sich trauen tiefzustapeln?????
Lol! dann hat meiner 45PS
oder sich trauen zu schätzen?
dann hat meiner 70PS plus..... denke ich mal...
Gruß Stefan
sich trauen tiefzustapeln?????
Lol! dann hat meiner 45PS
oder sich trauen zu schätzen?
dann hat meiner 70PS plus..... denke ich mal...
Gruß Stefan
Ab heute abend bei Ebay zu haben.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4551354021
Gruß Stefan
sieh mal unter "verkaufe Mini" nach. Ich biete derzeit einen Vergaser Cooper an.
Meine Bitte wäre allerdings: Bring jemanden mit der sich mit Mini auskennt. ich verkaufe lieber "wissend" als an Unwissende...
Gruß Stefan
Der 12G295 ist ein sehr guter Kopf für einen 1000er. Normale Standardventile für diesen Kopf verbauen. Kleine Anmerkung: Der Kopf war standardmäßig bereits mit doppelten Federn ausgestattet.
Wenn das Brennraumvolumen zum Standardkopf übereinstimmt wurde der Kopf bereits von einem Vorbesitzer "behandelt".
Mit weiteren kleinen Änderungen kann man sich da einen kleinen, feinen Motor zusammenbauen...
Gruß Stefan
der 12G295 hat größere Einlaßventile. Ebenso ist das Volumen der Brennräume größer. Du mußt den Kopf entsprechend planen um wieder die gleiche Verdichtung wie mit dem Standardkopf zu bekommen.
Gruß Stefan
Beruhigung breitet sich aus.....
Ich war heute morgen schon geschockt als ich mich 7:15 anmeldete und die Nummer 30 zurückkam. Und das obwohl Chris das ganze erst heute Nacht zu einer unmöglichen Zeit reingestellt hatte.....
Gruß Stefan
RED: ich weiß was Du gemeint hattest..... ![]()
Gruß Stefan
Am Bild von vorne erkennt man im Innenraum den Öffner für die Dreiecksfenster. Die Lüftungsdüsen waren bei den 1001ern schwarz, beim B39 Chrom. Weitere Merkmale: Die Exportmerkmale hatten kein "i" im Motorhauben-Emblem, kein i auf den Pedalgummis usw.
Die Kenntnisse (soweit noch vorhanden) beruhen auf dem ehemaligen Besitz mehrerer Innos. Ich hatte mal einen Export B38, einen Export B39 und einen italienischen B39.
Gruß Stefan
Die Export-Embleme fehlen nicht da es meiner Meinung nach keine "Exportversion". Die Exportversionen die hier in D verkauft ´wurden hatten keine ausstellbaren Dreiecksfenster.
Gruß Stefan
Harry, ich bin mir sicher daß der seriöse Fachhandel (hier bieten sich Mini-Teilehändler geradezu an) eventuell anfallende Garantieansprüche sicherlich zu aller Zufriedenheit abwickeln wird....
Gruß Stefan
seit wann muß Autoverglasung (=Scheiben) eingetragen werden und was hat das mit BKV zu tun????? ![]()
Gruß Stefan
wirklich gute und absolut originale B39 werden schon mit bis zu 7.500 Euro im Autohandel ausgeschrieben.
Bevor man jetzt einfach sagt: Wenn der Zustand ok ist passt der Preis sollte man unter zuhilfenahme eines "Fachmanns" bzw. entsprechender Literatur vor allem auch die Originalität des Autos prüfen.
Ist die Karosse vom Inno? Sind Embleme alle vorhanden? Stimmen die sonstigen Innocenti-Details?
Es gibt einige Innocenti-Teile die inzwischen fast "mit Gold" aufgewogen werden.....
Wenn das Auto ziemlich verbastelt sein sollte könnten 3000 Euro schon zuviel sein.....
Gruß Stefan
das geht ja rasend los...... wenn man sich die Anmeldenummern ansieht!
Gruß Stefan
RED: Peter ist mir zuvorgekommen...... Die ersten Cooper hatten 7" Scheibenbremsanlage OHNE BKV.....
Gruß Stefan
Schilder? Vorne steht MiniCooper 1000 wenn ich richtig gesehen habe...???
Gruß Stefan
erst schlau machen... genau! 240 + 7 Euro Versand = 247 Euro. 12 Euro mehr aber vom Händler mit Garantie..... ![]()
Gruß Stefan
RED: tssssssss!
von 84 bis 89 12" mit 8.4" Scheibenbremse ohne BKV. Wurde erst mit dem "30" als Vorbereitung für die Wiedereinführung des Coopers gemacht...
Gruß Stefan
ne! brauche keinen Platz im Keller! Brauche ihn auf dem Dachboden ![]()
Das was man ohne Ende hat sind Seitenfenster.....
Gruß Stefan
ich sags ja.... wenn man wüßte was er sucht und wo er wohnt.....
eine Klare kann er kostenlos von mir haben....
Gruß Stefan
klar? getönt? Was für ein Minì?
Gruß Stefan