Beiträge von innouwe

Diese Aussage zweifle ich an....

Es muss beim TÜV ein "deutsches" Datenblatt für das Fahrzeug erstellt werden und das bekommt man nur per Vollabnahme!!

So zumindest noch vor 4 Jahren.
    Was das kostet kann ich nicht sagen, denn mein Fiat 128 hat die Vollabnahme nich bestanden und wartet seitdem auf die Vollrestauration..

am besten beim TÜV anfragen, wie da der aktuelle Stand ist...die ändern ständig ihre Regeln...

Inno-Uwe

Wieder mal ein 1000 Teile Puzzle für 15.000 Teuros...

wer's braucht...
    scheint mir eher eine zusammengebastelte Bude aus marktüblichen Teilen englischer Klassiker der 60-70er zu sein...

sehe da jetzt keine große umbautechnische Herausforderung oder Herausragendes ...ala Bradford etc...

sind das Lautsprecher am Dreiecksblech?

Inno-Uwe

laß uns das mal über den E-Mail Verteiler regeln..

Carsten und Michael sind hier nicht so oft vertreten...waren die letzten Jahre aber auch immer dabei...

Ihr seid ja schon 3
    Ich und Ralf wollen auch hin ... wahrscheinlich samstags..

@Ralf:
    watt macht die Elfe?

Inno-Uwe

Ey Ralf...jetz bin ich aber ernsthaft eifersüchtig...

Hätte ich nicht nen Fiat 128 und nen Scirocco am Hals hätte ich mir den geholt...!!

Sach ma Bescheid..wenn Du den geholt hast..ich hab ja jetzt viel Zeit zum anschauen..

Inno-Uwe

Meine Fresse...

ich glaube ich muß für meinen mal ein Neues Wertgutachten anfertigen lassen...

nach den heutigen wahnsinns Vergleichswerten müsste der ja locker die 20.000 knacken...

Sorry...hänge da wohl etwas hinterher...:rolleyes:

Inno-Uwe

so isses...

für den Preis darf man ne ordentliche Lackierung und ein Fahrzeug der Note 2 erwarten...

und es hat wahrscheinlich seinen Grund, das man den nicht probefahren darf...

wenn mir einer so kommen würde...würde ich gleich kehrt machen..

Inno-Uwe

letztendlich muß jeder selbst wissen was er für einen Mini ausgibt....

Wenn es wirklich der rote Renner ist...

Mein Rat...
    laß die Finger von...

Traue nie einem leistungsgesteigertem MINI Motor, bei dessem Tuning Du nicht selbst dabei warst!!!
    Da kann Dir jeder Märchen erzählen und ob das alles stimmt sieht man erst, wenn man den Motor auseinander nimmt.

Die Sitze gehen gar nicht, da schon ziemlich durchgeseesen und noch viel schlimmer verschieden!!
    Also nicht stimmig von innen...

Front und Heckstoßstange weggelassen und rund gemacht...wurde da alles schön verzinnt oder zugespachtelt...

Dasselbe gilt für die Verbreiterungen...angespachteltes Plastik oder Edelstahl?

Heckklappe nicht original...Der Eckige Ausschnitt bestimmt eigentlich das Charakterheck eines Innos...

Türtaschen fehlen...ok Rennsport..

Wurde der auf der Straße bewegt, oder tatsächlich auch im Rennsport?

und hab ich watt anne Augen?...Das sind doch niemals 6x10 Weller sondern Minilites bzw. Würstchenfelgen Nachbau...oder??

Mir alles für den Preis zu happig, zumal vom Motorraum gar nix zu sehen ist..

Inno-Uwe

Cool Weihnachtslieder

Unheilig - Frohes Fest

zu empfehlen, da damals noch die böse Macht in ihm wohnte...:rolleyes:

[YOUTUBE]0ED8BWqIyHo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]SgKANNBQhGI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]2664odizxSQ[/YOUTUBE]

und natürlich..

gibts auch als Hardrockversion...finde ich aber nich..

[YOUTUBE]ZUrdiQZAslI[/YOUTUBE]

Inno-Uwe