wie bereits der Titel sagt..... ich suche den /die Farnton/-töne für o.a. Felgen.
Danke im voraus...
Gruß Stefan
wie bereits der Titel sagt..... ich suche den /die Farnton/-töne für o.a. Felgen.
Danke im voraus...
Gruß Stefan
Noch kürzer vor der Veranstaltung kann man so was nicht veröffentlichen?????
Gruß Stefan
hier nochmal meine Mailadresse: Stefan ÄT h0-Racing.de
danke im voraus
Gruß Stefan
noch mit Schalthals, Loch in der Rückwand, Aussparungen für die Aschenbecher in den Seitentaschen. Innenausstattung ist blaues Kunstleder, die beiden Vordersitze an den Sitzflächen "brüchig". Fotos vom Innenraum habe ich leider keine gemacht...
Hallo Biene,
es handelt sich um ein Restaurationsobjekt. Ich dachte eigentlich das geht aus den Fotos und der Beschreibung hervor. Also ist's auch mit ein bisschen "Basteln" nicht getan......
Gruß Stefan
Hallo,
da ich "vernünftig" geworden bin und aktuell unser Cabrio-Projekt ansteht verkaufen wir unsere Clubman-Limousine.
Wagen ist unverbastelt, komplett und original. Es sind Schweißarbeiten an "normalen" Stellen notwendig, d.h. Dreiecksbleche, Bodenbereich vorne, Kofferraumecken hinten (bitte jetzt nicht auf jedes Rostloch festnageln...). An den sogenannten "minitypischen" Stellen der Minis aus den 90'ern ist kein Rost vorhanden. Linker Kotflügel hat einen Treffer (ist auf den Fotos zu erkennen).
Preis: 600 Euro Verhandlungsbasis...
Gruß Stefan
@all: ich freue mich über jede Hilfe...:)
Gruß Stefan
Hallo Detlef,
folgendes "habe" ich: Den R&R-Bausatz, Verstärkungen bereits eingeschweißt, Dach bereits entfernt, Verdeck mit Gestänge ist vorhanden.
Was mir fehlt ist die Bauanleitung bzw. Infos über die exaktre Befestigung des Verdecks. Ebenso fehlt mir eine "Schablone" oder zumindest gute Fotos vom oberen Scheibenrahmen (wie genau ausgeschnitten etc.)
Gruß Stefan
Hallo,
nachdem ich nun zu einem angefangenen Bausatz eines R&R-Cabrios gekommen bin suche ich Kontakt zu Besitzern eines ebensolchen Cabrios. Da keine Bauanleitung vorhanden ist suche ich Infos zum Verdeckabschluß vorne.
Danke schonmal im voraus
Gruß Stefan
ich habe Ende der 80'er einen Satz neu gekauft. Kostenpunkt damals ca. 140.- DM inkl. Radmuttern und Nabenkappen. Letztes verkaufte ich die Felgen (allerdings in Topzustand) ebenso komplett für 250 Euro. Und der Abnehmer war dankbar...
Gruß Stefan
m-racer: natürlich hat alles was wir das machen mit dem Mini zu tun.
Wenn das Lada-Shirt ankommt haben wir als nächstes was für den "normalen" Mini in Planung....
Gruß Stefan
Hi,
nachdem nun einige Nachfragen da waren wollte ich nun hier mal schaun ob an diesem T-Shirt Interesse bestehen würde......
Falls einige ernsthafte Interessenten da wären würden wir einige dieser T-Shirts herstellen. Der Kostenpunkt würde bei 12 Euro liegen. Hochwertiges T-Shirt in den Größen S-XXL, verschiedene T-Shirt-Farben (solange "hell") sind möglich. Der Estate auf dem Shirt kann unifarben eingefärbt werden (alles außer weiß), Mehrpreis dann 2 Euro.
Wir probieren gerade mit dunklen Shirtfarben zu arbeiten, mal seh'n was draus wird.....
Gruß Stefan
PS: Wir haben noch einige lustige Ideen - nicht nur für Clubman Estates - auf Lager....;)
was soll das????? Jeder dürfte wissen daß ein gutes B39-Brett unter Freunden 250 Euro kostet. Allerdings heißt das auch: Komplett, mängelfreies Plastik, Instrumente vollkommen mängelfrei, Chrom super. Idealerweise noch inkl. Tachowelle und Öldruckleitung, Birnchen/Halterungen für die Beleuchtung.
Deshalb finde ich es
1.) Schwachsinn, im Teile-Verkaufen-Bereich des Forums gegen Gebot zu verkaufen, hierfür gibt es genug Auktionshäuser im Internet.
2.) Schwachsinn 5 Euro zu bieten wenn man es ernst meinen sollte (wovon ich nicht ausgehe sondern sowas eher als Joke sehe...)
Gruß Stefan
wenn es helfen würde..... ich habe Preislisten für Cabriobausätze und Umbaukosten aus den 80'ern da, Schweiboe und R&R .... (heute beim Aufräumen entdeckt)
Gruß Stefan
peter: Nein, leider...
Gruß Stefan
Hallo Andy,
das sollte passen, ich glaube nicht dass das Brettchen über die Jahre geändert wurde. Und genau... ich brauche es als Vorlage für die Anfertigung eines neuen Brettchens.... Wäre super wenns klappt...
Gruß Stefan
Kann mir jemand helfen?
Ich bräuchte die Maße des Klappbrettchens (Nackenstütze) der Sitzbank an der Türseite. Könnte Jemand, bei dessen Puck dieses noch vorhanden ist eine 1:1 "Kopie" (Maßzeichnung) machen?
Weiter suche ich immer noch ein Rücklicht für meinen Puck (die erste Serie nach den "Warzen").
Gruß Stefan
Such Dir einfach den nächsten Classic Data Gutachter (meist bei Dekra/GÜS) angeschlossen. Die Kurzbewertung kostet ca. 95 Euro und wird problemlos anerkannt.
Was soll die Kopie eines anderen Gutachtens bringen?????
Gruß Stefan
@herr der Ringe: genau diese Grafik meine ich.....
Gruß Stefan
na, da hätte halt einer die Jungs am Wochenende fragen sollen...
Gruß Stefan