Beiträge von innouwe

Na ja ... wenn wir mal auf die wilde Jugendzeit zurückblicken, dann gab es auf der Dorfkirmes am legendären "Musikexpress" oder "Autoscooter" eigentlich nur diese 3 Hits

[YOUTUBE]3HcNOhLkxj0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FYH8DsU2WCk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]JICbVXdZEcc[/YOUTUBE]

Inno-Uwe
    laufen teilweise heute noch...:eek:

Die für mich geilste Stimme im Rockgeschäft und geile Gitarrenriffs

Axel Rudi Pell - einmal ein Lied gehört und schon ne Wocher später alle Alben im Regal !!!

[YOUTUBE]aklite4F2UM[/YOUTUBE]

Geil auch seine Covers...
    [YOUTUBE]BHDOB5qZLRs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Gllbk7Yl-dY[/YOUTUBE]

Inno-Uwe

Na, ich denke, dass die ehemaligen Trinkhallen-Betreiber (oder was auch immer) genau den Mini bekommen haben, den sie verdienen.
    Passend zu Zahnlücken (gibt es da denn keine Zahnärzte???) und fies gefärbten Haaren (gibt es da denn keine vernünfitgen Friseure???) wird der Mini in wenigen Monaten wieder rosten wie ein Tier. Und bis dahin sieht er dank Airbrush/Bodykit etc. so scheixxe aus, das es auch fast wieder egal ist.

Alles fügt sich. :)

Nominiert für den dämlichsten und schwachsinnigsten Post der Woche!!!

Inno-Uwe
    wenn man nix Gescheites vorbringen kann, sollte man einfach mal...

Habe diese Jungs bei DMAX auch immer ausgeschaltet, da die übelstes Baumarkttuning betrieben haben...

Daher war ich über diese Folge doch angenehm überrascht...immerhin gehen die jetzt andersrum vor, wie sonst..Das jetzige Ausgangsprodukt war bis jetzt immer deren Endprodukt..;)

Ich glaube, der Zottel Timo hatte wohl schon mal was mit MINIs zu tun, denn der lag mit seinen Vermutungen nahe an der MINIschrauberfront..

Ich denke, das die Jungs schon gleich erkannt haben, das hier wohl eine Vollrestaurierung ansteht....da nützt auch kein guter Unterboden, denn ist halt kein Käfer, wo man Bodengruppe vom Häuschen trennen kann...wie man es hier eigentlich auch machen müsste..:rolleyes:

Inno-Uwe

Es ist sogar verboten, den Standstreifen auf der Autobahn zu nutzen, den es ist ein STANDStreifen, dort darf NICHT gefahren werden. Im Falle einer Abschlepppanne fährt allerdings selbst der ADAC und die Polizei auf dem Standstreifen aus Gründen der Sicherheit (obwohls verboten ist laut Polizist).

Und nein, der Standstreifen darf auch im Falle eines Staus nicht als Fahrstreifen genutzt werden, um schnell mal eben an der nächsten Ausfahrt rauszufahren!! Da drohen laut Polizist bis zu 3 Punkte wg. Rettungsgasse und sowieso verboten etc...)

Inno-Uwe
    Alles mal so bei einer Panne auf der Autobahn mit ADAC abschleppen unter Polizeischutz in Erfahrung gebracht..:rolleyes:

sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?

Also nach Teil 1 zu urteilen, sind (bis jetzt ) die Dummschwätzer eher hier unterwegs...

Bis jetzt alles durchaus im grünem Bereich..

Inno-Uwe
    warten wir nun gespannt auf den 2. Teil...

So... Saisonende... das ist übrig...

Einband Zustand 2: in deutsch 40,- € , in Englisch 30,- €

40,- €

40,- €

30,- €

15,- €

20,- €

25,- €

15,- €

20,- €

30,- original AKD 4935 englisch sehr guter Zustand

15,- €

Alle Bücher, wie immer inkl. Versand

Inno-Uwe

Um mal wieder zur Musik zurückzukommen..:p

Icehouse aus Australien.. boah, was hab ich da damals nach der CD gesucht..in der allerletzten Independent Plattenbude hatte ich sie mal für 40 DM gesehen...war dann mein erstes Ebay Geschäft mit'm Ausland...Direkt aus Australien!!!

[YOUTUBE]9iUKd16fqLI[/YOUTUBE]

Inno-Uwe
    Der Bass am Anfang hat auch gleich meine zugegeben recht einfache Lautsprecherbox gekillt