Beiträge von innouwe

bäh...für Sonntag ist Regen (65%) angesagt in Cloppenburg...

datt wär nicht so schön...

bei schönen Wetter muß man spätestens bis 10 Uhr auf dem Platz sein..sonst ist der voll..
    Bersenbrück Rtg. Quakenbrück ist gesperrt
    A1 bedingt empfehlenswert und Umweg

am besten über Hopsten Schapen Freren Herzlake ---> 1:30 min lt Google

Flyer

Wer ist bis jetzt dabei?

Uwe
    Ralf W
    Lammo?

Inno-Uwe

Watt Spelle hat sowas auch?
    die edlen Autos auf dem Bauernhof und der Rest parkt an der Straße?
    Sieht so auf der I-Net Seite aus...Peter mach mal den Spion, was da so geht...

ich glaube..wir sollten uns wirklich mal mehr in Richtung Holland orientieren..
    Die haben verdammt coole Oldtimertreffen..

Oldtimertage Tilligte sind uns auch durch die Lappen gegangen...

und vor allen Dingen alles vor der Haustür!!

Inno-Uwe

Nö!

Da ist das Treffen der Unmöglichen in Schloß Holte Stukenbrock..

Da sind die richtigen MINIs..
    ...und ein paar Monsters...

Automuseum Melle mit Mini und BMW für 5 € Eintritt ist doch bloß Kommerzkram..
    wenn Du da des samstags oder sonntags mit nem MIni vorfährst kriegst Du nur böse arrogante Blicke der Elite zu spüren...
    ...und plötzlich ist man herzlich eingeladen...ja nee ...is klar!

Wer nicht mit nach Bielefeld will oder kann, aber trotzdem nicht zu Hause bleiben möchte, der fährt am 09.09 zum Oldtimertreffen inkl. cooler Rundfahrt nach Lengerich!!!
    das Antrittsgeld dient dem guten Zweck...

Inno-Uwe

Es gab mal die "Regel", das Kommentare in Verkaufsanzeigen nicht erwünscht sind und gelöscht wurden...

Ist dies neuerdings nicht mehr so?

Der Mann will seine Innenkotflügel für einen fairen Preis vertickern..

Also nehmt Sie oder lasst es!!!!

und KEIN Innenkotflügel passt 100%. Aber selbst Nicht studierte sollten mit etwas logischem Menschenverstand und Dichtmasse das Ding eingebaut und zur not passend zugeschnitten bekommen

An der Stelle von Soldat000 hätte ich Euch schon längst den Stinkefinger gezeigt und die Dinger behalten!!!

Inno-Uwe

Du wohnst im falschen Kaff...

Sorry, aber das ist bornierter Schwachsinn...

da müsste ja logischerweise bei JEDER Zulassung ein Eigentumsnachweis vorgelegt werden...
    und alte KFZ Briefe werden ja auch nicht zu den Vorbesitzern zurückgeschickt...

Aber unsere Beamten, gerade von Zulassungsstelle zu Zulassungstelle, legen es sich immer gerade so hin, wie Sie es gerne hätten...

Wenn Du es auf die Spitze treiben möchtest...sag ihm stumpf ins Gesicht, das er Dir die EU- Regelung hier und jetzt schriftlich vorlegen soll...nach dem Motto " wo steht das...das zeigen Sie mir jetzt doch bitte mal...!!"

...aber dann rückt Deine Zulassung mit Sicherheit in noch größere Entfernung...;)

Inno-Uwe

Da ich ja hier der Alleinunterhalter bin....

ist zwar zu kurzfristig aber...

Frage an Guido...
    schon mal was vom Volksfest Buurse gehört?

Wäre ja ein Heimspiel und fürs Nächste Jahr mal in den Kalender mit aufzunehmen...
    Eintritt und Übernachtung anscheinend gratis und Samstag abend am Grillfest teilnehmen kost 10,- €

Ich hätt da wohl Bock drauf...

Inno-Uwe

Was hat denn der Kaufvertrag mit der Zulassung zu tun...:rolleyes:

Du hast doch das TÜV Gutachten (Vollabnahme)

oder stellen die sich quer, da sie nen neuen Brief erstellen müssen und dafür die Daten aus dem ausländischem Brief benötigen?

Ruf mal den Chef der Zulassungsbehörde an und frag ihn HÖFLICH (!!!) , was zu tun ist und was er benötigt....wirkt manchmal Wunder..und plötzlich gehts..

oder gibt es noch mehrere Zulassungsstellen in Deinem Kreis..dann würde ich es mal woanders versuchen..

immer bedenken..Du redest da mit Gott persönlich!!!
    mit ich will aber und leichter Kritik können die gar nicht um...

Inno-Uwe

ist da etwa heute ein silberner Phantommini mit einem drinne, der gar keinen Mini hat, heute gegen 13.39 Uhr an meiner Arbeitsstelle vorbeigerauscht und hat nicht gegrüßt?

Sauerei sowas ...

Inno-Uwe

Is ja nix mehr los hier....

hab hier 2 interessante Oldtimertreffen die immer eine Reise wert waren...

18/19 August Oldtimertreffen mit Antik Markt in Sulingen
    ist zwar ein bischen weg, aber mit so nem Bauerntrödelmarkt immer ein sehr schönes Ambiente...
    Ich denke, ich werde dort Samstag hinfahren, denn hier bietet sich immer der Ladenverkauf bei den Lloyd Werken mit an. Markenschuhe für die Hälfte !!

25/26. August Oldtimermarkt Cloppenburg
    nachdem es in mit dem Treffen in Vechta ausgeartet ist fangen die wieder klein in Cloppenburg an. Hat sich immer gelohnt...
    hier würde ich Sonntag vorschlagen, aber man muß früh dasein, denn bei schönem Wetter kommt man um 10 schon nicht mehr auf den riesigen Platz...

ist wer dabei?

Inno-Uwe

Soooo Leute...

habe mal Euren nächsten Urlaub gechecked....

Und der geht so...
    Kilometerfressen bis Basel
    durch'n Tunnel durch die Schweiz bis Lugano und dann gehts ab....

Como
    Lecce
    Bergamo
    Brescia
    Lago di Garda
    Verona
    Vicenza
    Venezia
    Bologna
    Mugello (IMM2013)
    Firenze
    Pisa
    La Spezia
    Genova
    Milano

und wieder zurück durch die Schweiz

fette 2900 KM!!!

aus diesem Grund sollte jeder schon mal monatlich was ins Schweinderl werfen, denn hier bietet sich echt der Autozug nach Alessandria an..(dann würde Milano die ersten Station werden und der Rest wie oben abgefahren werden.)...alternativ Autozug bis Verona /Gardasee

Deswegen sollte schon mal jeder in sich gehen und seinen Urlaubszettel schon mal ausfüllen und zwar vom 10.05-24.05.2013 (beginnend ab Freitag nach Himmelfahrt)

Auch muß der Autozug zeitig gebucht werden...
    der Zug nimmt keine Wohnwagen mit!!!
    aber dafür fallen keine Kilometer durch Deutschland und der Schweiz (Maut gespart) an...also entspannt im Zug von Düsseldorf über Nacht nach Italien und somit mehr Zeit für entspanntes rumjuckeln durch Bella Italia

Also sollten hier schonmal erste Überlegungen gestartet werden

Inno-Uwe

Sack und Asche....

nach gerade mal knapp über 10 Jahren fängt mein Gaszug an zu haken...:soupson:

Die Shimano Bremszüge sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...:rolleyes:

Inno-Uwe

Bei den vielen Schnitten wird er den Turn mit Sicherheit nicht nur einmal durchfahren haben....;)

Das er sonst hauptberuflich rallyemäßig nicht bei den ganz Großen mitspielt, zeugt wahrscheinlich daher, das er sich mehr mit hunderten Versuchen beschäftigt so ein Video zu drehen...

ich denke da wird auch sonst noch viel gephotoshopped !!!

Inno-Uwe
    ist zwar schön anzusehen, aber man sollte nicht alles glauben, was man da so sieht..