So... es ist entschieden!!!
Die RCs in 1:10 bleiben zu Hause und der 1:1 geht per Achse auf die Reise!!!
Der Check gestern verlief gut. Zündung und Kompression passen.
Der Verkäufer meines Golf I von damals würde sagen:
"Hey sümmt as ne Biene" oder "Er lüpp as de Düvel"
Aber nur damit Ihr wißt, mit welchem eigenartigem Wesen Ihr es zu tun habt:
Nachdem die Werkstatt die Zündkerzen nach dem Kompression messen wieder reingedreht hat, sprang er plötzlich nur noch nach langem Orgeln an...auch bei diversen Zwischenstops bis nach Hause...dort habe ich nochmal die Zündkerzen raus- und wieder reingeschraubt (wahrscheinlich in anderer Reihenfolge)...Jetzt springt er wieder an, als wäre nix gewesen..![]()
![]()
Naja er hat halt ne sensible Seele
Mannomannomann:
Da frickelt man in seiner Lehrzeit an 4 Tagen die Woche abends im Freien am Mini rum, damit der es am nächsten Tag wieder zur Arbeit schafft, juckelt ohne Bremsen bis nach Rügen und zurück sowie zu anderen Treffen, obwohl die Rennleitung wegen diverser technischen Defekte damals sofort die Rennlizenz entzogen hätte...
und 15 Jahre später zittert man, das ein vollrestaurierter MINI keine 500 KM am Stück schafft, obwohl er schon wieder 47000 auf dem Tacho stehen hat???
ich glaube ich werde alt und weich!!!
Obwohl damals war ich noch kein MONSTER sondern gehörte noch zur autonomen Splittergruppe "Speed Turtles"..![]()
Nix da!!!
auf zum letzten grossem Abenteur auf diesem Planeten:
Mit dem STUZ quer durch Deutschland!!!
Inno-Uwe
nur müsst Ihr dann auf dem IMM alle etwas lauter sprechen, denn ich werde wohl etwas schlechter hören..:eastwink:.