Beiträge von innouwe

Schwachsinnsfragen erhalten nun mal Schwachsinnantworten!!!

Entweder Du machst präzise Angaben zu
    Alter?
    Laufleistung?
    Tuning?
    Original oder getunt?
    mit oder ohne Anbauteile?
    frisch ausgebaut oder jahrelang gelagert?
    öldicht?
    etc. etc. etc.

oder Du lässt es ganz bleiben!!!:soupson:

Inno-Uwe
    und siehe da...meine Tastatur funktioniert bestens...

Moin,

Ich weiß, dass der Preis immer vom Zustand des Motors abhängt und pauschale Antworten schwierig sind, trotzdem würde mich interessieren für welchen Preis solche Motoren über den Tisch gehen (ungeöffnet, sollte ohne verdächtige Geräusche laufen).

von 100,- € bis 2.500,- €
    ist es das, was Du hören wolltest?

Inno-Uwe
    die Preisangabe passt sich Deiner Motorbeschreibung an...

Hätte da noch eine komplett lackierfertige Innokarosse an der Hand

Innenraum, Motorraum und Kofferraum bereits rot lackiert
    Bremsleitungen bereits gelegt
    beide Rahmen bereits befestigt
    steht bereits auf Rädern, d.h. auch Schwingen und Bremsträger vorne angebaut

Heckklappe, Türen und Motorhaube leider nicht vorhanden oder nicht original

bis jetzt Keine Fahrgestellnummer eingeschlagen

Preis: 2.500,- €
    (eine Restauration einer morschen Karosse in einem Fachbetrieb kostet das Doppelte und man spart enorm Zeit)

also eigentlich nur alles umbauen und lackieren...(wenn man bereits nen Inno hat)

Inno-Uwe
    Standort zwischen Osnabrück und Münster

Ne blöde Frage...

gibt es eigentlich irgendwie ne Chance noch an mein Begrüssungsfoto zu kommen, das die Litauer bei den Ankömmlingen geschossen haben?

Das Mädel hat mit ihrem Stolperenglisch eindeutig gesagt, das ich das Foto am Montag an derem grünen Sharan abholen kann... da war natürlich nix mehr

Inno-Uwe

Was'n für ne Liste?

ich hab nich mal meinen Namen auf den Button geschrieben...:rolleyes:

Habe tagsüber die meiste Zeit an meinem (sehr gut laufendem) Bootsale verbracht..soweit ich weiß, hat das Mädel standortmässig irgendwas von mir auf ner Liste / Grafik eingetragen

Inno-Uwe

Wollte ich auch gerade sagen...

Alle Tachos sind gleich!!!

Bei Änderung der Übersetzung, muss das Tachoritzel im Getriebe mit getauscht werden, sonst ist die ganze Aktion sinnlos

Inno-Uwe

Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!

Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...

Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.

Inno-Uwe
    war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...

vooorsichtig Jungchen...

dieses italienische Billigplastik bricht wie nix...daher sollte der Ausbau und Einbau eigentlich nie unter Temperaturen von 20° unternommen werden

Du wirst Dich ärgern, wenn Du Dich mal über den Wert eines heutigen Innobretts informierst...

Also Vorgehensweise:
    Tachowelle vom Tacho lösen
    Schrauben im Motorraum von dem Metallträger hinter Tacho und Drehzahlmesser lösen
    Öldruckschlauch lösen
    Lüftungsringe: Den schwarzen Ring um die Kugeln losdrehen (nach links)
    Dann den Pappboden unterm Armaturenbrett soweit versuchen zu entfernen, das Du von hinten an die Lüftungsdüsen kommst (vorsichtig nach rechts oder links drehen, um sie aus der Arrettierung zu bekommen)
    dann vorsichtig raushebeln und immer auf die Spannung achten und bloss nix mit Gewalt...

Inno-Uwe
    Wenn alles heile und ohne Risse geblieben ist, hälst Du bei derzeitigem ebay Stand 450,- bis 500,- € in der Hand...

Nöööööööööööööö:D:D:D,

wie wir gesehen haben daß du in Richtung Infostand läufst, haben wir sogar das Hinweisschild auf dem Infotisch zugedeckt:p:p

Beste Grüße,
    Turi :D

Na dann ist ja mal gut, das Ihr bereits hinter Gittern seid...
    da seit Ihr vor dem MINI MONSTER sicher!!!

Inno-Uwe