hmmmmmmm
die alten Männer........
Nachdem ich ja nun seit einigen Jahren zu den "Über 40'ern" gehöre.....
Man kann das nicht soooo verallgemeinern
Idioten gibt es in allen Altersklassen, aber.....
Es fehlt bei der heutigen Jugend oftmals an halbwegs gepflegten Umgangsformen, etwas Höflichkeit, etwas Respekt vor der älteren Generation (zu der ich mich jetzt noch nicht zähle).
Leider läßt in den letzten Jahren auch das Niveau der Schulausbildung (durch alle Schularten hindurch) immer mehr nach. Selbst von einem Abiturienten kann man in der heutigen Zeit keine fehlerfreie Rechtschreibung mehr erwarten.
Ich möchte dies auf gar keinen Fall verallgemeinern; ich habe seit meinem Wiedereinstieg in die Miniszene viele (auch teilweise sehr junge) Leute kennengelernt mit denen ich von Anfang an sehr gut klargekommen bin.
Es scheint jedoch auch so zu sein, daß von den "Jungen" eine Unsicherheit gegenüber den "Alten" besteht und die dann folgende, teilweise "prollige" Ausdrucksweise eben auf diese zurückzuführen ist......
Das Verhalten des m~r hier im Forum ist jedenfalls von der Art die es verdient, einfach ignoriert zu werden. Trotziges, unverschämtes und präpubertäres Verhalten.......
Obwohl..... uns "Alten" gegenüber (das bezieht sich jetzt auf die Jahre Mini-Erfahrung) kann es auch passieren, daß man einen patzigen Kommentar erntet wenn man es wagt, hier im Forum gegebenen Ratschlägen oder Tips zu widersprechen. 
Gruß Stefan