Beiträge von innouwe

Jau Killing Joke...

da gabs ne 10 Min Version
    hab nur die gefunden..

[YOUTUBE]6UmS_O09kIQ[/YOUTUBE]

Dark Friday in der Disse...
    das lief noch in der Anfangszeit der Lasershows...

Fing meist an mit The Damned-Eloise extended Version mit dem Trommelsolo am Anfang...hab ich uff Platte zuhaus...
    (hab ich im www. nicht gefunden...falls es einer hat...hier posten..)

dann gings weiter mit diesen Kalibern....

[YOUTUBE]_VuzkzlqP9A[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]sjOjLv195A4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jspBeVa0sTs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]7WG-JoHfMKg[/YOUTUBE]

Inno-Uwe

heb ich noch original uff Platte...

und loas geit dass...

[YOUTUBE]HB048n4iUZk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DgjHV52-Xk0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FoKzFCL_uTE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]09fLsvP_qqM[/YOUTUBE]

Inno-Uwe
    :eek:Alter...wenn ich "Metal Marathon" bei Youtube eingebe kommen ja krass fette Sachen zum Vorschein...!!!:eek:

naja...vorab schönes Wägelchen...

aber in manchen Sachen noch nicht vollendet...

Bei DER Innenausstattung ist das Armaturenbrett recht bieder geblieben..

Lackierung gefällt mir vorne nicht..durch den Streifen vorne auf der Motorhaube sieht das Ganze so aus, als wäre das Fahrzeug obenrum mit weisser Folie überzogen, die dann vorne zu kurz war...

Das letzte Foto läßt mir die Frage nach dem Innenhimmel aufkommen..
    Wie sieht der aus und ist überhaupt einer verbaut?
    Die Ecke oben sieht recht komisch aus

Und die grösste Sache...Holz arbeitet...ob das auf Dauer ne gute Idee mit den Seitenfenstern ist...

Inno-Uwe

Wenn kein Spritzschutz verbaut ist, und die Karre bei Regen spottert, dann sollte der Fall eigentlich klar sein....der ist ja nicht umsonst verbaut...

Ohne Spritzschutz geht der Sprühregen von Vordermännern direkt durch den Grill auf die Verteilerkappe!!

Bevor jetzt wieder große Motorausbauten empfohlen werden..sollte man vieleicht die Verteilerkappe trockenlegen und dafür sorgen, das wieder eine Art Spritzschutz vor der Verteilerkappe gesetzt wird...

und wenn man den Verteiler in einer Frischhaltetüte einpackt

Tip: Bei meinen Golf 2 habe ich bei diesem Problem auf der Autobahn notbehelfsmäßig einen Gummihandschuh über die Verteilerkappe gezogen, der nach der Gartenarbeit zufällig noch im Kofferraum lag

Inno-Uwe

Mal wieder ein Update...

Ostern letzte Chance...dann gehen die in die Kiste fürs IMM...

Es gab in den 90ern mal ein Foto mit nem Mini quer geparkt in der Fußgängerzone in der Lücke vor nem Blumenkübel mit dickem Aufkleber im Heckfenster...

ICH DARF DAS !!!

Inno-Uwe

Wenn beim Mini die Kopfdichtung über den Jordan geht...gibt's meist ne blaue-weisse Nebelwolke aus dem Auspuff und er läuft wie auf 3 Pötten...

Wenn er nur warm wird und sonst normal läuft sowie Leistung vorhanden ist, kann es eigentlich nur am Defekt im Wasserkreislauf liegen

Thermostat prüft man am besten, indem man es ausbaut und in einem Topf mit Wasser erhitzt...kurz vorm Kochen...meist 86° sollte es sich öffnen...wenn bei 100° noch nix geschieht..dann ist es kaputt.

Eine defekte Wasserpumpe kann man evtl. erkennen, indem sich das Lüfterrad bewegen lässt....

Inno-Uwe

Liste Braunschweig-Fahrer:
    1. Inno-Uwe
    2. Guido
    3. Christin
    4. Jan
    5. Debbie
    6. Ralf A.
    7. Linda
    8. Rudi
    9. Chantal
    10. Jonas (wenn er dann nicht gerade im Abiurlaub ist)
    11.Peter N.

Und Ostersonntach angrillen in Recke nich vergessen...

Inno-Uwe