Frag Ralli...
Michael wollte auch kommen...
Chantal?
Carsten gehe ich doch mal stark von aus, oder????
musst Du mit denen ausmachen, denn ich fliege aus der anderen Richtung ein..
letztes Jahr waren wir gegen 9,30 auf dem Platz?
Inno-Uwe
Frag Ralli...
Michael wollte auch kommen...
Chantal?
Carsten gehe ich doch mal stark von aus, oder????
musst Du mit denen ausmachen, denn ich fliege aus der anderen Richtung ein..
letztes Jahr waren wir gegen 9,30 auf dem Platz?
Inno-Uwe
1. Mai Velpe?
Wer ist dabei?
Inno-Uwe
Das ist wie der Anschlag aufs World Trade Center damals wo man sich die Frage stellt..
Wie krank muss man im Hirn sein, um auf so eine Idee zu kommen??
das und die ganzen hirnlosen U-Bahn Schläger zeigt, wie wenig ein Menschenleben heute noch zählt...Hauptsache 5 min Nervenkitzel...Opfer?...mir doch egal...
Inno-Uwe
Na Na
Nen Heidenrespekt vor dem Schweisser...
Da muß ma schon einiges können um aus nem Mini nen Simca oder nen Renault R8 Gordini (?) zu machen
Inno-Uwe
Das Oldtimertreffen ist ein zwangloses Oldtimertreffen seit den 50ern ohne Ausschreibung oder sonstwas..
Man trifft sich morgens ab 9.30 bei Görtemöller auf der Wiese..es gibt ne Bierbude und ne Freßbude und ab mittags rollen einige auf ne Ausfahrt, während der nächste Schwung an Oldtimern eintrifft (genau wie Bollerwagengruppen?)
ist ein beliebtes Ziel zum 1. Mai, wo man bei schönem Wetter ab 10 schon wegen Überfüllung nicht mehr auf die Wiese kommt...ist dann bis 12 brechend voll und wenn dann alles plötzlich zur Ausfahrt aufbricht ist wieder Platz satt..
Wir sind meistens morgens da und hauen meist gegen Mittag nach der Ausfahrtsmeute wegen privaten sonstigen 1. Mai (Grill-) Verpflichtungen wieder ab...
Inno-Uwe
ist halt ein gemütliches Kommen und Gehen...
1. Mai ist Traditionell Oldtimertreffen in Velpe
solltet Ihr zu Eurem Ziel machen
52.267636,7.852021 bei Google Maps
Inno-Uwe
Sehe gerade Du kommst aus Oldenburg?
Ich arbeite in CLP
wenn gar nix läuft und sich sonst keiner der Oldenburger meldet, kann ich evtl. wohl mal vorbeischauen...
Inno-Uwe
Waterpümp defekt?
Inno-Uwe
Wann war eigentlich nochmal 2. IMM Meeting?
Is datt schon Sonntach?
und wie spät war datt noch gleich?
Inno-Uwe
beim Torsten in Oldenburg angefragt...?
inno-Uwe
Si
...Bissendorf...Borgloh Rennstrecke...GM-Hütte...Kloster Oesede... Hagen A.T.W....Tecklenburg...Laggenbeck...Ibbenbüren...Riesenbeck...Bevergern...Hörstel...und über Dickenberg...Recke ...Mettingen zurück...
Inno-Uwe
habe heute Ausfahrt gemacht...feine Sache das
Mit dem K&N schafft er zwar kaum noch 110 aber in der Motorradkolonne war ich der lauteste...
Geiler Sound...Benzin-Öl Geruch im Innenraum..geiles Wetter...alle Fenster runter...das hab ich gebraucht...
Inno-Uwe
Du hast Post..
Inno-Uwe
Wer MINI fährt kann eh nicht richtig ticken...
also schweisst uns das wieder alle zusammen...
Inno-Uwe
ohne ordentlichen Anwalt kommt man heute leider nicht mal zu seinem Recht...
Wer auf eine Vorfahrtsberechtigte Strasse fährt, hat Vorfahrt zu achten..das gilt für ALLE Fahrzeuge auf der Vorfahrtstrasse...ob von links oder rechts..da darf ich mich nicht nur auf einen Dussel verlassen, der meint, mich blind auf die Strasse winken zu müssen...
Und wieso ist der Opelfahrer überhaupt abgehauen, denn der hat den Unfall schliesslich auch herbeigeführt...ein guter Anwalt plädiert hier schonmal auf fahrerflucht!!
Inno-Uwe
Das 3er Kombiinstrument in der Mitte??
Wie sieht das denn aus...
Da ist die Tachowelle doch zum Stecken, oder?
Wenn Du auf Tachoei gehst, kannst du ne 1300er Inno Tachowelle dranschrauben...
Inno-Uwe
Magnetschalter am SPI ???
Inno-Uwe
uiuiui...hätt doch fast vergessen mich zum IMM anzumelden...
Inno-Uwe