bei meinem letzten Auto waren 10 Bremskolben verbaut. War das dann ein gutes Auto???? ![]()
Gruß Stefan
bei meinem letzten Auto waren 10 Bremskolben verbaut. War das dann ein gutes Auto???? ![]()
Gruß Stefan
interessante Winterautos gab es früher schon....
Ich habe ca. 89 einen B39 gekauft, der vorher fast 10 Jahre lang als Winterauto von einem Käfer Cabrio-Fahrer benutzt wurde...
für was steht eigentlich UMC?
UNMÖGLICH ein MINI COOPER (da Du ja Metro fährst...)
UNWISSENTLICH METRO als COOPER benannt?
?????
Sieht man Dich eigentlich auch mal auf Treffen? Würde mich schon interessieren, diskussionsbedigt auf König bezogen....
Gruß Stefan
@mr.grease: Nix powershop... die angaben von el sind reell.....
je nachdem was gemacht wird....
mit 12G295, MD266, 2Hs2 bzw. HIF38, Freeflow und RC40 kommst Du auf ca. 55PS.
mit HHKW und angepasstem Verteiler sind ca. 65PS drin (optimale Abstimmung vorausgesetzt).
Dann noch der normale "Spielraum" denn wir alle vom Mini kennen..... +- und schon stimmts.....
Gruß Stefan
Spoilergedöns hin oder her... gottseidank Geschmackssache!
Auch wenn ich mir sowas nicht montieren würde, aber:
Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller (wie beim Checkmate oder Thirty), dazu 165'er auf 4.5" oder 5" schaut schon auch gut aus........
Gruß Stefan
Wie sieht das Kerzenbild aus?
ich würde ihn - unter Kontrolle des Kerzenbildes - etwas fetter stellen...
Gruß Stefan
"alte Zeiten" erweitert, Bilder und Links mit Inhalt, neue Kategorie "Suche/Biete".....
Frage an die HP-Profis: Besser mit den Bildern wie jetzt oder mit Thumbnails und hinterlegtem Bild in groß?
danke und Gruß
Stefan
Geh doch mal zu http://www.mini-mania.tv und dort auf den Button "Fundgrube".
Neuer 1000'er Motor mit neuem Getriebe 1.266 Euro.
Was noch alles zum Lieferumfang gehört? Nachfragen bei Andreas Hohls!
Meiner Meinung nach ein echtes Sonderangebot....
Gruß Stefan
bei uns schneits seit gestern Mittag......
schau mer mal wanns wieder aufhört damit ich die Winterreifen montieren kann...
Bei unserer Familienkutsche haben wir das "Glück", daß durch das hohe Eigengewicht des Autos (>1900kg) das Ding auch mit den Sommerreifen noch halbwegs fahrbar ist.
Auf jeden Fall am WE Winterreifen drauf (natürlich auch auf Barbaras Mini).....
Damit in die Werkstatt zu gehen und "machen zu lassen" hat eigentlich keinen Zweck: momentan werden Termine ab Mittwoch nächster Woche vergeben...
Gruß Stefan
Du willst ihn wirklich verkaufen? Könnten wir heute abend mal telefonieren? Bin bis 19:15 und dann wieder ab 22:00 zuhause.
Könnte ich Deine telefonnummer haben?
Hat der Kleine noch TÜV?
Gruß Stefan
Hi,
ich suche für die Vervollständigung meiner Sammlung folgende Ausgaben der Mini-Zeitung:
Nummern: 2, 4-9, 13-16, 18, 31, 32
Doppelt (teilweise mehrfach) und deshalb abzugeben habe ich:
Ausgaben 39-90, 92-100, 102-105
Gruß Stefan
PS.: Bevor einer fragt: "Was für eine Minizeitung?" Es ist "DIE" Mini-Zeitung! Vor Zeiten des Internets die einzige Möglichkeit, sich ohne Telefon auszutauschen! Hier ein Link zur Seite der Mini-Zeitung: http://www.zeitschrift-mini.de
wenn das Schütteln erst seit Montage der Winterreifen auftritt dürfte das Problem durch Wuchten der Räder behoben zu sein...
Gruß Stefan
so...... das Dach ist nun da!
Lieferumfang: Dach (mechanisch) mit Rahmen, Windabweiser, Innenverkleidungsteile, Dichtungen, Kleinteile...
Folgende Daten habe ich zu dem Teil:
Beauftragter: Nolden C&C GmbH
Hersteller: Inalfa UK
Typ: Swing
Typzeichen: KBA 90522
Was mir fehlt ist eine Einbauanleitung (man macht sowas ja nicht jeden Tag) und eine Bohr- bzw. Schnittschablone....
Gruß Stefan
@EL: Zum Holz...... wie man es kriegt? Man bestellt es bei einem Händler seines Vertrauens! Ist allerdings nicht gerade sehr günstig.....
Gruß Stefan
PS: Die Zeichnung und die Fotos hoffe ich heute senden zu können....
Bremslicht rechts: Funktion ok
Standlicht links, Rücklicht links: beide getauscht, keine Änderung
Masseproblem schließe ich aus, da sonst das zweite Rücklicht links nicht normal leuchten dürfte
Leider.....
Gruß Stefan:
By the way: Ich habe noch nie (Ausnahme Opel Tigra) so dämliche und umständliche Leuchtenwechsel wie beim Voyager gesehen: Vorne einen runden Deckel des Innenkotflügels entfernen, durchlangen (was selbst mir mit kleinen Händen nicht leichtfällt), die Birnenhalterung - die vom strammsitzenden Kabelbaum verdeckt wird - ertasten...... Rücklicht: Rücklicht rausschrauben (zwei Schrauben), aushaken, weitere drei Schrauben auf der Innenseite der Rückleuchte lösen, Rückleuchte von Leuchtmittelmittelhalter (ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein), dann Birnchen tauschen und alles wieder zusammenbauen.....
@el: würde ich auch sagen...
Gruß Stefan
Hi,
ich weiß..... Off Topic, aber ich habe bei unseren Voyager ein für mich unlogisches Problem:
Nachdem einige Birnchen kaputtgegangen sind habe ich angefangen diese auszutauschen. Standlicht vorne links, Rücklicht links Bremslicht rechts.
Nun leuchten Standlicht links und Rücklicht links nur mehr als sehr schwach.
Wobei das zweite Rücklicht links "normal" stark leuchtet.
Ich habe Birnchen mit der richtigen Leistung genommen (5W).
Wenn nun zuwenig Strom fliessen würde dürfte das zweite linke Rücklicht ja auch nur schwach glimmen.....
Kann jemand helfen?
danke im voraus
Gruß Stefan
Preissnpack!
Es langt mir doch schon, wenn ich mir das "platt" und "kölsch" anhören muß wenn wir in Barbaras Heimat sind und jetzt fangt Ihr auch noch im Forum damit an! Menno!!!!!
Sacklzemetzefixalleluja!
Gruß Stefan
auch bei dem gelben gilt: Wie kann der um den Preis weggehen wenn der Anbieter nicht einmal auf Mails reagiert und aich sonstige Versuche der Kontaktaufnahme erfolglos waren?
Gruß Stefan
kann zwar keine Empfehlung geben aber einen kurzen "Erfahrungsbericht". Wir haben für Barbaras 91'er Vergaser Cooper mit ATM 45k km, TÜV 19 Monate, optisch nicht schön (Lack fertig), technisch komplett i.O., eine Durchrostung (Tür rechts unten) genau 800 Euro bezahlt.
Gruß Stefan