Beiträge von innouwe

So wie die Organisatoren immer schreiben, ist das Ticket Personenbezogen

demnach ist egal, ob mit oder ohne Mini..

zumal ja auch der normale Obulus bezahlt wurde

könnte sein, das Du dann den Eingang für Unangemeldete nehmen musst...

auf jeden Fall eine Art "Abtretungserklärung" nicht vergessen..sonst könnte ja jemand ein Ticket ausdrucken und reinspazieren (wenn nur sporadisch Ausweiskontrolle)

Inno-Uwe

So... es ist entschieden!!!

Die RCs in 1:10 bleiben zu Hause und der 1:1 geht per Achse auf die Reise!!!

Der Check gestern verlief gut. Zündung und Kompression passen.
    Der Verkäufer meines Golf I von damals würde sagen:
    "Hey sümmt as ne Biene" oder "Er lüpp as de Düvel"

Aber nur damit Ihr wißt, mit welchem eigenartigem Wesen Ihr es zu tun habt:
    Nachdem die Werkstatt die Zündkerzen nach dem Kompression messen wieder reingedreht hat, sprang er plötzlich nur noch nach langem Orgeln an...auch bei diversen Zwischenstops bis nach Hause...dort habe ich nochmal die Zündkerzen raus- und wieder reingeschraubt (wahrscheinlich in anderer Reihenfolge)...Jetzt springt er wieder an, als wäre nix gewesen..:confused::rolleyes:

Naja er hat halt ne sensible Seele

Mannomannomann:
    Da frickelt man in seiner Lehrzeit an 4 Tagen die Woche abends im Freien am Mini rum, damit der es am nächsten Tag wieder zur Arbeit schafft, juckelt ohne Bremsen bis nach Rügen und zurück sowie zu anderen Treffen, obwohl die Rennleitung wegen diverser technischen Defekte damals sofort die Rennlizenz entzogen hätte...

und 15 Jahre später zittert man, das ein vollrestaurierter MINI keine 500 KM am Stück schafft, obwohl er schon wieder 47000 auf dem Tacho stehen hat???

ich glaube ich werde alt und weich!!!
    Obwohl damals war ich noch kein MONSTER sondern gehörte noch zur autonomen Splittergruppe "Speed Turtles"..:cool:

Nix da!!!
    auf zum letzten grossem Abenteur auf diesem Planeten:
    Mit dem STUZ quer durch Deutschland!!!

Inno-Uwe
    nur müsst Ihr dann auf dem IMM alle etwas lauter sprechen, denn ich werde wohl etwas schlechter hören..:eastwink:.

Carsten das ist schon 16 Jahre her...

1994 über Hamburg zum Ostereiersuchen auf Rügen...

mit dem schwatten 1000er Special ohne Bremsen...weisste noch? :thumpsup:

Der Check morgen entscheidet...basta!!

Dann bräuchte ich aber jemanden, der ein paar sperrige Teile mitnehmen kann, die ich gerne verkaufen möchte
    (Inno-Himmel, Armaturenbrett und evtl. nen billigen Faltpavillon damit ich bei Regen nicht im Regen stehe...)

Inno-Uwe
    Ihr wisst ja: Ich bin alt und brauche das Geld...

Ich wollt's halt wie die Ärzte und Anwälte zu den Harley Days in Hamburg machen...

Zugfahrzeug mit Trailer im Vorort abstellen und mit der Harley nach HH fahren und auf dicke Hose machen...

Aber von dieser Idee komme ich so langsam immer mehr ab, da auch der Trailer so riesig ist, das der Mini in der Mitte durchfallen könnte...

Das war zumüllen und nun wieder ne Frage:

Gibt es auf dem IMM eigentlich auch eine Werkstatt mit Bühnen wie in Holland 2008 für havarierte Fahrzeuge?
    habe da noch nix gelesen und wenn ich doch per Achse fahre ist die Frage nicht unerheblich

Inno-Uwe
    da gefragt wurde habe ich geantwortet...dies ist also kein zumüllen!!

also Leute... je öfter ich darüber nachdenke, desto absurder ist die Idee...:rolleyes:

Da juckel ich mit nem MINI auf dem Trailer zum IMM..lade den am Eingang ab und fahre mit dem MINI dann aufs IMM...
    und am Montag lade ich den MINI wieder auf den Trailer und juckel wieder nach Hause...:soupson:

...dann kann ich doch gleich mit dem BMW runterjuckeln und den MINI zu Hause lassen, oder??

da Carsten ja im MONSTER CONVOI dabei ist, ist eh gemächliches Vmax 100 Km/h Tempo angesagt (Ralf auch mit Anhänger?)...
    dann kann ich doch auch mit dem MINI fahren oder?

zur Info:
    der frisst Öl und 2 Kolben haben leichtes Spiel. 500 Km hin und zurück hätte ich ihm wohl zugetraut, aber 1200 KM?
    dazu das Problem, das der eintönige Autobahnfahrten gar nicht mag, sondern den Lastwechsel braucht...
    ...vom Fahrkomfort wollen wir mal jetzt nicht reden, das habe ich schliesslich so gewollt...

Eure ehrlichen Meinungen??

Ich werde mit dem Wagen Freitag nochmal in die Werkstatt fahren und gründlich durchchecken...
    Carsten...wann bist Du Freitag da? Morgens oder passend zum Mittagessen?

Inno-Uwe
    ist hin und hergerissen...

Da das Thema wohl schon mehrere angefragt haben, brauche ich die Organisatoren ja nicht auch noch damit nerven..da kann ja auch jemand antworten, der schonmal ähnliche Anfragen gestellt hat...

Plan ist:
    Mini auf dem Trailer zum IMM..
    Zugfahrzeug auf dem Fremdfahrzeugparkplatz samt Trailer abstellen und MINI abladen...
    Mit dem MINI aufs IMM...

Fragen:
    liegt der Fremdfahrzeugparkplatz bereits auf dem IMM Gelände oder davor?

Ist der frei zugänglich, oder muss man sich erst in die MINI Kolonne zum Eingang einreihen um auf den Parkplatz zu kommen?

Kost das Abstellen eines Zugfahrzeugs samt Trailer dort extra fürs Wochenende? Wenn Ja, wieviel?

Ist der irgendwie bewacht?
    (ich gehe doch mal stark davon aus, das auf dem IMM Gelände nachts ne Security rumläuft um Langfingern vorzubeugen)?

Inno-Uwe
    Habe alle Fragen so formuliert, das es für ein schnelles Ja oder Nein reicht...

Muss hier jetzt eigentlich jeder der 3000 Angemeldeten posten, wie sehr er sich aufs IMM freut und hier alles zumüllen???

Reisst Euch mal zusammen!!!:soupson:

Das hier ist ein Info-Thread!!

Wenn Ihr Euch schon mitteilen müsst, dann macht gefälligst Euren eigenen Fred auf!!!

Inno-Uwe
    zum Donnerwetterkieselnocheinmal !!! (kann leider nicht bayrisch fluchen!!):madgo:

Richtig die A7 ist kürzer, aber die Strecke bis Bielefeld, Paderborn ist der letzte Rotz..da holst Du über A1 und Sauerlandlinie die 30Km locker zeitlich raus...

...zumal wir mit dem Start am Lotter Kreuz ja schon direkt an der A1 wären...

Inno-Uwe
    ich durfte diese Miststrecke ein Jahr lang jeden Tag fahren, Die 50 KM von Osnabrück nach Bielefeld gehören wohl zu den schlimmsten 50 KM Deutschlands..da geht mindestens ne Stunde, mit Pech locker 2 Stunden bei drauf...

bin ich mit Uwe gemeint...??

hab ich doch oben angegeben: Für mich bitte Grösse L

Um Carsten nochmal zu zitieren...

Die Freitags morgen um 10 fahren...
    könnt ihr nicht auch um 11.30 ab Lotter Kreuz?
    auf die Stunde kommts doch auch nicht mehr an...

Gibt es schon ne Route?
    Habe mittlerweile gehört, das A1 und Sauerlandlinie günstiger sein sollen als die kürzere A7 (denn bis man die erreicht ist man fast auch schon im Sauerland...)

Inno-Uwe
    bin übrigens definitiv mit nem Trailer am Start...

nicht, das ich wüsste...

da solltest Du aber bei den anderen britischen Klassikern fündig werden...da gab es sowas mit Sicherheit...

Jaguar, Triumph, MG, Bentley...Rolls Royce (:rolleyes:)

Inno-Uwe