Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf...
Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf...
ne Menge viele MINI MONSTER werden auch anwesend sein...
irgendwie werden wir immer mehr...
könnte nen Rekord werden, denn so wie es scheint sind dieses Jahr ALLE dabei...
Platz neben den Ruhrpottlern...
Inno-Uwe
10-15 Minis?
Schick mir morgen mittag ne SMS...
da bin ich sicher in Recke..
den Golf schwattmatt rollern...
jemand Sonntag beim Old / Youngtimertreffen in Glandorf?
Inno-Uwe
einer ist noch da..
Inno-Uwe
MOUNTAINBIKEBREMSZUG für hinten aus'm Baumarkt für 2,50 €. Die sind zu 99 % alle teflonbeschichtet...
Da sind sogar die passenden Knübbels an den Enden, den einen unten am Gaspedal einhängen, das andere Ende ordentlich abkneifen und oben einfädeln...
Dauert keine 10min und hält 10 Jahre!!!
Inno-Uwe
Während man sich mit nem "normalem Auto" am 1. Mai kaum an den Bollerwagentrecks vorbei traut...
so standen Sie bei dem kleinen MONSTER Korso johlend und klatschend Spalier..mit Daumen hoch...und "geile Karre, Alter" Sprüchen und gingen trotz Promille mit ehfurchtsvollem Respekt artig an die Seite...
Aufpassen musste man nur, das einen die seitlich einschlagenden wummernden Bässe nicht von der Strasse schubsen bzw. man musste Angst haben, das die Seitenscheiben zerdeppern...
früher gingen wir mit nem krächzendem Cassettenrekorder los...das was da Sonntag unterwegs war, hatte teilweise Loveparade Niveau
Inno-Uwe
waren zwar keine Sprüche, aber eindrucksvolle Gesten, die bezeugen, das man doch das richtige Auto fährt...!!!
Moin,
soll noch mal eben ne Meldung zur Sicherheit machen,
Treffen uns wie letztes Jahr gegen 9 Uhr A30 Abfahrt Lotte bei dem Parkplatz zur Autobahnpolizei
Inno-Uwe
Also ich finds ganz schön heftig, das mit dem World Trade Center zu vergleichen. Beim World Trade Center weiß man ja, wie man auf so eine Idee kommt...
erklär mal bitte ... schnall ich nicht...
Inno-Uwe
Originalmüll rausgeschmissen..
Mountainbikebremszug eingebaut...seit 10 Jahre ist Ruhe und es ist sogar milimetergenaues dosieren möglich...
Inno-Uwe
paar Bücher hätt ich noch..
auch wieder das Schrader Motor Technik in sehr gutem Zustand (50,- €)
Inno-Uwe
so...ein paar hätt ich noch..
Inno-Uwe
Sind noch da...
Inno-Uwe
Frag Ralli...
Michael wollte auch kommen...
Chantal?
Carsten gehe ich doch mal stark von aus, oder????
musst Du mit denen ausmachen, denn ich fliege aus der anderen Richtung ein..
letztes Jahr waren wir gegen 9,30 auf dem Platz?
Inno-Uwe
1. Mai Velpe?
Wer ist dabei?
Inno-Uwe
Das ist wie der Anschlag aufs World Trade Center damals wo man sich die Frage stellt..
Wie krank muss man im Hirn sein, um auf so eine Idee zu kommen??
das und die ganzen hirnlosen U-Bahn Schläger zeigt, wie wenig ein Menschenleben heute noch zählt...Hauptsache 5 min Nervenkitzel...Opfer?...mir doch egal...
Inno-Uwe
Na Na
Nen Heidenrespekt vor dem Schweisser...
Da muß ma schon einiges können um aus nem Mini nen Simca oder nen Renault R8 Gordini (?) zu machen
Inno-Uwe
Das Oldtimertreffen ist ein zwangloses Oldtimertreffen seit den 50ern ohne Ausschreibung oder sonstwas..
Man trifft sich morgens ab 9.30 bei Görtemöller auf der Wiese..es gibt ne Bierbude und ne Freßbude und ab mittags rollen einige auf ne Ausfahrt, während der nächste Schwung an Oldtimern eintrifft (genau wie Bollerwagengruppen?)
ist ein beliebtes Ziel zum 1. Mai, wo man bei schönem Wetter ab 10 schon wegen Überfüllung nicht mehr auf die Wiese kommt...ist dann bis 12 brechend voll und wenn dann alles plötzlich zur Ausfahrt aufbricht ist wieder Platz satt..
Wir sind meistens morgens da und hauen meist gegen Mittag nach der Ausfahrtsmeute wegen privaten sonstigen 1. Mai (Grill-) Verpflichtungen wieder ab...
Inno-Uwe
ist halt ein gemütliches Kommen und Gehen...
1. Mai ist Traditionell Oldtimertreffen in Velpe
solltet Ihr zu Eurem Ziel machen
52.267636,7.852021 bei Google Maps
Inno-Uwe
Sehe gerade Du kommst aus Oldenburg?
Ich arbeite in CLP
wenn gar nix läuft und sich sonst keiner der Oldenburger meldet, kann ich evtl. wohl mal vorbeischauen...
Inno-Uwe