macht Euch mal keinen Kopf....
Dieser Account ist unter Garantie ein Fake
Gruß Stefan
macht Euch mal keinen Kopf....
Dieser Account ist unter Garantie ein Fake
Gruß Stefan
yepp, siehe http://www.derkleinedruckshop.de.
Einfach zum Preis 3,- Euro Spendenanteil dazuaddieren und fertig...
Gruß Stefan
Genau so muß man es machen!
"Größere" Sachen in GB bestellen, Kleinigkeiten beim Händler in D.
Der Händler in D soll aber schon bitteschön alles auf Lager haben...
Ich persönlich bestelle alle meine Teile beim Händler meines Vertrauens hier
in D. Warum? Weil ich auch noch in 5 Jahren eine deutsche Bezugsquelle haben möchte....
Wieviel spart man sich wirklich beim GLEICHEN Teil, Versandkosten etc. mit eingerechnet?
Beispiel Teppichboden: Ja, gibt's in GB schon ab umgerechnet 35 Euro.
Zwar ohne Fersenschutz, ohne die Möglichkeit, das Ding passgenau in's Auto zu kriegen aber... was soll's. War doch billig!
Wenn ich Gleiches mit Gleichem vergleiche und die Versandkosten mit einberechne ist der Preisunterschied nur noch marginal.....
Man darf hier nicht die IMM-Preise vor Ort als Vergleich nehmen, die waren für uns als Käufer einfach nur "göttlich"...
Gruß Stefan
das ist aber nur dann hilfreich wenn es ehrlich ausgefüllt wird.....
Alpenglüher lassen sich auch so nicht vermeiden, leider...
Gruß Stefan
Veit: Ich druck' Dir was lesbares...;)
Wir haben übrigens auch schon auf Kundenwunsch schwarz auf schwarz gedruckt (kein Forumsshirt). Ist gut erkennbar/lesbar, aber dezent.
Gruß Stefan
lüdder: wird überhaupt nicht kompliziert.....
Diesen Sonderwunsch (extra Abendessen/Frühstück) bei der Buchung im Kommentarfeld eingeben, wir nehmen dann Kontakt auf, fertig.
Für tagesgäste ist Abendessen nicht einzeln buchbar, eine Essensversorgung vor Ort ist jedoch und entsprechende Imbißbuden geregelt...
Gruß Stefan
Wie bereits geschrieben:
Wenn wir sicher sein können daß genug Anmeldungen kommen werden wir das Gelände zusätzlich für Donnerstag anmieten. Dies ist soweit auch mit dem Vermieter geklärt. Die Sanitäreinrichtungen sind dann bereits zugänglich, Verpflegung / Getränke vor Ort erhältlich.
Gruß Stefan
Da hier immer wieder Fragen auftauchen:
Der Zeitpunkt der Anmeldung hat nichts mit der vergabe der Startnummer zu tun. Die Startnummer wird bei der Registrierung des Zahlungseingangs vergeben!
Wer also eine niedrige Startnummer möchte sollte sich also nicht nur früh anmelden sondern auch bald überweisen.
Gruß Stefan
In ca. 2 Wochen ist es soweit:
Wir versteigern die Startnuimmern 1 - 10 bei Ebay.
Der Erlös dieser Versteigerung kommt komplett einer karitativen Einrichtung zugute. (Diese übernimmt beim IMM die Kinderbetreuung)
Die Startnummern 1 - 10 unterscheiden sich von den "normalen" Startnummern. Die Tafel ist aus anderem, hochwertigerem Material gefertigt
und der Druck ist komplett farbig.
Wir geben den Starttermin rechtzeitig bekannt!
Gruß Stefan
117 Beiträge, über 7100 Hits......
Wo bleiben die "Unmengen" an Bestellungen?
Bisher sind erst gut 25 Shirts gedruckt worden...
Nur mal zur Erinnerung damit der Thread nicht ganz untergeht...
Gruß Stefan
Tut mir leid für die Interessenten:
Der Puck steht momentan nicht mehr zum Verkauf!
GrußStefan
@minifahrfer: Aha???????
In GB wurden zumindest Ende der 80'er /Anfang 90'er "Sparversionen" angeboten mit vereinfachter Innenausstattung, ohne Kopfstützen, kein DZM, keine Ausstellfenster.
Da diese Modelle in D nie angboten wurden liegt die Wahrscheinlichkeit, hier einen solchen Mini zu finden (der dazu noch RHD wäre) gegen "0".
Einen MKI ohne Ausstellfenster habe ich bis dato noch nie gesehen... ???
Gruß Stefan
Minifahrer: dann schau mal auf die beiden rechten Profilbilder bei Dir im Profil...
Glaubst Du diese Blechkisten sind schöner????:D
Soll nicht heißen daß mir das Ding gefällt....;)
Gruß Stefan
steht er schon wieder mal drin?
Der ist schon einige Male "verkauft" worden (mir sind die extrem schönen
Verbreiterungen im Kopf geblieben:D)
Gruß Stefan
Wer hat den Kopf bearbeitet?
Wurde der Kopf nach der Bearbeitung schonmal eingesetzt?
Gruß Stefan
In der Telefonnummer hab ich mich auch vertippt:
09181-694590 muss es heißen...
Gruß Stefan
PS: Sobald die Akkus geladen sind gibts einige Bilder vom Puck...
Bandit: In BS war das noch nicht aktuell....
Wir sind mit dem Puck noch in Seidenbuch / Odenwald zum Minitreffen.
Desweiteren könnte ich ihn ein Stück mitnehmen wenn ich demnächst Richtung Köln unterwegs bin...
Alternative: Du nimmst ihn beim nächsten IMM mit...
Gruß Stefan
VERDAMMT NOCHMAL..... MUSS DAS DENN SEIN? KÖNNT IHR DAS NICHT WOANDERS DISKUTIEREN? ICH BITETE HIER EINEN PUCK ZUM VERKAUF AN! WAS SOLL DIE ZELTCARAVANDISKUSSION?
Es wäre schön wenn ein MOD die entsprechenden Beiträge löschen könnte...
Bitte den Preis auf 1.800 Euro ändern, das war ein Tippfehler meinerseits...
Gruß Stefan
Verkaufe wegen Wohnwagenwechsel unseren Eriba Puck, Baujahr 1965.
Der Wohnwagen befindet sich seit Anfang der 90'er in unserem Besitz.
Er ist ungebremst (Leergewicht 270kg / Ges.gewicht 400kg).
Absolut original bis auf den Bezug der Polster und die Vorhänge (diese wurden vor ca. 15 Jahren getauscht). Unrestauriert und rostfrei.
Einige Kampfspuren (Beulen) sind vorhanden, vorne links lässt sich nach einem Zwischenfall mit einem elektrischen Rollstuhl die Fallstütze nicht mehr ausfahren (diese Seite ist auf dem Foto abgebildet...).
Bereifung 1 Jahr alt, TÜV bis Mai nächsten Jahres.
Momentan ist eine elektronische Heizung verbaut (diese wird ausgebaut), die Originalheizung ist jedoch vorhanden und wird mit verkauft.
Original Pappbrief vorhanden.
Standort: 92361 Berngau (Nähe Nürnberg)
Telefon: 09181-694690
Preis: gegen Gebot ab 2.800 Euro
Weitere Fotos gerne auf Anfrage, Besichtigung erwünscht!
Wohnwagen ist ab dem 13.9.09 (Minitreffen in Seidenbuch) zu haben...
wir haben extra den Gasgrill mitgeschleift, da offiziell Grillen mit Kohle verboten war.
Ebenso verboten waren Hunde auf dem Gelände (deshalb haben wir unsere beiden "Kampfratten" nicht mitgenommen) und es hat ebenso niemanden interessiert....
Wozu Regularien wenn sowieso jeder machen kann wie er will??????
Gruß Stefan