auch wir sind wieder gut zuhause angekommen......
Treffen schön (trotz des Wetters Samstag nacht) und der Stromprobleme bzgl. Live-Musik....
Was mir etwas aufgestossen ist - seid mir jetzt bitte nicht böse - waren die angekündigten günstigen Preise und die Realität dazu.......
Ich meine jetzt nicht den Treffenspreis, der war ok!
Jungs/Mädels ..... Ihr habt das früher so günstig gemacht... warum jetzt anders???
Wenn meine Kids 1.50 für ein (!) Würstchen in der Semmel abdrücken, man beim Frühstück (2 Erwachsene 3 Kinder) 14 Euro abdrückt und dann noch schief angeschaut (angesprochen) wird, dass man ausreichend Belag für 12 Brötchen auf den Teller legt, beim Kaffee-nachschenken nachbezahlen soll (Zitat: "es ist nur eine Tasse im Preis dabei") finde ich das nicht mehr so lustig....
Das muss doch nicht sein, oder?????
Dass Treffensteilnehmer - wie auch früher- versuchen, sich grösstenteils selbst zu versorgen, ist dann kein Wunder.
Dass es auch anders geht haben wir dieses Jahr auf anderen Treffen schon erlebt. Und ich bin mir sicher, dass die veranstaltenden Clubs auch nicht draufgezahlt haben......
Bevor jetzt ein Kommentar kommt à la "Mach doch selbst erst mal ein Treffen" o.ä. ....
Wir haben früher einige Mini-Treffen veranstaltet die für ihre extrem günstigen Preise bekannt waren.... Auch heute kümmere ich mich jedes Jahr im Fussball-Club unserer Kids um das jährlich stattfindende Turnier ( dieses Jahr z.B. mit 800 Kindern und Jugendlichen + Betreuer + Eltern + Zuschauer an einem Wochenende).
Ich spreche übrigens als Vater von 3 Kids (7-10 Jahre), da sieht man Preise in einem etwas anderen Licht. Zeigt uns doch, dass es auch anders geht......
In der Kasse bleibt unterm Strich trotzdem das gleiche, da günstige Preise mit mehr Verzehr gleichzusetzen sind..... (das soll auch so sein, ein Plus MUSS nach dem Treffen da sein...)
Gruss Stefan
PS: ich werde mir morgen einen gasgekühlten Campingkühlschrank kaufen, um - bei Bedarf - auf Selbstversorgung ausweichen zu können.....