hat sich erledigt!
Beiträge von Stefan-Estate
-
-
hat sich erledigt!
-
Ich hatte nur auf die Frage "Bei uns kostet's nur....." geantwortet.;)
-
Mini-Man: inkl. Versicherung? Wer haftet im Schadensfall?
Gruß Stefan
-
die Flory war damals zu Mofazeiten das einzig wahre Gerät.....
Die Hercules M5-Fahrer wurden regelmäßig "erwischt" (40er Ritzel, P3-Krümmer und loch im Ansaugkasten)
Bei der Flory konnte man alles "besser" machen, unauffälliger.
meine Flory war mit gut 95 bei weitem nich tdie schnellste hier in der Gegend....
Zahlen von denen andere Mofas nur träumen konnten...Gruß Stefan
-
warum brauche ich eine Airbox, Schläuche oder Lufthutze?
Wenn das ganze vor fast 50 Jahren ohne diesen "Kram" funktioniert hat warum sollte es heute anders sein?
Ich glaube nicht, daß durch derartige Maßnahmen eine (meßbare) Leistungssteigerung bei einem Straßenauto erzielt werden kann.
Wichtig ist so ein Kramzeugs aber unbedingt für den Showeffekt...;)Gruß Stefan
-
der Wmc bekommt sein Bier ohne Wartezeit, der Umc darf sich genauso einreihen wie all die anderen.....
(Außer Faxe, der hat bei mir nach seiner Rettungsaktion in Birmingham einen Stein im Brett...) -
@bengeltje: Beobachtungen dieses und letztes Jahr haben ergeben daß in den IMM-Foren dieselben Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
Deshalb handhaben wir es derzeit so:
Anfragen werden umgehend beantwortet und dann in die FAQ (frequently asked questions) aufgenommen.
Essen..... wir bieten für Samstag Abend 4 verschiedene Gerichte an (Bayrischer Schweinebraten mit Kloß, Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes, vegetarisches Nudelgericht).
So denke ich können wir alle Essenswünsche abdecken
Weiter bieten wir optional für Samstag und Montag Frühstück (je 4 Euro) an.Kinderbeschäftigung ist auf jeden Fall kostenfrei! Hüpfburg können wir noch nicht garantieren (wir arbeiten dran, eine Hüpfburg für ein Wochenende mit Betreuung kostet aber RICHTIG Geld......), neben vielen verschiedenen Spielen / Aktivitäten wird es auch ein Bobbycar-Rennen geben mit richtigen Preisen für die Kleinen...
Übrigens sammeln wir alle Anregungen aus den Foren, von Emails und eigene Erfahrungen die wir auf den letzten IMM's gemacht haben und versuchen, diese umzusetzen. Für mich ist / war das IMM in Holland letztes Jahr organisatorisch ein Highlight und gilt für mich persönlich als Maßstab!
Nachdem die Grundgegebenbheiten bei uns optimal sind (fest installierte Festhalle, fest installierte und vor allem ausreichend vorhandene Sanitäranlagen / Duschen) hoffen wir auf gutes Wetter und sind uns sicher, ein vernünftiges Treffen auf die Beine zu stellen...
Gruß Sterfan
-
wir kamen schon Donnerstag an, alle Tüten des Clubs (insgesamt 22 Personen) waren gleich gepackt, in keiner ein "richtiger" IMM-Aufkleber...
Ob dann da noch ein Versehen vorliegt????? Keine Ahnung...Gruß Stefan
-
neue Anregungen für nächstes Jahr:
- Programmheft (gesponsort) gegen extra Gebühr
- Treffensaufkleber extra
noch weitere Ideen?Solche Sachen finde ich irgendwie schade und kann jetzt schon sicher versprechen daß dieses nächstes Jahr anders sein wird...
Grüße Stefan
-
Beim Auspacken etwas Verwunderung.......
Gab es dieses Jahr keinen IMM-Aufkleber?
Ich habe in allen unseren Tüten nur diesen "I survived..." Aufkleber.
Der hat ja wohl nichts mit dem BMOC zu tun...
Oder liege ich da falsch?Gruß Stefan
-
Zwar nicht so wie das Interview original gelaufen ist aber vielleicht trotzdem interessant.....
Gruß Stefan
-
es gibt / gab einen Club bei Dir... "10-Zöller Heilbronn"
Gruß Stefan
-
wundert mich jetzt..... bin beim IMM in dem Estate von Liz (Clubman Estate Register) gesessen, da war die Lenksäule absolut gerade....
-
verkaufe neuen Verteiler 25D (z.B. 1100er), am liebsten Tausch gegen neuen Verteiler 65DM4 (Vergaser-Cooper)
Gruß Stefan
-
gerne Tausch gegen neuen Verteiler 25D (z.B. 1100er)
Gruß Stefan
-
es muß einen Unterschied geben da die LHD-Lenksäule rechts eingebaut leicht schief steht....
Gruß Stefan
-
Wie im Titel beschrieben suche ich eine MKIV-Lenksäule RHD, wenn möglich inkl. Zündschloß und 2 Schlüsseln.
Gruß Stefan
-
@falcone: Wie... keinen Flyer in Birmingham abgreifen können? Wir haben fast 5000 Stück verteilt...:D
Gerne schicke ich Dir einen Flyer per Mail zu sobald wir wieder zuhause eingeschlagen sind...
Ungarn hat noch keinen Zuschlag da sie sich erst nächstes Jahr auf unserem IMM bewerben können. Es werden sich nach aktuellem Stand mehrere Clubs bewerben, mal seh'n was rauskommt....Wir freuen uns erstmal auf kommendes Jahr...
Gruß Stefan
-
Für mich persönlich ist es nicht sonderlich wichtig ob das Treffen nun 50, 60 oder 70 Euro kostet. Das spielt bei den Gesamtkosten eigentlich keine Rolle. Ich lege aber sehr viel Wert auf Einhaltung von Zusagen. Wenn ein Preis bei der Bewerbung genannt wird sollte er auch eingehalten werden. Ebenso sollte es keinen Ortswechsel geben. Wie eigentlich auch, man muß doch vorher irgendwie alle wichtigen Dinge geklärt haben und dazu gehört auch das Gelände (wie soll man sonst den Treffenspreis kalkulieren).
Ich bin mir sicher daß die Schweizer ihre Hausaufgaben gemacht haben und uns ein schönes Treffen ohne Disneyland/Eventcharakter erwartet.
Gruß Stefan