Hast Du heute Zeit Weiberfastnacht zu feiern?
etwas schwieriger bitte....
Gruß Stefan
PS: Meine Frau kommt aus der Ecke... lol
Hast Du heute Zeit Weiberfastnacht zu feiern?
etwas schwieriger bitte....
Gruß Stefan
PS: Meine Frau kommt aus der Ecke... lol
nachdem ich den Terminkalender der Minitreffen nicht im Kopf habe....
Ist an diesem Wochenende irgendein Treffen da oben droben????
Damit sichs lohnt raufzufahren.......
Gruß Stefan
PS: Letztes Jahr hats ja ideal gepasst....
schade daß die Frage sofort korrekt beantwortet wurde.....
Auch ich als Bayer weiß daß das "Freunde in Not" heißt....
warum ?
meine Frau kommt aus der Kölner Ecke....
Gruß Stefan
falls Du zu faul zum Strippenziehen bist und es die Gegebenheiten zulassen (Entfernung usw.) warum kein Funk? Damit der Nachbar nicht mitspielen kann gibt es ein Verschlüsselungsprotokoll.....
GrußStefan
bis ca. 85PS reicht 2HS2 aus. Er bringt nicht mehr oder weniger Leistung als ein Einzel-6'er Vergaser, sorgt jedoch für eine gleichmäßigere Füllung der Zylinder und zeigt ein spritzigeres Ansprechverhalten...
Gruß Stefan
für vorne oder hinten?
Hintere werden inzwischen zu einem imho moderaten Preis nachgefertigt. Hier bestand auch Bedarf. Ich habe bisher keinen Elf/Hornet in natura mit hinteren Hörnchen gesehen...
Meister-Mini: Ein Bild wird da wohl nicht viel nützen, da die "Hörnchen" ganz anders wie beim normalen Mini sind...
Gruß Stefan
@blazer: An Deinem Posting kann man erkennen daß Du (noch) keine Kinder hast und - erlaube mir den direkten Ausspruch - für mich einen Schatten hast!
Ein Kind kann in keinster Weise mit solchen Schockmomenten umgehen.... Folge davon sind diverse Angstzustände wie z.B. Angst bei Dunkelheit, Angst vor dem Keller und was weiß ich noch alles.....
Wir haben 4 Kinder zwischen 9 und 12. Ich würde meine Kinder weder Tanz der Teufel, Kettensägenmassaker, Maneater und auch nicht die ganzen "harmloseren" Horrorfilme ansehen lassen, geschweige denn solche Schockvideos u.ä.
Gruß Stefan
PS: Ach ja, ich gehöre auch zu den Eltern die wissen was ihre Kinder spielen und auch andere Eltern davon in Kenntnis setzen was ihre Kids so auf dem Rechner an ungeeigneten Spielen haben......
JoeCool: Versandkosten kläre ich ab. Evtl. könnte das Ding auch nach Hamburg gebracht werden (allerdings erst Anfang April) dann wäre der Weg zum Abholen kurz...
slor: ich selbst habe noch kein Faltdach verbaut. Alle zum Einbau benötigten Teile sind - soweit ich das beurteilen kann - dabei..
Gruß Stefan
einfach nur schön!
Gruß Stefan
aus meinen jungen Jahren habe ich noch über 700 LP's. Darunter ist auch einiges das nie in CD-Form auf den Markt kam. Ergo habe ich immer einen Plattenspieler besessen und werde auch immer einen haben....
Desweiteren "klingt" die Musik vom Plattenteller meiner Meinung auch nach weicher und voller. Fällt besonders auf wenn man ein Album aus der "späten" Vinylära mit einer zur gleichen Zeit gepressten CD vergleicht.
Gruß Stefan
Hallo,
nachdem mir ein Paket abhanden gekommen ist suche ich für die Abwicklung nachweisbare Preise von Veglia-Instrumenten (Innocenti B39).
Hat noch jemand irgendwelche Kataloge wo diese gelistet sind oder andere "schriftliche" Preisangaben?
vielen Dank im voraus
Gruß Stefan
das Dach hat so ein Muster.......
Gruß Stefan
Verkaufe B39 Armaturenbrett komplett mit allen 6 Instrumenten. Brett rißfrei, Instrumente makellos. VB 300 Euro.
Gruß Stefan
Hallo,
verkaufe 1 Paar (li/re) neue Hecktüren passend für Van, Kombi, Traveller oder Estate. Original, Auslieferungszustand, ohne Kratzer oder Beulen.
700 Euro
Gruß Stefan
webasto bietet ebenfalls Dächer an...
Gruß Stefan
nachdem auch das Faltschiebedach versteigert wird....
vielleicht ist die Karosse untenrum und hintenrum zu schlecht???
Gruß Stefan
Ehevertrag
gebranntes Kind scheut das Feuer.....
ich denke einfach Barbara hat sich in Anton verliebt..... ich könnte ihr wahrscheinlich einen Cooper S MKII hinstellen und sie würde immer noch sagen: "Ich will so einen wie der Peter hat....." eben etwas Anton-vergleichbares.....
Gruß Stefan
das auf dem Foto ist ein "1000er" Rahmen der übrigens vor MetroMotor1300erMinis(="Vergaser Cooper" 90/91) auch "normal" für 1300er benutzt wurde.....
Gruß Stefan
wenn ich mich recht erinnere hat/haben so umgebaute 1000er die versprochene Leistung nicht erreicht...... da war doch irgendwas mit +13PS oder so???
Gruß Stefan
peter:
Barbara sagt dazu folgendes.....
"Wenn der Peter mir einen MKI-Mini mitbringt laß ich mich dafür gerne scheiden"
Originalzitat......
Was soll mir das sagen???
Gruß Stefan