beim Miniteilefachhändler das "Haynes Manual" ordern. Eine technisches Wörterbuch soll heutzutage dabei sein soweit ich weiß...
Gruß Stefan
beim Miniteilefachhändler das "Haynes Manual" ordern. Eine technisches Wörterbuch soll heutzutage dabei sein soweit ich weiß...
Gruß Stefan
mann!!!! Ihr Hmmmmt ja wieder schneller als man lesen kann......
Kaum ist man eineinhalb Stunden beim Fußballtraining kommt man mit dem lesen nicht mehr nach.....
RED: ich habs auch nicht ernst genommen.... aber... kannst Du mir das erklären?????? Einen Raub kopieren? Heißt das einen bekannten Raub nachmachen? So wie der berühmte Eisenbahnraub in England????
wenn Du einen B39-Grill suchst...... ich glaube, da liegen noch ein paar auf dem Dachboden bei mir rum.....
@C&A: ist 3.44 nicht ein bißchen lang für Slalom? ich bin damals 3.95 gefahren und das hat eigentlich für Slalom und Berg sehr gut gepaßt...
Gruß Stefan
Für eine Eintragung der "großen" Bremse solltest Du Dich mit Rover Deutschland in Verbindung setzen. Von dort bekommst Du eine Freigabe für die Bremsenumrüstung.
Vom Fahrverhalten her kann ein 10"-Mini nicht schlechter bzw. hoppeliger sein als ein 12"-Mini. In der Regel ist ein 10-Zöller komfortabler. Wenn das bei Dir anders ist ist die Ursache nicht beim Felgendurchmesser zu suchen. Evtl. mal die Gummibälle der Federung prüfen.... (ein 69er sollte ja schon wieder "trocken" gefedert sein...)
Bremsen: Eine gut eingestellte Trommelbremse reicht für die Standardmotoren auf alle Fälle aus. Die Bremsleistung ist nicht wirklich "schlechter".
10"-Bereifung gehört ebenso zum Mini wie die Queen nach England......
Eine Umrüstung erscheint mir aus o.a. Gründen nicht sinnvoll. Es wäre schade um den Mini, da gerade originale MKI/II-Minis immer seltener werden...
Gruß Stefan
RED: raubkopieren bestimmt nicht.....
wir entwickeln Software im medizinischen Bereich für niedergelassene Ärzte...
Gruß Stefan
@metro: also "meine" Holde darf sich aussuchen was sie fahren möchte....
Sie hat die Wahl zwischen Mini, Mini oder Einsprutzgedönsdingens.....
Ich hatte ihr ja vorletzten Herbst die freie Wahl gelassen ..... sie wollte einen Mini und das hat sie nun davon....
Gruß Stefan
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
wir kopieren immer noch Updates, aber.... ein Ende ist endlich in Sicht! hurraaaaa!!!!
hmmm.......
original kann ich von meinem Estate ja leider auch nicht mehr behaupten.....
Hat zwar IMMER NOCH den ERSTEN LACK, aber leider hab ich in jungen Jahren mal LP922 und Standardverbreiterungen montiert.....
und Ölwechsel habe ich auch schon mehrere gemacht...
und jetzt sogar einen AT-Motor eingebaut..... tssss.......
![]()
Gruß Stefan
wenn sonst alles geht: Warnblinkschalter prüfen, eventuell mal wechseln...
Gruß Stefan
Mini-Man:
Du kommst nicht zufällig am Samstag nach Wöllstadt?
Falls ja würde ich gleich "bar" bezahlen.......
Gruß Stefan
PS: ich hatte mein Limit schon höher gesetzt und war etwas verwundert daß ihn doch relativ günstig bekommen habe.......
hmmmm....
schönen guten Feierabend!
Habe jetzt auch die Schn*** voll für heute. Morgen früh geht unser Update endlich zur Post. Dann noch Hektik bis Freitag, dann endlich 4 Tage nix tun...
Trifft sich gut so...... der Estate wartet noch auf ein paar kleinere Arbeiten um für die Saison fit zu sein...... und Barbaras Mini will ich auch noch anfangen..... und den Einsprutzgedönswintermini schlachten.. ups.... ähm verkaufen.....
so viel vorgenommen.. mal sehn was dann auch zeitlich wirklich geht...
Gruß Stefan
Mini-Man:
... und ich habe ihn vorhin ersteigert!
Gruß Stefan
@zucker: wahrscheinlich will uns Lüdder damit sagen, daß er einen UNGESCHWEISSTEN Mini im Originallack fährt, den ersten Satz Zündkerzen, den ersten Verteilerfinger etc. drin.......
Gruß Stefan
na dann haben wirs zusammen ja hinbekommen..... ![]()
Gruß Stefan
spätere Kombis hatten die Batterie rechts unter der Rücksitzbank.
Nachteil dieser Positionierung: Ist die Batterie nicht zusätzlich abgedeckt scheuert bei umgeklappter Rücksitzbank die Lehne an den Batteriepolen...
Gruß Stefan
das geht so einfach, wirklich.
Daß eine Motornummer im Brief steht wäre mir aber neu.
Gruß Stefan
GutenMorgen!
Hmmmmmm......
Gruß Stefan
kuckst Du.....
Gruß Stefan
Ich glaube aber Tweety wirst Du da nicht finden..... ![]()
@zucker:
wenn Du Deinen alten Hilfsrahmen weiterverwendest kannst Du jede Karosse ab 77 nehmen. Ob die vom MPI paßt kann ich nicht sagen, mit dieser modernen Art Mini bin ich überhaupt nicht vertraut.
Wenn Du Deinen 86'er in eine andere, neue oder gebrauchte, junge oder alte Karosserie verpflanzt mußt Du Dir über Abgasvorschriften o.ä. keine Gedanken machen, da Du den Brief vom 86'er 1000'er weiterverwendest. Die Fahrgestellnummer wird in die "neue" Karosserie eingeschlagen. Dies sollte von einer Werkstatt durchgeführt und bescheinigt oder zumindest bescheingt werden. Über Zwischenstation TÜV wird der Karosseriewechsel bei der Zulassungsstelle dann in die Papiere eingetragen....
Gruß Stefan
Hi,
Du kriegst Hilfe per Mail.......
Gruß Stefan
Frohmmme Ohmmmmstern Euch allen...
Die Kinder haben schon Ostereier gesucht, der Streß ist halbwegs rum.....
Gruß Stefan
"Mini Cooper Kühlergrill Top Schön"
........ ohne Worte!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4538590612&rd=1
Gruß Stefan