Beiträge von Stefan-Estate
-
-
-
Freddy 69: vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube daß ein Faltdach reicht.... wir haben ja auch nur einen Mini mit diesem - von mir so gehaßten - Glas-Sonnendach.
Gruß Stefan
-
nachdem Du anscheinend selber zu wenig davon verstehst kann man Dir nur raten, eine auf Mini spezialisierte Werkstatt aufzusuchen. Müßte es bei Euch da droben ja geben....
Wenn die Kompression auf allenZylindern um die 14 liegt kannst Du davon ausgehen, daß weder Kopfdichtung, noch Ventile oder Zylinder/Laufbahnen einen Defekt haben.
Wie äußert sich der "Lagerschaden" wenn man nichts hört?Gruß Stefan
-
Hi,
bei einer grossen Kiste mit Miniteilen die ich "gekriegt" habe war auch eine Wasserpumpe mit o.a. Nummer dabei. Zu was für einem Auto gehört das Teil????
Ich weiß, daß das jetzt etwas o.t. ist aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?danke im voraus
Gruß Stefan
-
zum anspachteln usw. nehme ich in der Regel "Putty" (o.ä.) von Tamiya. Zweikomponentenspachtel. Was genauso funktioniert ist normaler Feinspachtel. Als Basis um aufzuspachteln kann man Pappschablonen in den Radlauf kleben.....
Käfigteile verbinden...
Ich habe in alten Modellbauzeiten hartgelötet. Das geht auch ohne "Batzen". Allerdings hatte ich die Bügel aus Messing gefertigt....Gruß Stefan
-
-
Rest habe ich eigentlich. Ich brauche nur den Instrumententräger....
Mensch bist Du schnell im antworten......!!!Gruß Stefan
-
Hi,
kann mir jemand den Unterschied zwischen einer englischen Motorhaube (ab MKII) und der Motorhaube vom Innocenti B39 erklären?
danke im vorausGruß Stefan
-
Hi,
ich suche einen Instrumententräger für Dreier-Armaturen für einen rechtsgelenkten Mini. Kann jemand helfen?Gruß Stefan
-
-
Hallo,
ich habe noch einige ältere Lenkräder in meinem Fundus. Victor, Victor F, Momo u.ä. aber mir fehlen die Mittelabdeckungen.....
Der Durchmesser des Teils sind 4,85cm. Gibt es noch Bezugsquellen? Passen Abdeckungen von anderen Lenkrädern?
danke im vorausGruß Stefan
-
-
da ist Reifendirekt schon die erste Wahl......!!!
Gruß Stefan
-
@kleiner& co.
Lautsprecher in der Quertraverse???????
das war doch jetzt als Gag gemeint, oder?Stefan
-
ist nur ein weiteres Beispiel für ach so viele Fahrzeugauktionen bei Ebay...
die Autos tauchen immer wieder auf.... wenn der Anbieter "intelligent" genug ist beendet er die Auktionj vor Ende. So muss er nur die Startgebühr zahlen...@jactec: für dieses Auto, ohne Historie, ohne Fahrgestellnummer, mit einem Zertifikat von dem man nicht weiß ob es zum Auto gehört, mit einem Motor von dem man nicht weiß ob er läuft, mit vielen sollte... müßte..... würde ich 1.500 -2.000 Euro anbieten... mehr nicht
Gruß Stefan
-
die sind nur so billig weil keine Umbauanleitung dabei ist.... :-))
-
@mr grease...
klar daß die Dinger nie 80mm haben...... ich tippe auf mangelnde mathematische Kenntnisse..... 8mm dürfte eher stimmen... :-))Gruß Stefan
-
wo man da dann wohl die passenden Radbolzen herkriegt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7931558420&rd=1Gruß Stefan
-
@tomthecat:
ja, ich habe den ganzen "Krempel" noch..... Wir waren dieses Jahr auf 8 Minitreffen und ich bin heilfroh daß ich die Sachen letztes Jahr nicht verkauft habe....
Anfragen gab es einige, aber ich wollte weder die AHK vom Estate für 50 Euro abgeben noch das ganze Auto für 1500 Euro verschenken....Gruß Stefan