Beiträge von Stefan-Estate

sorry, ich korrigiere mich:

"die gutlaufenden SPi's und der MPI vom PS-Zauberer Roland"

Ich glaube die Bezeichnung Zauberer denke ich ist zutreffend. Schließlich hat Rolands Wintermini ja ohne HHKW die gleiche Leistung abgedrückt wie die anderen mit...... Ich sollte meinen Estate einfach mal 4 Wochen zu Roland geben. Schneller ist er danach auf jeden Fall!

Gruß Stefan

was mir gerade so einfällt.......
    es waren nur zwei Vergaserminis dabei (Mierschi und ich). Sonst nur Einsprutzgedönsdinger...... Sterben wir Vergaser aus oder hat sich nur kein Anderer getraut?

Obwohl ich hier den Begriff "Einsprutzgedönsdingens" verwende: Meinen Respekt für die gut laufenden SPi's an dieser Stelle!

Gruß Stefan

Hi,
    ich hätte einen kompletten BKV mit Halter und allem was dazugehört. Wurde vor ca. 10 Wochen funktionierend ausgebaut......
    Preis: Mach mir ein Angebot...

Gruß Stefan
    PS: Teile können verschickt oder zu folgenden Treffen mitgebracht werden: Neumarkt, Unterfranken, Schwarzwald, Aschaffenburg, Wörnitz.

1 Satz Dunlop LP922 komplett, ordentlicher Zustand mit guten Reifen Uniroyal 145ern.

Nicht wie sonst angeboten sondern wirklich komplett, d.h. inkl. 16 Radmuttern (original) und 4 Radnabenabdeckungen (original)

Preis 300 Euro

Gruß Stefan
    PS: Teile können verschickt oder zu folgenden Treffen mitgebracht werden: Neumarkt, Unterfranken, Schwarzwald, Aschaffenburg, Wörnitz.

1 Paar rostfreie Türen B38/B39 mit ausstellbaren Dreiecksfenstern, Gummis in gutem Zustand: 600 Euro

1 Paar gute Türen B38/B39 mit festen Dreiecksfenstern (Export-Version) 350 Euro

1 rostfreie Heckklappe B38/B39 mit Kennzeichenleuchte 200 Euro

1 Armaturenbrett Inno B39 (Cooper, 6 Instrumente), sehr guter Zustand Instrumente, Brett selbst 100% rissfrei, mit vorderem Teilkabelbaum: 400 Euro

1 Armaturenbrett Inno B38 (1001), Ei, Echtholz, sehr guter Zustand: 80 Euro

1 Paar Scheibenwischerarme original Inno, neu: 60 Euro

1 Paar Außenspiegel Innocenti B38/B39, neu: 110 Euro

1 Sitzgarnitur Inno B39, Stoff Vordersitze nicht original aber kaum zu unterscheiden: 350 Euro

1 vorderer Hilfsrahmen, guter Zustand paßt für Innocenti und sonstige Minis bis einschließlich MKIII: 100 Euro

1 Kühlergrill Innocenti B39, perfekter Zustand mit Surrounds, Emblem und Chrimzierleiste 120 Euro

Gruß Stefan

1x Zahnriemenkit komplett, neu, nicht einstellbar: 160 Euro
    1x HHKW 1:1.7, voll rollengelagert, wenig gebraucht: 200 Euro
    1x Vergaser HS6 mit Innocenti deTomaso Ansaugbrücke + neuer K&N: 200 Euro
    1 Paar K&N Filtereinsatz für 2HS2. Passend für Luftfilterkasten B39, S: 50 Euro

Gruß Stefan

chris: Hab ich Dir doch gestern noch gesagt... In ein paar Jahren wird das erste Treffen bei Euch immer noch so in Erinnerung bleiben: "Weißt Du noch wie oft Chris versucht hat, dauerhaft für Strom zu sorgen?" ;)

Trotzdem haben wir uns ja schon dieses WE definitv für Euer nächstes Treffen angemeldet. Uns hats prima gefallen, auch Barbara, obwohl es dieses WE ja wirklich nur noch um Motoren, Leistung usw. ging.....

Und ja, ich habe mich wirklich geärgert daß wir nicht an die Werkstatt oben beim Prüfstand gedacht haben. Ich hätte Mierschis Rennerle gerne gut laufend auf dem Prüfstand gesehen. Wenn ich Sylvesters Posting richtig interpretiere ist er zumindest motorseitig gut nach Hause gekommen....

Gruß Stefan
    PS: Die Scans kommen heute abend
    PPS: Ich weiß, auf was ich momentan gerade sparen muß ;)

Wir melden uns auch aus Niederbayern zurück.....
    Der Nachweis, daß CUD blau mit entsprechender Unterstützung und aktiver Mitarbeit funktioniert wurde erbracht...... wir hatten auf diesem Treffen (klein aber sehr fein) viel Spaß, der DynoDay war für alle Teilnehmer sehr interessant.....
    Vielen Dank nochmals an Sandra und Chris die uns das ganze ermöglicht haben. Die Organisation war super, das ganze sehr familiär. Zum nächsten Treffen (auch wenn ohne Rollenprüfstand) werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Gruß Barbara, Stefan und Kinder.....
    PS: Vielleicht klappts das nächste mal ja besser mit dem Strom ;)

Werde hier gegen 14:00 losfahren. Mit Puck hintendran denke ich sollte ich es in drei Stunden schaffen.....
    Nein, Deine Telefonnummer habe ich noch nicht.....

Bis morgen!

Gruß Stefan
    PS: Habe vorhin noch schnell die Kupplung bei Barbaras Mini gewechselt. Soweit fertig bis auf den Kupplungsdeckel. Aber 22:15 Uhr..... ich hatte keine Luste mehr. Das muß ich morgen mittag noch schnell erledigen damit ich losfahren kann. Barbara will ja Samstag nachkommen.... und mit unserer Familienkutsche (Chrysler Voyager) will sie partout nicht fahren..... Warum???