Klingt ja alles erst mal sehr schön...
Wirft sich bloß die Frage auf, wo im Osnabrücker Land man 4000 Minis lassen kann, denn mit dieser Zahl sollte man mindestens planen.
Neumarkt ist der Maßstab
Inno-Uwe
Klingt ja alles erst mal sehr schön...
Wirft sich bloß die Frage auf, wo im Osnabrücker Land man 4000 Minis lassen kann, denn mit dieser Zahl sollte man mindestens planen.
Neumarkt ist der Maßstab
Inno-Uwe
mein Navi hängt unterm Dach...ist ein Navigon 92 Plus
ich habe eine Halterung, die dabei war, geopfert...habe die dann mit der Schraube oben an der Spiegelhalterung befestigt...(der Inno Spiegel ist oben mit 3 Schrauben am Dach befestigt..)
Sieht keiner...klaut keiner...und hängt direkt vor der Nase, aber nicht im Sichtbereich überm Spiegel...
Nur das Mädel spricht ein wenig leise...aber das liegt wohl eher am Mini...
Inno-Uwe
na so drastisch wollte ich es nu nicht ausdrücken...;)
aber das ist der moderne Trend, wo wir alten Säcke uns am Kopf kratzen und nicht mehr mitkommen...
aber "Generation Golf" hatte ja damals auch einen großen Kenwood Aufkleber auf der Heckscheibe (die mit dem roten Dreieck)...also haben wir das damals auch erfunden....irgendwie...![]()
Inno-Uwe
Da das hier ja unter Rubrik Mini Discussion eingestellt wurde...
Sorry, aber da ziehe ich eher Rostlack vor als so nen rollenden Comic...
Inno-Uwe
die üblich verdächtigen MINI MONSTER schlagen auch auf..
Inno-Uwe
Hatten wir IGOR schon?
[YOUTUBE]bozbet6uko8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]dYsNPCfmyKo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]KgvTvgOzwiw[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
Wäre interessant zu erfahren, was ein deutscher TÜV-Prüfer dazu sagt...
Inno-Uwe
Ganz schöne Preisansage für einen zerfledderten Motor, den man dann auch noch neu aufbauen muss!
Für den Preis erwarte ich ein funktionierendes Aggregat!
Inno-Uwe
Kompression messen
Thermostat prüfen
Ist Öl im Kühlwasser?
Schwimmt ein Ölfilm auf dem Kühlwasser, wenn Du den Kühlerdeckel öffnest..?
qualmt er hinten raus?
Inno-Uwe
indem Du nen Eintrag in unserem Thread machst..
So nach dem Motto:
Tach ich bin der Neue...was geht?
Dann kommt meistens gleich Kontakt zustande und Du siehst immer gleich, was aktuell bei uns ist...
Für Kurzentschlossene: am Wochenende sind wir bei dem Oldenburger Mini Treffen...
Guido (mini91 hier im Forum) kommt z.B. aus Nordhorn
ansonsten vorbeikommen...wir nehmen jeden auf...wir sind ja kein Club!!
Inno-Uwe
Ausnahme ist die MPI Scheibe, weil die den Rückspiegelfuß an der Scheibe und nicht oben am Blechrahmen hat;).
kenn mich mit diesen neumodischen Minis nicht aus...
also ist die MPI Scheibe genauso groß, nur die Spiegelaufnahme ist anders ( kleben auf der Scheibe), oder wie?
oder ist die sonst kleiner, oder größer?
und warum sollte wegen dem Rückspiegel die Größe anders sein?
Inno-Uwe
Moin Werner,
Man wird kaum glauben, das diese Frage gestellt wird, aber....
habt Ihr uns auch ein schattiges Plätzchen ausgesucht...?
Die Prognosen gehen ja wieder auf 30°...
Inno-Uwe
Hast recht
Ruhrgebiet - Bielefeld = über 10.000 KM, wenn man links um den Planeten fährt...
dann kann ja nix passieren...;)
Inno-Uwe
passend zum Treffen der Unmöglichen im Sennesand...![]()
![]()
Inno-Uwe
da hatten die sogar noch Alle Haare aufm Kopp...![]()
Inno-Uwe
zu neu...
diesen hat ich glaub ich schon mal...bin ich auf jeder Party der King mit und muss gleich den USB Stick rausrücken
Ben Liebrandt machte schon geile Mixe!
[YOUTUBE]Rofm7lu0hEA[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
ich habe keine ABE...
Die ABE hat der TÜV durch die KBA Nummer vorliegen
Am besten dort mal erkundigen...
Klappt am besten, wenn man mit der Felge in der Hand dort hingeht und einen Prüfer älteren Semesters antrifft, der Ahnung von und vor allem Interesse an Oldtimern hat...
Dann ne einfache Frage stellen: "Bekomme ich diese Felge mit folgender KBA auf meinem / diesem Mini eingetragen bzw ist die zulässig?"
wenn er sich stur stellt...auf zum Nächsten!
so habe ich meine 5x10 Weller auch eingetragen bekommen..ohne irgendwelche Unterlagen...Manche TÜVer haben noch ein altes Felgenbuch aus den 70ern unterm Tisch...
zum Brett:
Mich interessieren nur die 1300er Export..daher habe ich die genaue Modellpalette aller Innos inkl. Ausstattung nich im Kopf...die Aussage mit dem 5er Brett als Zubehör stammt von anderen Innofahrern im Laufe der letzten 15 Jahre...
es gab mal die super Seite inno-mini-world.com mit Produktionsdaten der Fahrgestellnummern, Farbcodes, Prospekten etc....aber die scheint leider down zu sein
Inno-Uwe