ist da etwa heute ein silberner Phantommini mit einem drinne, der gar keinen Mini hat, heute gegen 13.39 Uhr an meiner Arbeitsstelle vorbeigerauscht und hat nicht gegrüßt?
Sauerei sowas ...
Inno-Uwe
ist da etwa heute ein silberner Phantommini mit einem drinne, der gar keinen Mini hat, heute gegen 13.39 Uhr an meiner Arbeitsstelle vorbeigerauscht und hat nicht gegrüßt?
Sauerei sowas ...
Inno-Uwe
Batterie platt (=kaputt?) oder Masseverbindung mangelhaft
andere Gründe kann es da eigentlich so nicht geben...außer dem Magnetschalter selbst...
zusätzliches Massekabel legen bringt manchmal Wunder
Inno-Uwe
you have sms
Inno-Uwe
hmmm....
alle Monster im Urlaub?
HALLLLLOOOOOO noch jemand da?
Inno-Uwe
geh zum Anwalt..
der wird dem ne Frist setzen...
alles andere ist wohl nach 2 Jahren zwecklos...
Inno-Uwe
hoffe Du hast nen Festpreis festgelegt...!!
Klick mal auf nützliche Links oben in der Leiste
da findest Du die Händlerliste
Inno-Uwe
Is ja nix mehr los hier....
hab hier 2 interessante Oldtimertreffen die immer eine Reise wert waren...
18/19 August Oldtimertreffen mit Antik Markt in Sulingen
ist zwar ein bischen weg, aber mit so nem Bauerntrödelmarkt immer ein sehr schönes Ambiente...
Ich denke, ich werde dort Samstag hinfahren, denn hier bietet sich immer der Ladenverkauf bei den Lloyd Werken mit an. Markenschuhe für die Hälfte !!
25/26. August Oldtimermarkt Cloppenburg
nachdem es in mit dem Treffen in Vechta ausgeartet ist fangen die wieder klein in Cloppenburg an. Hat sich immer gelohnt...
hier würde ich Sonntag vorschlagen, aber man muß früh dasein, denn bei schönem Wetter kommt man um 10 schon nicht mehr auf den riesigen Platz...
ist wer dabei?
Inno-Uwe
Finger von lassen...
Wäre auch mein Rat gewesen, denn man muß wissen, das man beim Mini NICHT, wie bei anderen Fahrzeugen, das Getriebe einfach abschrauben kann...
Reparatur am Getriebe heißt beim MINI Motor raus und komplett auseinanderreissen!!!
Inno-Uwe
Soooo Leute...
habe mal Euren nächsten Urlaub gechecked....
Und der geht so...
Kilometerfressen bis Basel
durch'n Tunnel durch die Schweiz bis Lugano und dann gehts ab....
Como
Lecce
Bergamo
Brescia
Lago di Garda
Verona
Vicenza
Venezia
Bologna
Mugello (IMM2013)
Firenze
Pisa
La Spezia
Genova
Milano
und wieder zurück durch die Schweiz
fette 2900 KM!!!
aus diesem Grund sollte jeder schon mal monatlich was ins Schweinderl werfen, denn hier bietet sich echt der Autozug nach Alessandria an..(dann würde Milano die ersten Station werden und der Rest wie oben abgefahren werden.)...alternativ Autozug bis Verona /Gardasee
Deswegen sollte schon mal jeder in sich gehen und seinen Urlaubszettel schon mal ausfüllen und zwar vom 10.05-24.05.2013 (beginnend ab Freitag nach Himmelfahrt)
Auch muß der Autozug zeitig gebucht werden...
der Zug nimmt keine Wohnwagen mit!!!
aber dafür fallen keine Kilometer durch Deutschland und der Schweiz (Maut gespart) an...also entspannt im Zug von Düsseldorf über Nacht nach Italien und somit mehr Zeit für entspanntes rumjuckeln durch Bella Italia
Also sollten hier schonmal erste Überlegungen gestartet werden
Inno-Uwe
Sack und Asche....
nach gerade mal knapp über 10 Jahren fängt mein Gaszug an zu haken...![]()
Die Shimano Bremszüge sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...![]()
Inno-Uwe
Bei den vielen Schnitten wird er den Turn mit Sicherheit nicht nur einmal durchfahren haben....;)
Das er sonst hauptberuflich rallyemäßig nicht bei den ganz Großen mitspielt, zeugt wahrscheinlich daher, das er sich mehr mit hunderten Versuchen beschäftigt so ein Video zu drehen...
ich denke da wird auch sonst noch viel gephotoshopped !!!
Inno-Uwe
ist zwar schön anzusehen, aber man sollte nicht alles glauben, was man da so sieht..
Habe noch eines komplett in gutem Zustand aus meinem Teilemarktfundus..
100,- € Festpreis
Kann gerne Fotos machen..
Inno-Uwe
jetz wo Du es sagst...
die Autofaaahn Version ist auf der 100 Jahre EAV CD
Inno-Uwe
ich kümmer mch...
eigentlich nicht, aber mit Video wirkt das anders...
allerdings ist die Quali auich nicht so fein..
Uwe
und eine verdammt teure...
Inno-Uwe
ja nee is klar...!
![]()
Inno-Uwe
Das Treffen ist am 7-9 September bei Schloß Holte-Stukenbrock zwischen BI und PB..
Wikingertreffen nächstes Jahr wäre auch mal ne interessante Sache, aber bitte Bedenken, das 700KM einfacher Weg abzureissen ist...müsste man also schon Urlaub für nehmen...
Inno-Uwe
Anforderungskatalog H-Kennzeichen TÜV SÜD
Lesen..machen..gut ist..
ATS haben ne KBA Nummer eingestanzt..
Inno-Uwe
nur das typische Kaputtgehwochenende...
Bulli kaputt
Ralf W. Mini wird warm
Ralf A Zündungstüddelei auffe Raststätte
Meiner hat mal wieder Startschwierigkeiten
also das ganz normale Programm..
Inno-Uwe
Ach ja und zum Abschluß ist mir gestern noch ein Stück Zahn abgebrochen...