo Security erst am 2. Tag aufgestellt wurde, nachdem schon fleißig geklaut wurde..
obwohl schon bei der Anmeldung abgegeben, haben die Schweizer am Eingang nochmal nach der T-Shirtgrösse gefragt und dann entsprechend das Ding in die Tüte gepackt...war auch nicht schlecht..
und die Essens und Trinkchips in Ungarn waren auch nicht schlecht..da konnte man sich das vor Ort aussuchen.
Inno-Uwe
Hallo,
habe ein ähnliches Feedback bekommen:
"Hi Mike,there is no problem with transferring your tickets, but we are unable to change the name on the ticket. We won't be asking people on the gate their names as once the tickets are scanned and wrist bands issued they will be void."
Gruß,
Mike
Das heisst also, man braucht keine Tickets umschreiben?
Falls ich also verhindert bin, kann ich mein Ticket irgendjemanden in die Hand drücken und der wird dann so durchgewunken?
Warum dann das Ganze Anmeldungsprozedere mit Angabe zur Person und Fahrzeug?
Watt is, wenn einer Tickets aus dem Netz klaut (hier wurden ja auch schon Fotos eingestellt), ausdruckt und für lau dann einfährt...
Steh ich dann da ala Du kommst hier nit rein...?
Wie läuft die Kontrolle ab?
bischen zu lau das Ganze meiner Meinung nach...!!
Gibt's eigentlich auch T-Shirts und Essenswahl?
Dazu brauchte man bei Anmeldung ja keine Angaben machen...
Inno-Uwe
Wäre gut, wenn man sein Profil komplett ausfüllen würde...
Standort wäre nicht schlecht...
...denn Werkstätten, die sich mit Minis auskennen gibt's nicht mehr an jeder Ecke!
Inno-Uwe
neee....so ohne Freddy is dat nix...
Der Kollege steht auch für geile Mucke
geile Stimme
geile riffs
geile Melodien
Da hat sogar mal einer anne Ampel gefragt, was das für Mucke ist...hatte das wohl etwas lauter...
[YOUTUBE]aklite4F2UM[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
Punkt 1 stimme ich nicht zu und sollte gelöscht werden
die Zeiten sind vorbei!!!
stattdessen ersetzen durch...
weil beim Mini das Herz gegenüber dem Verstand gewinnt. Der Verstand setzt aus
Inno-Uwe
Ah okay...dann haste es wohl schon zu lange schlüren lassen...
versuchs mal mit nem Mobile und Autoscout Ausdruck von T3 Bullis auf dem Armaturenbrett..
sofern er Dich denn reinlässt...
Inno-Uwe
da haben Deine Minis wohl ne magische Wirkung...
In der Nähe eines Minis erwacht wohl die Seele des Bullis...
markiert der auch schon sein Revier?
solltest mal endlich zeigen wer Herr im Hause ist...einfach den Bulli in den Aussenspiegel beissen..hat bei meinem Mini auch geholfen...
Inno-Uwe
Die werden durch das obere Blech der oberen Motorknochenhalterung geschoben...
wahrscheinlich hast Du die Halterung von einem neueren Mini, denn die Heizungsschläuche der Innos sind schmaler als die neueren Heizungen (ab 76 schon oder erst ab SPI in den 90ern?)
Inno-Uwe
Moin,
habe hier noch 2 unbenutzte coole Doorboards (Seitentaschen mit Lautsprecheraussparung) liegen.
scheint mir außer Lagerspuren noch nicht eingebaut gewesen zu sein..
waren wohl für Innocenti oder Fiats oder sonstige Italiener der 70er..
Hersteller Autosonik
Made in Italy
1 920 90
habe mal eine originale Mini Seitentasche danebengelegt ... sollte locker passen...
Preis:
50,- € inkl. Versand
Inno-Uwe