Beiträge von innouwe
-
-
Nimm Dir man das Tom Tom...oder Navigon
Da gibt's im Netz genug Quellen um sich aktuellste Karten und Software ( = teures TOM Tom Navi auf billiges Tom Tom Gerät) zu ziehen...
Inno-Uwe
-
Carsten und ich fahren am Sa. 04.02. mit dem Auto zur Classic Motor Show nach Bremen...
Fährt da sonst noch jemand hin?
Ralf, da ist der Profile Mann persönlich am Start...
Inno-Uwe
-
ne geile Blumenvase...
Inno-Uwe
-
-
mach et...auf Hilfe aus dem Forum brauchste aber nich hoffen...
Inno-Uwe
-
Wem hier langweilig ist, dem ist nicht mehr zu helfen..
Geht mal ins Italo-Youngtimer Forum....
Inno-Uwe
DAS ist Langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
SPI..
MPI..
12 Zöller...
13 Zöller...Inno-Uwe
und tschüß...:p -
10.000 ist doch langweilig...
Wer hat die älteste Registrierung und die wenigsten Beiträge...?
der Casimir...
Inno-Uwe
watt is mit die Rampen und dat USB Dingen?
und watt is mit Bremen Classic? -
mittlerweile schon zum gefühlten 20. mal angeboten...
könnte wenigstens die Fotos mal tauschen...
Die Telefonzelle verrät ihn jedesmal...
Inno-Uwe
meine aus den früheren Sofort-Kauf Auktionen ist hier eine Preisvorstellung jenseits der 20.000,- -
*verkauft* :p
an wen?
BMW?ich glaub deren Mini Seite ist nicht soviel wert...da muss dann der guta alte classic wieder puschen...:p
Inno-Uwe
-
so...melde mich auch wieder zurück auf dem Planeten Erde...
Irgend so'n unheiliger Bauer hat mich doch beim Konzert dermassen mit ner schweinemässigen Grippe angezündet, das es mich glatt in die Umlaufbahn geschossen hat...
Gab's da sonst noch jemanden, oder war ich mal wieder der einzige?
aber nu is wieder alles gut...
Inno-Uwe
-
Gibts beim grossem L neu für 60 € -20% bis zum 28.02.11
Inno-Uwe
-
Blöde Frage:
Was für Zündkerzen hast Du drin?
Wenn's Bosch sind...schmeiss die raus und dreh die alten wieder rein...
Inno-Uwe
-
Na Hauptsache Du hast auch die Radmuttern festgezogen..;)
Inno-Uwe
Willkommen im Club der " ich bin seit über 25 Jahren Werkstattmeister, aber sowas ist noch nie kaputtgegangen. Das hab ich noch nie erlebt!!" -
Soso...
nu baut BMW schon China-Imitate nach...
Inno-Uwe
sind die heutigen Autodesigner eigentlich alle in der gleichen Klasse gewesen? -
kannste ja auch an die Wand nageln...
Inno-Uwe
-
Der letzte Satz war überflüssig und hilft hier eh nicht weiter...
Ich kann mit dem Begriff "Schlagen" nix anfangen und der irritiert hier ein wenig...
ansonsten wären das die typischen Symptome einer defekten Benzinpumpe (wenn elektrisch...oder hat der 91er noch ne mechanische?)
oder ein Zündungsproblem und das fängt schon mit einem fehlendem Spritzschutz vor der Verteilerkappe an, die somit Feuchtigkeit gezogen hat...Ich denke, da kann kurzfristig nur ein Minikenner in der Gegend weiterhelfen...
Inno-Uwe
-
Hi Ecke,
Das grosse Mini Buch von Hübner (Heel) ist wohl eines der gelungendsten Mini Geschichtsbücher und stammt aus den End 80ern...
Die Schrader Motor Chronik ist eigentlich eine zeitliche Aufzählung der Mini Modelle von 1959-1983 anhand von Werbebildern und Prospektausschnitten...
Wenn Du was in Sachen Motor brauchst sind die üblichen Haynes Reparaturanleitungen oder das Geraedts + Kremser "MINIs heisser machen" eher angesagt...
Gruß
Uwe -
ne, nur noch die oben genannten Bücher
Inno-Uwe