beim Torsten in Oldenburg angefragt...?
inno-Uwe
beim Torsten in Oldenburg angefragt...?
inno-Uwe
Si
...Bissendorf...Borgloh Rennstrecke...GM-Hütte...Kloster Oesede... Hagen A.T.W....Tecklenburg...Laggenbeck...Ibbenbüren...Riesenbeck...Bevergern...Hörstel...und über Dickenberg...Recke ...Mettingen zurück...
Inno-Uwe
habe heute Ausfahrt gemacht...feine Sache das
Mit dem K&N schafft er zwar kaum noch 110 aber in der Motorradkolonne war ich der lauteste...
Geiler Sound...Benzin-Öl Geruch im Innenraum..geiles Wetter...alle Fenster runter...das hab ich gebraucht...
Inno-Uwe
Du hast Post..
Inno-Uwe
Wer MINI fährt kann eh nicht richtig ticken...
also schweisst uns das wieder alle zusammen...
Inno-Uwe
ohne ordentlichen Anwalt kommt man heute leider nicht mal zu seinem Recht...
Wer auf eine Vorfahrtsberechtigte Strasse fährt, hat Vorfahrt zu achten..das gilt für ALLE Fahrzeuge auf der Vorfahrtstrasse...ob von links oder rechts..da darf ich mich nicht nur auf einen Dussel verlassen, der meint, mich blind auf die Strasse winken zu müssen...
Und wieso ist der Opelfahrer überhaupt abgehauen, denn der hat den Unfall schliesslich auch herbeigeführt...ein guter Anwalt plädiert hier schonmal auf fahrerflucht!!
Inno-Uwe
Das 3er Kombiinstrument in der Mitte??
Wie sieht das denn aus...
Da ist die Tachowelle doch zum Stecken, oder?
Wenn Du auf Tachoei gehst, kannst du ne 1300er Inno Tachowelle dranschrauben...
Inno-Uwe
Magnetschalter am SPI ???
Inno-Uwe
uiuiui...hätt doch fast vergessen mich zum IMM anzumelden...
Inno-Uwe
wenn's denn Spülmaschinenfeste Becher mit IMM-Logo sind
Inno-Uwe
Nö..
19 E
HSN 0600 TSN 612
sollte dann GX sein, oder
inno-Uwe
Hallo,
an Felgen dachte ich an die üblichen Standard Alu vom Golf 1 Scirocco 2 wie ATS CUP-Felgen...
in erster Linie brauche ich erstmal den Drosselklappensteller, damit die Drehzahl mal wieder in vernünftigen Bahnen verläuft..
Inno-Uwe
Moin Moin,
nachdem ich nu einige kaputte erstanden habe
suche ich für nen 1,8er 90 PS den Drosselklappensteller & Leerlaufregler, von dem derjenige auch weiss, das er funktioniert!!
Bosch 0132008600 steht drauf und passt auch beim Jetta oder Passat
Ausserdem bin ich auf der Suche nach Alufelgen und Sportauspuff Fahrersitz und sonstigem Kleinkram...
Inno-Uwe
öhem...aussenliegende Haubenscharniere???
irgendwie fehlt mir da auch sonst viel Inno..
Inno-Uwe
Hätte da mal noch ein paar Fragen:
Komm ich mit nem normalen Personalausweis in die CH oder benötige ich nen gültigen Reisepass bzw. Visa?
Wenn ich als Privatmann Waren wie z.B. gebrauchte Ersatzteile und Bücher auf dem IMM verkaufen möchte, fällt doch an der Grenze die Mehrwertsteuer in Höhe von 8% an, aber doch erst ab einem Warenwert von über 300,- € oder wie oder was...
Im Netz finde ich nur Infos zu Alkohol, Zigaretten, Kunstwerke und sonstigem Krimskrams...
Inno-Uwe
hiermit sind alle Reservierungen aufgehoben und die Filter wieder auf dem Markt
Inno-Uwe
nochmal hochhol..
Inno-Uwe
noch jemand Interesse?
Inno-Uwe