ich glaube in Berlin sind zur gleichen Zeit mehrere Tausend in die MC Donalds Filiale rein und haben Cheeseburger bestellt...
Inno-Uwe
oder wo war das???
ich glaube in Berlin sind zur gleichen Zeit mehrere Tausend in die MC Donalds Filiale rein und haben Cheeseburger bestellt...
Inno-Uwe
oder wo war das???
um lästiges Liegenbleiben zu verhindern hilft ein unbenutzter Werkzeugkasten mit dem MINI speziefischem Erste Hilfe Paket im Kofferraum....
Inno-Uwe
wehe, der Kasten bleibt mal zu Hause..dann geht's los...
und immer das Profil ausfüllen, damit man weiß, wo Du herkommst, und ob es jemanden in der Nähe gibt, der helfen kann...
Inno-Uwe
Swamp Buggies sind aber cooler und noch abgedrehter...
http://www.youtube.com/watch?v=ADovhUcaZpo
Inno-Uwe
@jazzman
einfach nur krank...
meldest Du auch die Leute, die vor Deiner Haustür keinen Schnee schippen?
die Bilder bei ebay sind ja wohl mehr als recht dürftig und vom Motor sehe ich gar keins!!!
Inno-Uwe
Müsste bei Alamo gewesen sein und eigentlich war der mehr kupferfarben denn golden...
Inno-Uwe
:thumpsup:
lg Doris
Gut das Du den hier schon gepostest hast...
Ich habe neben so einen mit pennys beklebtem Mini gestanden!!!
1993 im Urlaub in San Antonio!!!
Inno-Uwe
gut das ich das Foto dann nich mehr posten brauch, denn da steh ich voll peinlich wie so'n AMi-Tourist daneben....
Inno-Uwe
kein Komentar...
Na, da fehlen aber einige Teile von 1962
MK1 Rückleuchten?
Armaturenbrett statt Tachoei?
sehr bedenklich ist der Rost um Kupplungs- und Hauptbremszylinder!!
Da ging wohl der halbe Pott Bremsflüssigkeit daneben und lief schön die Karosse runter...
und wo haben die denn die Antenne hingemacht?? Ist das schon Motorhaube?
Inno-Uwe
Die wichtigste Frage...
Was für ne Band mit was für Mucke ?????
meiner kann nur Hardrock...!!!
Inno-Uwe
nich das diese No gos von Dieter Bohlen cool über die Autos latschen....
Lieber 5 Minuten unverschämt und richtig was rausgehandelt, als einen Job machen und sich ewig unterbezahlt fühlen...
Denn eine Gehaltserhöhung zu bekommen ist nicht so einfach...
Dein neuer Chef ist skrupellos, der will Dich zum günstigsten Preis und setzt dementsprechend natürlich niedrig an
Laptop und Dienstwagen hast Du natürlich in deiner alten Firma auch gehabt...;)
Inno-Uwe
Fixum: zugesichertes Grundgehalt
Bsp. monatliches Fixum 500,- Rest Provision
verkaufste viel verdienste gut (500+)
verkaufste gar nix kriegste 500
welches ist das richtige Gehalt...
Sag einfach, bei Deiner letzten Firma hast Du das und das verdient.
gib einfach die Summe an, mit der Du gut klar kommst und schlag 300 drauf.
Dein letztes Gehalt ist tabu und darf nicht nachgeprüft, bzw "rumerzählt" werden.
Da Du geworben wurdest, hälst Du eigentlich die guten Karten in der Hand.
Deswegen kannst Du ruhig eher hoch ansetzen. Dann kommt der Gegenvorschlag (Geh ruhig nach seiner Gehaltsfrage in die Offensive und Frage sofort, welchen Betrag er sich vorstellt..meist trifft man sich dann irgendwo in der Mitte...)
Inno-Uwe
Der Süden: winterlich frostig!!!
Inno-Uwe
noch Fragen???
Der Norden: sommerlich heiter!!!
Inno-Uwe
Wegen eines Spiels des VfL Osnabrücks werden wir einen Bielefelder Stammtisch nicht verschieben...;)
Damit steht Ihr, obwohl noch gar nicht gegründet, schon auf der MONSTER-Unartig-Liste...;)
freut mich aber zu hören, das die Ostwestfalen aber auch mal wieder was auf die Kette kriegen..:D (Achtung Spass!!!)
nichtsdestotrotz Euer Pflichttermin im August!!!
Inno-Uwe
Gibt's den Fred Vernunft und seinen Himbeergeist eigentlich noch?..da bin ich ja schon ewig nich mehr gewesen..
geiler Clubbi..
Was sind das für Felgen?
oder sind das radkappen?
Inno-Uwe
und wenn der Scheibenfrostschutz auch nicht allzu viel mit Wasser gestreckt wird funktioniert das sogar auch!!!
Inno-Uwe
ich schütt das Zeug nur pur in die Anlage, dann friert auch nix ein...
Bah...
10.02.10 ... das ist ja ein Mittwoch!!
und ausserdem zeitgleich
DFB Pokal VfL - Schalke 04 !!!
ziemlich unglücklicher Termin...
Inno-Uwe
warum nicht am Wochenende, da wäre die Resonanz sicher grösser, gerade für das 1. Mal nicht ganz unwichtig!
halt ich für ein Gerücht...
In Gegenden und Teilen der Szene wurde das schon grossgeschrieben, als der BMW mini noch Joghurt war...
Ich schreibe MINI schon seit seit 15 Jahren so...
Inno-Uwe
zum Thema...klingt interessant..vieleicht schauen auch ein paar Monster vorbei...
Weil die Finnen nicht behindern die Mitte des Saugrohr, wird die Luft erlaubt, sich frei in den Motor fließen. Dies führt zu verbesserter Leistung und nimmt jeden Stress auf die Flossen sich.
Häää???
Was haben die Finnen damit zu tun und wessen Flossen kriegen Stress?
Was ist mit Garantie Fragen?: Händler kann nicht zum Erlöschen der Garantie, nur weil Sie sich versucht, Benzinverbrauch zu erhöhen, mit nur zwei Ausnahmen: Die Garantie kann ungültig werden, wenn der Aftermarket-Teil verursachen oder Negativ auf die Emissionen oder die Emissionen System.
Inno-Uwe
Ach so...dann kann ja nix passieren...