Beiträge von innouwe

laß die Felgen bloß drauf...Millie Miglias sieht man kaum noch, und sind mittlerweile was wert...

Sind die Felgen und der Motor im Brief eingetragen?

Der Clou:
    Die ABE für die Magnesium Mille Miglias wurde für 1300er Motoren zurückgezogen und gilt nur noch für 1000er...

Wenn original Felgen gewünscht...könnte ich liefern...im Tausch gegen die Mille Miglias;)
    hab hier sogar noch originalverpackte nagelneue Inno Radkäppkes für den 1001...

Inno-Uwe

Hatte eigentlich auch vor am Samstag hinzufahren....

aber aus Solidarität zu Watschel-Peter werde ich der Veranstaltung fern bleiben!

ist ja dann dieses Jahr nur ne kleine Monster Schar vor Ort

Inno-Uwe

Solange ein Großteil der Forenmitglieder über einen gesunden Menschenverstand verfügen (aktuelle Einschätzung: nahe 100% :D )....

Widerspruch!

Hätten wir alle einen gesunden Menschenverstand, würden wir nicht Mini fahren...

wir haben doch alle einen an der Klatsche!

Zum Thema:
    Erfahrung ist das halbe Leben
    vieleicht hilft es ja, wenn die junge Generation mal den Hintern vom Computer hoch bekommt und es mal zu einem Mini Treffen schafft...
    Da kann man die fliegenden privaten Teilehändler mal persönlich kennenlernen...

ich bin auch so ein fliegender Händler und habe hier im Forum noch nie Negative Erfahrungen gemacht...
    (mir kann man aber auch nicht so einfach einen Mini mit Rost an den minitypischen Stellen verkaufen...:rolleyes:)

inno-Uwe

Gut..dann halten wir Bad Bentheim mal fest...

Sonntag treffen wir uns wann und wo?

Wir sollten da gemeinsam hinfahren, nicht das es heißt "Ihr dürft da net rein, weil kein H-Kennzeichen"

Inno-Uwe
    obwohl da nix steht mit Baujahrbeschränkung...

Zu allererst sollte man mal die Frage nach dem Vergleichobjekt stellen...

Mini Vergaser Motor zu MPI Motor?

oder Äpfel mit Birnen vergleichen..

Mini 1275 Vergaser gegen Golf 7 TDI ???

verstehe auch den Sinn dieses Threads noch nicht so ganz...

Wie sind überhaupt die Erfahrungswerte mit dem Classic Mini?
    schon mal vorher in nem Mini gesessen oder war es die erste Fahrt?

Inno-Uwe

erledigt...

und das nächste interessante Event...in Velpe!

hier wurde ich in den 70er und 80er Jahren immer hingeschleppt...war nur geil..und nach Einbruch steigert sich das Event wieder zu ner beachtlichen Veranstaltung.

hat einer Bock drauf mal wieder Dreck zu fressen?
    Rallye Cross in Velpe

Inno-Uwe

Am Wochenende ist Oldtimertreffen in Barnstorf bei Vechta...da gibts Samstag auch das Ballon-Festival
    Oldtimertreffen
    Ballon- Festival

hätt ich wohl Bock drauf...jedoch gibts eine große Hürde zu überwinden...

das liegt bei Diepholz und gegen das Kaff hat die kleine grüne Tonne ne üble Allergie...4x versucht zum anderen Oldtimertreffen nach Aschen zu kommen...1x angekommen..3x abgebrochen wegen technischen Defekts...:rolleyes:

alternativ am 14.07 Oldtimertreffen im Kurpark in Bad Bentheim...taugt das was?

@Chantal und Rudi
    wann kann ich den Pavi abholen?

Inno-Uwe

1. Nö...dann hast Du bereits einen getauschten modernen Kühler..
    2. wenn Du den Kühler ausgebaut hast in Höhe kurz hinter der der unteren Kühlerhalterung unter dem Steuerkettendeckel schaut ein Gewinde aus dem Getriebe raus...da muß die Tachowelle drauf.

Inno-Uwe

Wenn Hilos verbaut sind müssen defintiv kürzere Stoßdämpfer eingebaut werden..egal wie hoch der steht..

und hinten links muß natürlich der Tank raus!

also bevor Du anfängst solltest Du Dich vergewissern, ob Du die richtigen kurzen Dämpfer hast..ansonsten Hilos raus!

Inno-Uwe

gut...dann nächste Frage...

WER nimmt ihn mit?...liegt in Recke inne Schrauberhöhle...
    sollte dann ja eher einer der frühen Garde mit in seine Tupperdose packen...

irgendwie ist mein Mini geschrumpft, denn ich krieg den Teilemarkt gar nicht richtig unter...:rolleyes:

gar nicht so einfach von Bulli-Gerümpel auf "klein aber fein" zurückzurüsten...

Inno-Uwe