Geil... die MONSTER Abfahrt wurde geblitzdingst!!
Inno-Uwe
ich bin das grüne Monster..
Geil... die MONSTER Abfahrt wurde geblitzdingst!!
Inno-Uwe
ich bin das grüne Monster..
Mattschwarze Motorhauben waren der renner in den 70ern!!
am besten mit dem TÜVer reden, der die H-Abnahme machen soll...wenn der sagt Farbe ist für H okay, dann los...
Inno-Uwe
in Neumarkt lagen welche bei nem Händlerstand "NEU" für 350.- kpl. mit Luffi und Ansaugbrücke......
(nur mal als Hausnummer.........gedacht)
weisste noch wer das war (Internetadresse?)
Innouwe
Wollte ich auch gerade sagen...
Alle Tachos sind gleich!!!
Bei Änderung der Übersetzung, muss das Tachoritzel im Getriebe mit getauscht werden, sonst ist die ganze Aktion sinnlos
Inno-Uwe
Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!
Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...
Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.
Inno-Uwe
war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...
Boar jetzt bin ich seekrank von dem ganzen Gewackel
na dann guck Dir das mal an ... das ist übel
Inno-Uwe
vooorsichtig Jungchen...
dieses italienische Billigplastik bricht wie nix...daher sollte der Ausbau und Einbau eigentlich nie unter Temperaturen von 20° unternommen werden
Du wirst Dich ärgern, wenn Du Dich mal über den Wert eines heutigen Innobretts informierst...
Also Vorgehensweise:
Tachowelle vom Tacho lösen
Schrauben im Motorraum von dem Metallträger hinter Tacho und Drehzahlmesser lösen
Öldruckschlauch lösen
Lüftungsringe: Den schwarzen Ring um die Kugeln losdrehen (nach links)
Dann den Pappboden unterm Armaturenbrett soweit versuchen zu entfernen, das Du von hinten an die Lüftungsdüsen kommst (vorsichtig nach rechts oder links drehen, um sie aus der Arrettierung zu bekommen)
dann vorsichtig raushebeln und immer auf die Spannung achten und bloss nix mit Gewalt...
Inno-Uwe
Wenn alles heile und ohne Risse geblieben ist, hälst Du bei derzeitigem ebay Stand 450,- bis 500,- € in der Hand...
Na super... jetz laufen se wieder frei rum...
Inno-Uwe
Das gibt's doch gar nicht...der Casimir kann einen eigenen Thread eröffnen...
Ich hab da was für Euch..als kleines Dankeschön für die Frühstücksmarken zur MONSTER Fütterung
http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]
Gruß
der innouwe
Nöööööööööööööö:D:D:D,
wie wir gesehen haben daß du in Richtung Infostand läufst, haben wir sogar das Hinweisschild auf dem Infotisch zugedeckt:p:p
Beste Grüße,
Turi
Na dann ist ja mal gut, das Ihr bereits hinter Gittern seid...
da seit Ihr vor dem MINI MONSTER sicher!!!
Inno-Uwe
Innocenti Armaturenbrett, oder welches?
Inno-Uwe
Ansonsten natürlich ne super Idee...
jetzt kann ich einigen Pappheimern schon ein Gesicht zuordnen...
Inno-Uwe
und der Button liegt für zukünftige Treffen natürlich im MINI!!
Hier kommt der Meckerkopp...
Also ehrlich gesagt habe ich von der Aktion verhältnismässig wenig mitbekommen, denn...
für Blinde:
So'n Button muss Warnwestensignalfarbe haben, denn ich habe verdammt wenig gesehen...
zum Vergleich: wir hatten schlichte MINI Monster Shirts, aber irgendwie konnte man die von Weitem orten...
Wenn so'n Button Neongrün oder signalrot gewesen wäre, hätte ich bestimmt jeden ausgebremst, der mir über den Weg lief.. Der Button fiel bei normalen karierten Hemdsträgern kaum auf...schade
Inno-Uwe
ich habe aber ehrlich gesagt auch nur 4-5 Runden am Wochenende gedreht, aber bei meinem Bootsale kam kein Button vorbei...(kann ich auch übersehen haben, hatte ja schliesslich die € Zeichen vor Augen..)
innouwe: A-200m (wahrscheinlich gerade bei seinem MINI beim Boot Sale)
Mist... verpasst
Hat man mir den Termin für das Foto bei der Button Abholung eigentlich mitgeteilt???
Inno-Uwe
kann mich beim besten Willen nich mehr dran erinnern...(bei dem vielen Input)
http://www.veitsworld.de/mixed/folien.htm
Ansonsten musst Du hier mal unter Suche "Tachofolie(n)" eingeben, da findste einiges
Inno-Uwe
Hast Du auch noch die originalen Lüftungsdüsen?
Inno-Uwe
Du stellst MINI Teile bei ebay ein die auslaufen, wenn alle Welt auf dem IMM ist??
wie uncool..
Inno-Uwe
So wie die Organisatoren immer schreiben, ist das Ticket Personenbezogen
demnach ist egal, ob mit oder ohne Mini..
zumal ja auch der normale Obulus bezahlt wurde
könnte sein, das Du dann den Eingang für Unangemeldete nehmen musst...
auf jeden Fall eine Art "Abtretungserklärung" nicht vergessen..sonst könnte ja jemand ein Ticket ausdrucken und reinspazieren (wenn nur sporadisch Ausweiskontrolle)
Inno-Uwe
Am Freitag trifft sich der MONSTER Convoy um 12 Uhr an der Raststätte Münsterland an der A1 (natürlich Richtung Süden!)
inno-Uwe
hier nachzulesen...