Beiträge von innouwe

Na also..geht doch..bin ich doch nicht alleine

es gibt da so'n paar MONSTER, die statt Grenzrock nen unheiligen Schlagerbarden an dem Wochenende vorziehen...

Inno-Uwe
    und ich weiß, das Teile es jetzt schon bereuen...:p

So..da das IMM schon fast vorüber ist...planen wir mal weiter...

Wer ist eigentlich in Braunschweig vom 29.06 bis 01.07. dabei?

Liste Braunschweig-Fahrer:
    1. Inno-Uwe

Inno-Uwe
    ne Liste hatten wir hier noch nie...

hat man das Gesetz geändert?

Muß man für das Ausfuhrkennzeichen nicht mehr zum Zoll und sich ne Ausfuhr-Zollbescheinigung holen?

dieser Weg ist sicherlich noch abenteuerlicher..
    ich tippe mal mit nem Ausfuhrkennzeichen wirste auf dem Weg D-A-HU-A -D mit Sicherheit 10x angehalten...

die sind ja für Polizisten anziehend wie das rote Tuch für einen Stier...haben wir unseren osteurpäischen Mitbewohnern zu verdanken..

Inno-Uwe

so.. Zwangsurlaub...was mach ich nu mit der Zeit?

der erste Urlaub nach 6 Mon ... da weiß man gar nicht mehr, was das ist...

Inno-Uwe
    aber in 2 Monaten is schon wieder soweit, da sind wer exakt auf dem Weg nach Linz...südlich entlang der schönen Donau...

Ganz ehrlich?..ich würd's lassen..

was nützen Dir alle Genehmigungen oder ADAC Rechtsbescheide..

wenn Du weit weg von zu Hause von nem ahnungslosem Dorfsherriff angehalten wirst, und der nur aus Lust und Laune Dein Fahrzeug stillegt...nur weil Du aus dem Ausland kommst...

Dann stehste da mit Deinem Latein..und irgendwelche Gesetzestexte ala "in EU grundsätzlich zulässig" jucken den mit Sicherheit herzlich wenig...

und bevor der ADAC die Ansage "dünnes Eis" macht, kann man sich sicher sein, das mind. 75 % der 07er Träger im Ausland üble Probleme hatten..

Inno-Uwe

Bei mir ist die erste Frage...

"sach mal hast Du gar kein Radio?"

"Nee..wofür? bei Tempo 80 hörst Du eh nix und wir müssen uns dann sowieso anbrüllen.."

"aber wir sitzen doch nur 40 cm auseinander...???"

"Willst Du noch was sagen?.. ansonsten stell ich ihn mal an..."

Das Resumee is überall das Gleiche

"Geil..aber für den Alltag...neeeeeeeeee..."

Inno-Uwe

irgendwie läuft dieser Thread leider etwas in die falsche Richtung..

Der Schund der hier in letzter Zeit gepostet wird, findet kein Einklang mit dem Grundgedanken dieses Freds

hier gehts um Klassiker, Songs die die Jugend prägten.etc. nach dem Motto könnt Ihr Euch erinnern?

und keine no name never heard Mucke

Inno-Uwe
    dann macht lieber einen eigenen Fred Namens "Musik, die man mal hören sollte bzw. Musiktips" auf..