J.B.O
Wer von denen schon mal ein Konzert erlebt hat....
die sind einfach nur geil...
[YOUTUBE]-j2vJgJQuCA[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
J.B.O
Wer von denen schon mal ein Konzert erlebt hat....
die sind einfach nur geil...
[YOUTUBE]-j2vJgJQuCA[/YOUTUBE]
Inno-Uwe
Gibts hier eigentlich auch jemanden, der sein Auto vernünftig bewegt?
Inno-Uwe
ich hab da so meine Zweifel...
verchromte 5x10 Weller
http://s7.directupload.net/file/d/2534/97iw7wbl_jpg.htm[/IMG]
zu dem Kennzeichen:
der Ton macht die Musik. Mit "Ich will aber..." geht da gar nix...
Da muss man mal tief Luft holen, seinen inneren Schweinehund überwinden und 30 min. A....kriechen...
Den Eintrag gibts beim TÜV, wenn der sich weigert..weiter zum nächsten...hier gilt je älter der Prüfer, desto höher die Chancen.
Oder man kennt ne Werkstatt, die gut mit nem Prüfer kann...da geht auch einiges.
Dann 2 Kennzeichen drucken...das grosse Legale (hier natürlich das grösstmögliche Kuchenblech) und das kleine...dann mit Fahrzeug zur Zulassungsstelle und den Beamten da hinzubekommen, das er mit rauskommt und sich das am Fahrzeug ansieht...beide ranhalten und überzeugen, das das kleine stimmiger am MINI ist als das Große...
(bei mir gabs ja nu keine andere Möglichkeit)
Das alles funktioniert nur mit weit überzogener Höflichkeit!!
Inno-Uwe
Man muss Bedenken...man redet immer mit Gott persönlich!!
Je weiter es oben ölt, desto besser ist es...
Die Kork-Ventildeckeldichtung ist eigentlich mind. 5mm dick...ich seh da nix..
Inno-Uwe
Ich dacht der Mini ist der Aschebesche vom Mercedes?
Inno-Uwe
Thema Auslandskrankenschein!!!
reicht es, wenn auf der Rückseite meiner Versichertenkarte "Europäische Krankenversicherungskarte" steht, oder muss ich extra noch nen Schein für die Schweiz organisieren?
Inno-Uwe
Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf...
ne Menge viele MINI MONSTER werden auch anwesend sein...
irgendwie werden wir immer mehr...
könnte nen Rekord werden, denn so wie es scheint sind dieses Jahr ALLE dabei...
Platz neben den Ruhrpottlern...
Inno-Uwe
10-15 Minis?
Schick mir morgen mittag ne SMS...
da bin ich sicher in Recke..
den Golf schwattmatt rollern...
jemand Sonntag beim Old / Youngtimertreffen in Glandorf?
Inno-Uwe
einer ist noch da..
Inno-Uwe
MOUNTAINBIKEBREMSZUG für hinten aus'm Baumarkt für 2,50 €. Die sind zu 99 % alle teflonbeschichtet...
Da sind sogar die passenden Knübbels an den Enden, den einen unten am Gaspedal einhängen, das andere Ende ordentlich abkneifen und oben einfädeln...
Dauert keine 10min und hält 10 Jahre!!!
Inno-Uwe
Während man sich mit nem "normalem Auto" am 1. Mai kaum an den Bollerwagentrecks vorbei traut...
so standen Sie bei dem kleinen MONSTER Korso johlend und klatschend Spalier..mit Daumen hoch...und "geile Karre, Alter" Sprüchen und gingen trotz Promille mit ehfurchtsvollem Respekt artig an die Seite...
Aufpassen musste man nur, das einen die seitlich einschlagenden wummernden Bässe nicht von der Strasse schubsen bzw. man musste Angst haben, das die Seitenscheiben zerdeppern...
früher gingen wir mit nem krächzendem Cassettenrekorder los...das was da Sonntag unterwegs war, hatte teilweise Loveparade Niveau
Inno-Uwe
waren zwar keine Sprüche, aber eindrucksvolle Gesten, die bezeugen, das man doch das richtige Auto fährt...!!!
Moin,
soll noch mal eben ne Meldung zur Sicherheit machen,
Treffen uns wie letztes Jahr gegen 9 Uhr A30 Abfahrt Lotte bei dem Parkplatz zur Autobahnpolizei
Inno-Uwe
Also ich finds ganz schön heftig, das mit dem World Trade Center zu vergleichen. Beim World Trade Center weiß man ja, wie man auf so eine Idee kommt...
erklär mal bitte ... schnall ich nicht...
Inno-Uwe
Originalmüll rausgeschmissen..
Mountainbikebremszug eingebaut...seit 10 Jahre ist Ruhe und es ist sogar milimetergenaues dosieren möglich...
Inno-Uwe
paar Bücher hätt ich noch..
auch wieder das Schrader Motor Technik in sehr gutem Zustand (50,- €)
Inno-Uwe
so...ein paar hätt ich noch..
Inno-Uwe
Sind noch da...
Inno-Uwe