Beiträge von innouwe

Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!

Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...

Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.

Inno-Uwe
    war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...

vooorsichtig Jungchen...

dieses italienische Billigplastik bricht wie nix...daher sollte der Ausbau und Einbau eigentlich nie unter Temperaturen von 20° unternommen werden

Du wirst Dich ärgern, wenn Du Dich mal über den Wert eines heutigen Innobretts informierst...

Also Vorgehensweise:
    Tachowelle vom Tacho lösen
    Schrauben im Motorraum von dem Metallträger hinter Tacho und Drehzahlmesser lösen
    Öldruckschlauch lösen
    Lüftungsringe: Den schwarzen Ring um die Kugeln losdrehen (nach links)
    Dann den Pappboden unterm Armaturenbrett soweit versuchen zu entfernen, das Du von hinten an die Lüftungsdüsen kommst (vorsichtig nach rechts oder links drehen, um sie aus der Arrettierung zu bekommen)
    dann vorsichtig raushebeln und immer auf die Spannung achten und bloss nix mit Gewalt...

Inno-Uwe
    Wenn alles heile und ohne Risse geblieben ist, hälst Du bei derzeitigem ebay Stand 450,- bis 500,- € in der Hand...

Nöööööööööööööö:D:D:D,

wie wir gesehen haben daß du in Richtung Infostand läufst, haben wir sogar das Hinweisschild auf dem Infotisch zugedeckt:p:p

Beste Grüße,
    Turi :D

Na dann ist ja mal gut, das Ihr bereits hinter Gittern seid...
    da seit Ihr vor dem MINI MONSTER sicher!!!

Inno-Uwe

Hier kommt der Meckerkopp...

Also ehrlich gesagt habe ich von der Aktion verhältnismässig wenig mitbekommen, denn...

für Blinde:
    So'n Button muss Warnwestensignalfarbe haben, denn ich habe verdammt wenig gesehen...
    zum Vergleich: wir hatten schlichte MINI Monster Shirts, aber irgendwie konnte man die von Weitem orten...

Wenn so'n Button Neongrün oder signalrot gewesen wäre, hätte ich bestimmt jeden ausgebremst, der mir über den Weg lief.. Der Button fiel bei normalen karierten Hemdsträgern kaum auf...schade

Inno-Uwe
    ich habe aber ehrlich gesagt auch nur 4-5 Runden am Wochenende gedreht, aber bei meinem Bootsale kam kein Button vorbei...(kann ich auch übersehen haben, hatte ja schliesslich die € Zeichen vor Augen..:rolleyes:)

innouwe: A-200m (wahrscheinlich gerade bei seinem MINI beim Boot Sale)

Mist... verpasst
    Hat man mir den Termin für das Foto bei der Button Abholung eigentlich mitgeteilt???

Inno-Uwe
    kann mich beim besten Willen nich mehr dran erinnern...(bei dem vielen Input)

So wie die Organisatoren immer schreiben, ist das Ticket Personenbezogen

demnach ist egal, ob mit oder ohne Mini..

zumal ja auch der normale Obulus bezahlt wurde

könnte sein, das Du dann den Eingang für Unangemeldete nehmen musst...

auf jeden Fall eine Art "Abtretungserklärung" nicht vergessen..sonst könnte ja jemand ein Ticket ausdrucken und reinspazieren (wenn nur sporadisch Ausweiskontrolle)

Inno-Uwe

So... es ist entschieden!!!

Die RCs in 1:10 bleiben zu Hause und der 1:1 geht per Achse auf die Reise!!!

Der Check gestern verlief gut. Zündung und Kompression passen.
    Der Verkäufer meines Golf I von damals würde sagen:
    "Hey sümmt as ne Biene" oder "Er lüpp as de Düvel"

Aber nur damit Ihr wißt, mit welchem eigenartigem Wesen Ihr es zu tun habt:
    Nachdem die Werkstatt die Zündkerzen nach dem Kompression messen wieder reingedreht hat, sprang er plötzlich nur noch nach langem Orgeln an...auch bei diversen Zwischenstops bis nach Hause...dort habe ich nochmal die Zündkerzen raus- und wieder reingeschraubt (wahrscheinlich in anderer Reihenfolge)...Jetzt springt er wieder an, als wäre nix gewesen..:confused::rolleyes:

Naja er hat halt ne sensible Seele

Mannomannomann:
    Da frickelt man in seiner Lehrzeit an 4 Tagen die Woche abends im Freien am Mini rum, damit der es am nächsten Tag wieder zur Arbeit schafft, juckelt ohne Bremsen bis nach Rügen und zurück sowie zu anderen Treffen, obwohl die Rennleitung wegen diverser technischen Defekte damals sofort die Rennlizenz entzogen hätte...

und 15 Jahre später zittert man, das ein vollrestaurierter MINI keine 500 KM am Stück schafft, obwohl er schon wieder 47000 auf dem Tacho stehen hat???

ich glaube ich werde alt und weich!!!
    Obwohl damals war ich noch kein MONSTER sondern gehörte noch zur autonomen Splittergruppe "Speed Turtles"..:cool:

Nix da!!!
    auf zum letzten grossem Abenteur auf diesem Planeten:
    Mit dem STUZ quer durch Deutschland!!!

Inno-Uwe
    nur müsst Ihr dann auf dem IMM alle etwas lauter sprechen, denn ich werde wohl etwas schlechter hören..:eastwink:.

Carsten das ist schon 16 Jahre her...

1994 über Hamburg zum Ostereiersuchen auf Rügen...

mit dem schwatten 1000er Special ohne Bremsen...weisste noch? :thumpsup:

Der Check morgen entscheidet...basta!!

Dann bräuchte ich aber jemanden, der ein paar sperrige Teile mitnehmen kann, die ich gerne verkaufen möchte
    (Inno-Himmel, Armaturenbrett und evtl. nen billigen Faltpavillon damit ich bei Regen nicht im Regen stehe...)

Inno-Uwe
    Ihr wisst ja: Ich bin alt und brauche das Geld...