ist in Arbeit.....
Aktuell haben sich 17 Händler angemeldet, es werden aber sicher (hoffe ich zumindest) noch einige mehr werden...
Gruß Stefan
ist in Arbeit.....
Aktuell haben sich 17 Händler angemeldet, es werden aber sicher (hoffe ich zumindest) noch einige mehr werden...
Gruß Stefan
Ne.... sollte eigentlich funktionieren...
Gruß Stefan
PS @mini-fuchs: Also wenn Du drauf stehst lassen wir DIch gerne etwas "stehen"...
Markus&Heike: Die Anmeldung ist ab Donnerstag 14:00 bis Samstag 14:00 durchgehend besetzt.
Bei uns muss keiner vor der Schranke übernachten...
Gruß Stefan
auch von mir die besten Burzeltagswünsche.
Wir sehen uns beim IMM...
Gruß Stefan
heute morgen kam die 900. Anmeldung.......
Gruß Stefan
Es gibt auch eine Welt außerhalb von epay für gebrauchte Geräte.
Hier wird man in der Regel deutlich günstiger fündig.
Gruß Stefan
Das letzte Treffender Saison werden wir wohl auch nicht auslassen...;)
erinnerst Du Dich an den Special den wir bei Dir in der Nähe geholt haben?
Die gezahlten 1100 (oder warens 1200) empfandest Du als "viel zu teuer".
Dem widerspricht Dein Angebot hier aber gewaltig...
Gruß Stefan
Leider wieder / immer noch aktuell!!!!!
Gestern wurde die Zahl 600 überschritten...
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen daß der Anmeldeschluß der 12. März ist. Für Buchungen die danach eingehen bzw. bei Buchungen, zu denen bis 15. März kein Zahlungseingang vorhanden ist können wir nicht mehr das "volle" IMM-Paket (T-Shirt etc.) garantieren.
Eine Verlängerung der Anmeldefrist wird es nicht geben, da dies logostisch nicht möglich ist.
Gruß Stefan
sixwheel: Das Heft gibt's doch günstig bei jedem zeitschriftenhändler...;)
Dass keine überlebt haben liegt garantiert nicht an der Schlachtwütigkeit der Minifahrer. Klar waren der 90L Motor und der vom 120L / deTomaso super für den mini (auch wegen der kürzeren Übersetzungen). Aber die Dinger sind wegen erbarmunglosem ROST den Weg zum Schrotter gegangen.
Ich habe damals mehrere "Hasenkisten" (so unsere Bezeichnung damals für diese Baureihe) geschlachtet. Der krasseste Fall war 2,5 Jahre alt und war im Alter von 2 Jahren wegen Rostschäden nicht mehr durch den TÜV gegangen...
Beste Grüße
Stefan
PS: Ich bin mir sicher daß jeder Minifahrer der seit den 80'ern dabei ist noch irgendwo ein Schlachtteil rumliegen hat. Bei mir ist's eine deTomaso Tachoeinheit. Den Rest habe ich damals verschenkt, wollte ja keiner haben.....
Wir haben eine neue Buchungsstatistik auf der Webseite.....
Germany 209
Great Britain 156
Netherlands 21
...
...
Gruß
Stefan
@falcone: Trailer können leider nicht in die Csampingarea, einzig vom Mini regulär gezogene Anhänger und Wohnwägen...
Piet007: Anmeldeschluß inkl. Zahlungseingang ist der 12. März.
Bei Buchungen nach diesem zeitpunkt können wir keine Goodies wie
T-Shirt usw. mehr garantieren, das in der Buchung enthaltene Essen
aber schon...
Gruß Stefan
Für alle Mini-Freunde von der Insel:
Seafrance bietet 20% Rabatt für IMM 2010-Teilnehmer
Link: http://www.seafrance.com/cs/booking/get…otionalCode=imm
Ich glaube günstiger gehts nicht mehr, oder?
Stefan
natürlich eingetragen!
Sei einfach mal ineinen Unfall verwickelt......
Gruß Stefan
CE, 480 ungebremst, 550 gebremst
Puck max 400kg, leer inkl. Bettzeug, Geschirr, Reserverad und voller Gasflasche 5KG: 274kg
Gruß Stefan
den Elefantenrollschuh als Bezeichnung für den Mini gabs schon als die Firma Swatch das Wort Smart noch gar nicht kannte.....
Ein schöner alter Lada (nach einem "fachmännisachen" Blick auf mein Kühlergrillemblem = Leyland-"L")