Sorry, aber was hast Du denn bei Deiner VÖLLIG IRREALEN Preisvorstellung erwartet?
Selbst alle Briefe zusammen sind aktuell nicht so viel wert?
Vieleicht solltest Du dich erst mal auf dem Markt schlau machen, wie die Preise so sind....
Inno-Uwe
Sorry, aber was hast Du denn bei Deiner VÖLLIG IRREALEN Preisvorstellung erwartet?
Selbst alle Briefe zusammen sind aktuell nicht so viel wert?
Vieleicht solltest Du dich erst mal auf dem Markt schlau machen, wie die Preise so sind....
Inno-Uwe
übelst krass...
wenn der so dement krank ist, bleibt nur zu hoffen, das die Beschreibung wenigstens richtig war...
die sehen die (leider) bestimmt nie wieder
Inno-Uwe
Um die "fragliche" Fragestellung hier noch einmal für alle einfach zu gestalten:
Ich verstehe das Ganze hier so:
Frage: Taugt ein 59er Mini als Spekulationsobjekt?
Antwort: nein, da nur wenige Freaks gewillt sind Unsummen dafür auszugeben.
Mercedes, Ferraris, BMWs sind hier die weitaus sicherere Spekulationsobjekte bzw. Wertanlage...
Inno-Uwe
Mach mal ne anständige Aufstellung MIT Preisen
kann ja nicht so schwer sein...
dann weiß hier jeder, was Sache ist !!
Inno-Uwe
Interesse ist ja anscheinend genug vorhanden...
Hoffentlich hat das deine Lima überlebt...
Wenn eine Lima ohne Verbindung zur Batterie betrieben wird, kann ihr das ganz schnell den garaus machen...
Gruß, Diddi
Hab ich in 17 Jahren noch nicht erlebt...
Inno-Uwe
hab aber auch noch diverse Lichtmaschinen hier rumfliegen, falls das mal eintreten sollte..;)
hört sich eher an, als ob die Lichtmaschine nicht die Batterie geladen hat...
Hast Du den Stecker wieder richtig auf die Lichtmaschine gesteckt bzw. sitzt der noch drauf und alle Kabels ok?
Inno-Uwe
Das Basisverständnis ist vorhanden?
offiziell:
1959-1984 = 10 Zoll
1984-1996 = 12 Zoll
1996-2000 = 13 Zoll
vieleicht hilt das Mini-Wiki
Inno-Uwe
War schon mal jemand bei den international racedays in Steinfurt?
taucht das watt?
scheint ja mal wieder so eine Elite veranstaltung zu sein...
Inno-Uwe
aber dann hast Du ja kein Platz mehr für datt ganze Wellblech für Deinen französischen Wellblechcontainer
laß uns Sonntag mal festhalten
wir können ja auch alle in Peters Sausssseeeente...den Hochgeschwindigkeitstunnelblick geniessen...
oder haste die 125er Rennreifen noch nicht aufgezogen?
Inno-Uwe
Franzosentreff..?
Dürfen da auch normale Italiener hin.?.im I-Net sind wirklich nur Franzen zu sehen..
Sonntach?
Inno-Uwe
cooles Foto....
Da hast Du ja an meinem Auspuff geschnüffelt und wertvollstes Benzin-Luft-Ölgemisch inhaliert...
Inno-Uwe
und ja...die Dachzierleiste ist geschrumpft...und die als Ersatz schon 4 Jahre im Keller liegt mit Sicherheit mittlerweile auch...
Kann mir mal bei der Gelegenheit jemand erklären, warum die TÜVler und Konsorten hier in Deutschland so große Probleme mit der Abnahme haben?
Die sind doch besser als normale Bremsleitungen, oder etwa nicht?
oder woran scheitert's?
Inno-Uwe
oh...oh...
da is aber einer gehörig auf ne Tube Schmierfett gehüpft...
Inno-Uwe
datt kost ein paar Liter......"kühles Blondes"
Tittentacho ???
damit bleibst doch nur überall hängen...
Inno-Uwe
Wie sieht's denn aus mit Tagesbesucher...kommen die auch auf'm Platz?
Komme nur für Samstag, würde aber, wenn gewünscht meinen MINI noch mit Teilemarkt vollstopfen..
Inno-Uwe
Planung fürs Wochenende...
Wer ist dabei und wer nicht?
Fahrzeiten:
Freitag:
Ralf A.
Samstag morgen (früh, da um 12:30 die Schranke am Campingplatz runtergeht..)
Uwe
Inno-Uwe
schicke aber noch ne Rundmail an alle...
Sooo. back on track...
der Kuddel rennt wieder...
aber wer meinen Wagen kennt, der weiß, das es dort mal wieder nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist....
Sucht ma nach nem Fehler bei 3 kaputten Anlassern !!!!
Als der 4. drinne war der nächste Schreck...er sprang gleich mit der ersten Drehung an...wer rechnet denn mit sowas???
Dummerweise habe ich jetzt wieder den ollen Anlasser drinne, der gerne mal fleißig dreht ohne einzurasten...
Inno-Uwe
Melde mal ein großes ? an...
Grund:
die kleine grüne Tonne läuft nicht mehr...
Gibt beim Schlüsselumdrehen nur ein Klacken...
hab den Fehler noch nicht gefunden...erst mal Batterie vollpumpen...
Sprang nicht mal mit Starthilfe vom Sechszylinder an!!
Anlasser war schon draußen und Magnetschalter ist auch gewechselt...
Muß mal morgen im Teilemarkt wühlen...da müsste ich noch nen nagelneuen langweiligen Standardmagnetschalter rumfliegen haben...
Inno-Uwe
jetzt wirste aber teuer...
das meinte ich auch...
wer so viel Geld sehen will, sollte sich mindestens dazu durchringen, zumindest die Fahrzeuggrunddaten anzugeben..
wenn's dafür nicht mal reicht, braucht man sich nicht wundern, das in den einschlägigen Foren darüber hergezogen wird..
Inno-Uwe
behalt Deine 2cent!!
Inno-Uwe