Warum klappt es denn nicht mehr mit der "youtube"-Funktion??? *am-kopf-kratz*Gruß Sara
Mussu Link richtig eingeben...;)
[YOUTUBE]lFYLuKTDoIM[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
Warum klappt es denn nicht mehr mit der "youtube"-Funktion??? *am-kopf-kratz*Gruß Sara
Mussu Link richtig eingeben...;)
[YOUTUBE]lFYLuKTDoIM[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
Wieso...is Karneval?
Spaß beiseite
ich weiß nicht, ob überhaupt jemand von den Monstern aufschlägt...
Manche sind bei Status Quo, andere anderweitig unterwegs...
Carstens Motor muß auch wieder in den Holzschrank eingebaut werden falls fertig...
Guido und Christin überlegten noch...
Inno-Uwe
Dann fangen wir mal an...
Die Mini Monster lassen ihr Bergrennen ausfallen und kommen zu Euch...
aber wieviel...
Tippe mal auf ca. 10 Monster...
Inno-Uwe
sponsored by BMW oder wie versteh ich das..?
Inno-Uwe
Mist...nix TÜV...
ich geb zu...der leergeräumte Remus war dann doch etwas laut...hab ja noch einen, der fürn GTi gedacht war...
1er sind wie 10 Zöller...kaum noch bezahlbar!
Farbe: Macadamia metallic aktuelles Porsche braun vom 911er und Cayenne
Den Nutella Kuddel fahr ich diesen Sommer, steht aber zum Verkauf...
damit wird dann die Resto von meinem originalen 84er Scirocco GTX mit Gti-Motor und Kamei / Zender Verspoilerung finanziert...
Inno-Uwe
der wird dann aber schneeweiß !!
@all
ich habe in Ungarn keine Polizei auf dem Gelände gesehen...sowas spricht sich normalerweise ja auch schnell rum...auch waren Deutsche auf dem ganzen Platz verstreut...da hat niemand etwas von Diebställen erzählt...
auch wurde das im Forum hier nicht kundgetan, wie heute hier...ein weiteres Indiz dafür....
ebenso hat man weder was von Diebställen in der Schweiz, in Neumarkt in England und in Holland gehört...da war aber auch überall Security vorhanden...
Ich will damit verhindern, das Gerüchte verbreitet werden, das auf den IMMs im großen Stil Beutezüge gemacht werden...dies ist definitiv nicht der Fall!!
Italien ist da wohl die (hoffentliche einzige) Ausnahme gewesen...
Sowas gilt es zukünftig soweit wie möglich zu unterbinden, wenn dies auch nur mit mehr Security und der erhöhten Aufmerksamkeit der Mini Fahrer verbunden ist...
Seltsam ist ja auch, das nur das Geld gestohlen wurde...die Täter scheinen sich ja sehr sicher gewesen zu sein...anstatt Auto aufbrechen und sich alles zu schnappen, was nicht fest ist..in Ruhe aufbrechen und im Portemonaie rumwühlen, und nur das Geld mitzunehmen zeugt schon von Profitum...
Inno-Uwe
Bitte richtig stellen!
Also in Ungarn war sowas nicht...
ich habe weder auf dem IMM, noch im Nachhinein etwas von aufgebrochenen Fahrzeugen und Diebställen gehört.
Dort gab es das Problem,das Leute irgendwo mit Kreditkarte bezahlt haben und dort im Nachhinein Beträge vom Konto abgehoben wurden...
außerdem lief da genug Security rum...
Inno-Uwe
In diesem Jahr seid ihr wieder auf dem üblichen Platz. Das mit dem Spielplatz im letzten Jahr war in dem Moment ne Notlösung, aber ich denke, wir haben uns entschuldigt und das beste aus der Situation gemacht.
Sascha
Hey Sascha,
keine Panik...war nur Spaß...hätten die anderen nich so rumgetrödelt, wären wir rechtzeitig dagewesen...
aber reservier den Platz mal für ca. 10 Minis (+ Pavillon 3*9m)
Geeste komm ich erst Samstag abend...vorher noch Scirocco Treffen in Wallenhorst...
Inno-Uwe
Richtig...es ist schon eine Sache, ob man ein kleines Treffen organisiert, oder ob man ein Treffen für 1500 + Minis veranstaltet...
Die Kosten kann heutzutage kaum einer tragen, geschweige denn, das man sich gegen alles und jeden versichern muß...
es muß ja hier jede Rudelbildung behördlich abgesegnet werden...
wahrscheinlich ist es im Ausland einfacher und billiger...
Inno-Uwe
Jau, da waren wir eigentlich immer die letzten Jahre...
war letztes Jahr eigentlich auch reserviert, jedoch haben die Löwen es verbaselt...
...bzw. hat sich die Monster Vorhut in Bad Oeynhausen in den Stau gestellt....;)
Inno-Uwe
Achtung: just my 2 Cents
tja schade...
nach Italien wieder kein IMM, welches von uns angefahren wird...
1500 KM durch Polen und Litauen und 1500 KM zurück....nein Danke !!!
Es ist zwar schön, das sich andere bewerben, aber man muss langsam mal die Kirche im Dorf lassen...
Ungarn und Italien waren zwar schon grenzwertig aber für viele auch Urlaubsland und deswegen interessant, bzw. ne Reise wert....
Litauen oder auch Serbien wären Abenteuerurlaub...aber dafür ist der Mini mir zu wertvoll...
Bei einem Alternativtreffen in D, NL, F, DK, GB wären wohl doppelt so viele Minis, wie auf dem IMM !!!
Nichts gegen die Ausrichter des IMM, die tun einem leid, das halb Europa nun abwinkt...
Inno-Uwe
Wenn, dann wieder den üblichen Platz auf der Wiese gegenüber den Ruhrpottlern !!!
Beim Spielplatz läuft mir zuviel Gesinde rum...
Inno-Uwe
da müssen wir erst mal wissen, was für Felgen Du draufhast, denn die bestimmen die Reifengröße !!
dann such ich schon mal den Felgenkatalog...
Inno-Uwe
Wenn man die Oldschool Castrol Blechdose bestellt bitte darauf achten, ob die eine Gallone = 4,5 ltr oder den 5 ltr Kasten anbieten !!
sind schon etliche darauf reingefallen..
Inno-Uwe
PS: der Mini braucht 5 Liter...;)
15w40 fahren ?
10w40 fahren ?
Keine Antwort auf die Ausgangsfrage ...
Mit den Ölen fährt er zwar auch aber 20W-50...
Kannst aber gerne die Ölfrage wieder lostreten
Inno-Uwe
Zur Not reifendirekt.de links unter Motoröl nach 20W-50 suchen
Da gibts 2x5 Ltr High Performer für ca 30,- € inkl. Versand..ist je nach Bezahlung in 2 Tagen vor der Haustür...
Oder direkt bei Castrol, Millers..
manche Real Märkte sollen auch 20W-50 haben ..bei uns jedoch nie gesehen
Inno-Uwe
richtig...
das Ding setzt man unten an den stabilen Schwellerkanten an...
die hat der Mini nicht...
Inno-Uwe
Hi Torsten...biste schon in Bella Italia angekommen?
relativiere dann die Suche auf Mitte 60er Anfang 70er
den Fiat 128 kann ich aus ganz bestimmten Grund hier ausschliessen...;)
Inno-Uwe
Bei minimania bekommst Du sowas nicht...
die kommen aus Italien...Innocenti hat die damals aus irgendeinem Regal genommen...
es ging das Gerücht um, das ein Fiat oder Alfa Modell diese Dichtungen verbaut hatte...jedoch bin ich heute, nach 10 Jahren immer noch nicht weiter und habe bis heute nicht herausgefunden, welches Modell...
alle Tips ala Fiat 127, Alfa Bertone etc. haben andere Ausstellfenster und somit Dichtungen..
es muß aber ein Modell aus den 60ern sein, da die Innos die Ausstellfenster ja nur zu Anfang hatten...
wer ein Modellkatalog mit Bildern aller Italiener der 60er hat...bitte melden...
Inno-Uwe