Jetzt aber........!
Hmmmmmmmmmmmm!
gut so?????
Hab das Einspritzteil jetzt ma lauf der Bühne gehabt. Eigentlich zu schade zum schlachten.... Im Außenschwellerbereich li und rechts je 1 bzw. 2 kleine 2 Durchrostungen, Einstieg rechts ein kleines Löchlein, das wars schon. Technisch hält sichs auch in Grenzen... Radlager links vorne, links hinten Spiel, Kugelkopf vorne rechts oben, Bremse hinten nachstellen, Handbremse einstellen........
Die positiven Seiten:
Neuer Hilfsrahmen, wirklich rostfreie Türen (auch die werden neu sein da ohne Dämmaterial), der ganze Chromkram ok und ohne Beulen. Der Innenraum sehr gepflegt. Schön also.. bis auf das Momo-Holzlenkrad mit gold-glänzenden Speichen! naja, Geschmackssache......
Sonst funktioniert inzwischen alles! Mit inzwischen meine ich, daß auch dieser SPI - wie schon viele Minis vor ihm - selbstheilende Kräfte hat: Der Wackelkontakt Rücklichter (vermute mal Masse) war nach 300km Fahrt wie weggeblasen! Die Blinker funktionierten erst gar nicht, dann immer ca. 5 Minuten nach Fahrtbeginn und seit gestern permanent.
Nur, wie schon gesagt.... Was mache ich unterwegs bei einer Panne mit so einem ECU-gesteuerten Einspritzteil?????? Deswegen in einen Automobilclub gehen? Im Leben nicht...... :-))
Gruß Stefan
PS: Wer ist eigentlich paul????