Naja...für die Sauerlandlinie und die Kasseler Berge wohl eher nen Puster von hinten....
Inno-Uwe
Naja...für die Sauerlandlinie und die Kasseler Berge wohl eher nen Puster von hinten....
Inno-Uwe
Unter Anbetracht der Tatsache, das die 07er Nummer damals ohne Rücksicht auf Verluste nur noch auf Fahrzeuge älter 30 Jahre angehoben wurde ...
Inno-Uwe
klingt diese Meldung wie Hohn und Spott!!!
Sach mal Alter...nimm mal den Wattebüschel ausse Schnute...
oder ist das jetzt die neue deutsche Rechtsschreibreform, die Du als Pauker der Jugend von heute beibringen musst...
IMM:
1. Wir müssen mal tel. schnacken...da gibt's ein paar neue Erkenntnisse
2. Du bekommst zuerst eine Mail Buchungsbestätigung ca. 5 Min nach Buchung.
Dann habe ich eine Bestätigungsmail für den Zahlungseingang bekommen..
Und als letztes müsste jetzt die Eintrittskarte kommen...
Inno-Uwe
schaun mer mal...
Nö..wir nehmen keine Mitglieder auf...denn wir sind KEIN VEREIN!!!
bei uns kann jeder mitmachen der Lust hat und Laune am Classic Mini....einfach bei einem Treffen, die hier gepostet werden aufschlagen oder mit diversen Monstern hier Kontakt aufnehmen...der Rest entwickelt sich dann schon...
Inno-Uwe
bei der IMM2010 Anmeldung einfach "Monster AG" als Club (Wir sind aber kein Club!!) anklicken...schon stehste bei uns...
bin dabei ... soeben angemeldet
Inno-Uwe
also wie ich das sehe, war der inno exakt wie auf dem Foto..
der untere Aufkleber Farbgebung für Karosse,
der obere die farbgebung für das Dach
Inno-Uwe
Fürs H-Kennzeichen ist eine Originallackierung nicht zwingend erforderlich. Sie musste aber auch schon 1975 existieren...also nix Flip Flop oder andere wilden Tuninglacke...
Hi,
Deine Felgen sind nicht original und gehen gar nicht, und gehören entsorgt (zu mir..im Tausch gegen originale....;))
Normalerweise haben die Innos einen Aufkleber auf dem Tank mit den Farben.. ist der bei Dir noch vorhanden?
Inno-Uwe
Sorry, aber der Einzige der Dir sagen kann, was zu tun ist, ist deine Anwältin...
wenn Sie das nicht kann, ist Sie die Falsche
Hier liegt das Regelwerk von Mietverträgen zu Grunde..
Das was hier erzählt wird, ist als wenn man als Vermieter in die Mietwohnung reinschlürt und sich an dem Besitz des Mieters vergreift, nur weil der seine Miete nicht bezahlt...
ist zwar ärgerlich, aber die Sache kann nur über einen Anwalt und dem "üblichem, langsamen " Rechtsweg gelöst werden.
Inno-Uwe
Eigeninitiativen gehen nach hinten los...
Hallo,
willkommen
MINI Ralf ist wohl das Monster, welches Dir am nächsten ist (Neuenkirchen / Wettringen)
Inno-Uwe
Weiß ehrlich nicht, was hier für ein Schwachsinn mit ausschlachten und verkaufen palavert wird...
Finger weg von dem Auto...
ES GEHÖRT NICHT DIR UND WIRD DIR AUCH NIE GEHÖREN!!!
und wenn der noch 20 Jahre in Deiner Butze steht!
Die Anwältinscheint hier recht schwach, denn eigentlich sollte diese genau wissen was zu tun ist!!
Inno-Uwe
ein Bewegen des Fahrzeugs kann schnell zur Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Sonstiges führen...
zur Info...
bei Limora gibt's die komplette Lenkung für 120,- €
Inno-Uwe
Mein Lichter sind über Zündung geschaltet...also eh immer an...
Inno-Uwe
mit einem grünen Mini im Frühling oder Sommer ohne Licht zu fahren ist eigentlich Selbstmord...den beachtet irgendwie keiner...und bei manchen würde nicht mal Fernlicht reichen...
Noch Alter Brief
Ziff 4: Neu eingeschlagen und mit TPN Rundstempel begrenzt
so lautet mein Eintrag im (alten) Brief und der hat den Stempel auch vor und hinter die Nummer gedengelt.
Die Nummer sollte man vor dem lackieren einhämmern und dem Lacker sagen, das man die nachher auch noch erkennen sollte.
Ich hatte meine vor der Restauration schon im Beifahrerfussraum mit entsprechendem Eintrag. Die Stelle wurde nur grundiert und beim Lackieren weggelassen und nach TÜV Segen mit Klarlack versiegelt...nicht sonderlich schön, aber man siehts ja auch nicht...
SO WIE ES DEM BESITZER AM BESTEN GEFÄLLT......
Inno-Uwe
ABER MAN SOLLTE ES TUNLICHST VERMEIDEN; SICH DABEI ANDERE MEINUNGEN HIER EINZUHOLEN !!!
Wenn die neu eingeschlagen werden soll, dann meist Fussraum Beifahrerseite...
am besten mit dem alten Blech der Fahrgestellnummer zum TÜV fahren und fragen...erspart dann den Ärger bei der Abnahme...
Inno-Uwe
zumal die Nummer dann auch mit dem TP Stempel des TÜVs abgesegnet werden muss...so war es zumindest vor 8 Jahren...
bau doch bei der Gelegenheit gleich /8 Leuchten ein...
Inno-Uwe
sieht auch nicht schlimmer aus...
sieht gut aus passt schon
Inno-Uwe
hier 3 Bilder, die ich auf die schnelle In meiner Sammlung gefunden habe
edit...die anderen sind zu gross, kann ich aber gern per e-Mail zusenden
Hallo,
habe hier beim Ausmisten meiner Oldtimersammlung einen interessanten Artikel gelesen.
Grundidee:
Man nehme ein Handy, packt ne Karte rein und versteckt es im Auto, bei Diebstahl dann Funkortung über Rufnummer....
spinnen wir mal durch:
Tarif:
beispielsweise O2o (keine Grundgebühr 15ct pro Anruf/SMS) ...würde also nix kosten...
Handy:
eigentlich jedes Handy nutzbar
Problem 1:
der Akku, wie wird der dauerhaft geladen gehalten, gibt es für Handys so etwas wie Spannungshalter / Ladegeräte wie für Autobatterien?
Problem 2:
das Netz: Gibt es irgendwie sowas wie Verstärker für Handys, denn wenn man das Gerät tief im Auto versteckt, könnte es bestimmt Probleme mit dem Empfang geben
eigentlich doch ne geniale Idee sein Auto bei Diebstahl schnell wiederzubekommen, denn den Diebstahl kann man meist eh nicht verhindern...
Inno-Uwe
und auf Deinen Freund und Helfer brauch man eigentlich auch nicht zu setzen...
Hallo Hallo,
der Inno-Uwe hat mal ausgemistet und seine komplette Oldtimer -Markt Sammlung in die Bucht geworfen.
Auch einige alte Hifi Raritäten sind dabei
(Video Mischpult, CD Player)
Die komplette CD Sammlung reinzustellen hatte ich keinen Bock mehr...
Wer also Interesse an Mucke aus den 80er und 90ern von AC/DC bis ZZ-Top hat (einige Pop Raritäten dabei...kennt noch einer Icehouse??), dem kann ich gerne eine Liste zukommen lassen....
3,- € pro CD + Versand,
ab 10 CDs = 30 € Versand inklusive
Inno-Uwe
ist nix mit Mini , aber vieleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei...
beim IMM gibt's die MINI Raritäten....!