Beiträge von Stefan-Estate

wir hatten letztes Wochenende "etwas" Streß aber sehr viel Spaß bei der Durchführung unseres Treffens. Ihr wart tolle Gäste, die Aufräumungsarbeiten hielten sich in erfreulich engen Grenzen...
    Erfreulich, daß neben unseren Gästen aus Deutschland auch Minifreunde aus Tschechien und Österreich den Weg zu uns gefunden haben....
    Ebenso waren etliche Familien mit Kindern da.
    Die Ori war - wieder - zu "leicht";) , mal sehen was wir da ändern können...
    Da wir nun schon das zweite Treffen in der "Neuzeit" (manche erinnern sich ja noch an die Treffen 89-91) ausrichteten haben wir beschlossen einen Club zu gründen. Der am Samstag angekündigte Name wird noch geändert, uns klingt er etwas zu "vollmundig" ;)
    Da Ihr ja nächstes Jahr auf "alle Fälle wiederkommen" wollt wird das nächste MINItionale Treffen Neumarkt vom 6.-8. Juli 2007 stattfinden.

Noch am Rande: Wenn Jemand sein Handyladegerät vermissen sollte möchte er sich bitte melden...

Kleinigkeiten die uns am Wochenende nich so sehr begeistert haben.....

Der oder die beiden Jungs, die Samstag und Sonntag Morgen ihren Mageninhalt im Sanitärbereich entleert haben möchte ich bitten, das nächste Jahr entweder die Toilettenschüssel zu benutzen, sich außerhalb des Gebäudes oder des direkten Treffensplatzes zu übergeben oder am allerbesten NICHT SOVIEL ZU SAUFEN wenn sie es nicht vertragen! Denk(t) bitte mal an die Leute die das beseitigen müssen!!!:mad:

Wir haben es dieses Jahr ohne Flaschenpfand probiert. Hat leider nicht funktioniert:(

Wie gesagt.... auch für uns ein tolles Treffen mit versprochener Wiederholung!

Gruß Stefan
    PS: Vielen Dank nochmal für das Geburtstagsständchen und die Geschenke zum Geburtstag! (Wäre aber alles wirklich nicht notwendig gewesen, ich feiere noch keinen 50sten oder 60sten:D )
    PPS: @ Andy: Wie soll das denn funktionieren daß bei unserem Treffen schlechtes Wetter ist? Bei einem bayrischen Papst ist das geradezu unmöglich!!! ;)

vielen Dank für die Glückwünsche.....
    Ein ordentliches Ständchen wurde mir in der nacht vom Samstag zum Sonntag ja auch vorgetragen, die Hände vieler Minifahrer durfte ich schütteln, das mitleidige Lächeln ob meines Alters erkennen.....

Gruß Stefan

hmmmmmmmmmmmmm2

muß man jetzut so hmmmmmmen????
    Egal...
    Sitze gerade noch über den letzten Vorbereitungsarbeiten zu unserem Treffen.
    Freu mich irgendwie auch tierisch auf morgen auch wenns die letzten Tage etwas stressig war...... egal...

Gruß Stefan
    PS: Obwohl reichlich Anmeldungen da sind... sind's doch wenige die A3 runterwärts.... Mädels, Jungs... es gibt auch andere Routen zu uns die weniger Stau beinhalten... ;)

You will come from Amberg direction to Neumarkt. A short range before Neumarkt you have to turn right direction "Autobahn Nürnberg". At the driveway to the Autobahn there is a motorway restaurant. Here you have to turn left, then follow the signs with "MINI" on (about 3 Kilometres). The village where the meeting happens is called "Kadenzhofen".

The program for Saturday:
    After breakfast and bavarian lunch we will start our car rally(like sigtseeing tour). Late afternoon diner, awards ceremony, party.

If you want to participate the rally please let me know. I will translate the road book to english for you.

regards Stefan

alle bisherigen Anmeldungen wurden notiert....
    Für die Jungs und Mädels die sich jetzt erst kurfristig mit Verpflegung und "beim Treffen zahlen"..... Laßt uns nicht hängen, sonst klappts mit den günstigen Preisen nicht und wir zahlen drauf.....:o

Gruß Stefan
    PS: Wer's wissen will...... bis jetzt haben sich - wir mitgerechnet - ca, 100 Leutz angemeldet..... wieviele Minis das sind kann ich jetzt noch nicht sagen....

?????
    ich versteh das ganze nicht ganz.... schlimm???
    In der Nürnberger Innenstadt (Fußgängerzone) und im Fandorf sind die Briten - teilweise - auch so rumgelaufen. Aber im Gegensatz zu den Amis und Oranjes haben unsere englischen Nachbarn wirklich nur lautstark gefeiert (und man konnte gut mit ihnen feiern...) während die Amis größtenteils sturzbesoffen (wirklich sturzbesoffen!!!) waren und nicht wenige der Wohnwagen-liebenden Nachbarn übel rumgepöbelt haben......
    Lags daran daß die Briten trinkfester sind????? :D
    Auf jeden Fall hatten wir Spaß..... (mit den Engländern...)

Gruß Stefan

Problem ist behoben... und war doch nicht so schlimm wie befürchtet...
    Folgende Mängel habe ich gefunden....

1. Ausrücklager: Lager schwergängig
    2. mehrere Federbleche (ist das der richtige Ausdruck???) waren gebrochen.
    3. Die "dicke Feder" im Automaten war etwas "müde" (?? wie heißt das Ding richtig??)
    4. Axialspiel KW ok.

nach Austausch Aurücklager(neu), kompletter Automat(gebr.) und Federbleche(gebr.) nun keine Probleme mehr... und gottseidank blieben mir "größere" Arbeiten erspart...

Gruß Stefan
    PS: Wie können die Federbleche brechen???

weil schon nachgefragt wurde und das aus der Einladung vielleicht nicht deutlich genug hervorgeht.....
    Wir bieten auch Freitag Abend Verpflegung an: Zur Wahl stehen Currywurst mit Pommes und Chili con carne für je 2,50 Euro.

Wie letztes Jahr auch wird zuerst der Platz direkt beim Schützenhaus "besiedelt", ist dieser voll steht die große Wiese über der Straße wieder zur Verfügung. Strom wird es auch dort geben. Platzreservierungen ("wir möchten gerne hier oder da stehen") werden wir nicht machen. Dieses Fettnäpfchen besteige ich nicht ;)

Gruß Stefan