Dann muss ich auch mal was sagen, da ich ja zu den Erlesenen gehöre, die diesen Wagen leibhaftig sehen durften.
Ich bin seit 18 Jahren in der MINI Szene unterwegs und ich habe noch nie so ein sagenhaft perfektes Gerät gesehen.
Wäre der auf dem IMM in Neumarkt gewesen, hätte er ALLES ANDERE MEILENWEIT IN DEN SCHATTEN GESTELLT!!
Ganz gleich, ob wildes Tuning, BCT Renner oder jegliche Fremdmotorvehikel!!!
Und natürlich ist dieses Auto für deutsche Strassen zulassungsfähig. Natürlich nicht im Vorbeigehen und natürlich nicht ohne weitere Kosten.
Selbstverständlich ist dieses Fahrzeug Spielzeug und nicht gerade alltagstauglich.
07er Nummern können mittlerweile auch Fahrzeugbezogen weitergegeben werden. Natürlich muss der neue Besitzer die Auflagen erfüllen...
Wenn man das Fahrzeug sieht, ist man selbst als Experte sprachlos...hier hat einer was ganz Grosses auf die Beine gestellt, umso unverständlicher ist der Verkauf!!
Inno-Uwe
Martin, Du musst mir mal Dei Mädel vorstellen, das muss ja ein Mix aus Heidi Klum, Michelle Hunziker, Shakira und Otto Waalkes (für den Spassfaktor) sein, das es Dir so den Kopp verdreht...