Du kannst Dir mit der kleinen Nuss behelfen.....
Mein estate läuft seit über 4 Jahren mit dieser Behelfslösung...
Gruß Stefan
PS: Provisorien halten am längsten...:D
Du kannst Dir mit der kleinen Nuss behelfen.....
Mein estate läuft seit über 4 Jahren mit dieser Behelfslösung...
Gruß Stefan
PS: Provisorien halten am längsten...:D
noch eine Möglichkeit zum testen:
Nimm eine kleine Nuss, die gerade über den "Stab" vom Kupplungshebel der in den Nehmerzylinder geht, drüberpasst.
Nehmerzylinder Gummi ab, Nuss mit Schraubenseite nach außen rein, Gummi drauf, montieren und probieren.
Sorry, da habe ich gestern am telefon nicht dran gedacht, bin etwas im Programmierstreß.
Wenn so funktioniert hast Du zuimindest das Problem gelöst, nicht aber die Ursache beseitigt.
Suchen kannst Du dann in Ruhe oder wir schaun am WE mal drüber...
Gruß Stefan
Ist noch nicht definitiv festgelegt, wird aber auch aus logistischen Gründen bei ca. 8 Wochen vor dem eigentlichen Treffen liegen.
Gruß Stefan
Aluräder "the chelsea"?
Die müssen sehr selten sein... Damals gab es keinerlei 12"-Alus und der Chelsea hatte einfach nur hässliche Radblenden ab Werk...;)
Gruß Stefan
Na wenn das das Problem ist......
Wir freuen uns immer über etwas ausgefallene Gastgeschenke beim IMM 2010... ![]()
Gruß Stefan
PS: Die Betonung dieses Posts liegt bei: :D:D:D
als Bittsteller um die "erlaubnis" bitten einen Kopf kaufen zu dürfen führt für mich persönlich dann doch etwas zu weit obwohl ich (wie ich per PN mitgeteilt habe) durchaus Interesse hätte...
Gruß Stefan
laut Wetterbericht Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad, Regenwahrscheinlichkeit bei 24%.
Danke Matze, Du hast vollkommen recht....
Für den Fall der Fälle haben wir ja gottseidank den Saal des Schützenhauses.
So war auch letztes Jahr, zum ersten mal verregnet, für gute Stimmung gesorgt und alle hatten ihren Spaß...
Also sind wir als Veranstalter "wetterfest", ob Eure Zelte das sind liegt in Eurem Zuständigkeitsbereich...
Gruß Stefan
die Frittenbuden werden auch so auf dem Platz stehen.
Es geht da um andere Dinge...
Angefangen beim Treffensaufkleber über das T-Shirt bis hin zu Gimmicks die wir noch nicht kennen...
Vollkommen verständlich also.
Warum ist es denn anscheinend für doch nicht wenige so ein Problem sich rechtzeitig anzumelden???
Gruß Stefan
Eine Bitte an die Minifahrer die mir in BS gesagt haben: "Du Stefan, ich melde mich hiermit an, weißt schon..."
Da ich mir das bestimmt nicht merken konnte bitte ich um eine kurze Mail oder so.....
Danke
Gruß Stefan
Den Katalog gab's umsonst. L hatte mal die ganzen Clubs angeschrieben und eine Bestellkarte beigelegt. Wer ihn vor Drucklegung bestellte bekam den Katalog umsonst.
Ein nettes Nachschlagewerk, umfangreiche Teilekataloge bekommt man aber bei anderen Händlern ebenso (zumindest bei A.H. aus O.). Und dort kann man auch bestellen und fällt garantiert nicht auf die Nase...
Gruß Stefan
Du kannst die Stoßdämpfertips nicht einfach vom Qek übertragen.
Die Graziella ist leichter als ein Qek.
Zu Deiner Anhängekupplung: Bist Du sicher daß Du 400kg UNGEBREMST eingetragen hast?
Ansonsten kann ich nur empfehlen die Bremsanlage peinlichst in Topzustand zu halten und hochwertige Reifen einzusetzen die auch bei Nässe noch Grip haben. Ein WW mit bis zu 400kg (oft auch noch überladen....)
schiebt gewaltig von hinten an...
Lass Dich bei der passenden Reifenwahl vom Händler Deines Vertrauens beraten welcher Reifen (ich vermute Du bist auf 12" unterwegs) am besten nässegeeignet und relativ weich ist.
Gruß Stefan
kommen jetzt dann langsam alle wieder runter?
Dodo hat nicht gerade nett geantwortet, minimika daraufhin nicht gerade nett geantwortet....
Können wir's nicht einfach dabei belassen?![]()
Gruß Stefan
Der FAQ-Bereich ist nun aktualisiert...
Bei Fragen die hier nicht geklärt werden können bitte eine Mail an mich:
stefanÄTimm2010.de
Gruß Stefan
Es freut mich daß die ersten Anmeldungen bereits getätigt wurden.
Frühe Anmeldungen erleichtern es uns, die notwendigen Ausgaben im Vorfeld zu "stemmen".
Die Versteigerung der Startnummern 1-10 wird Ende August erfolgen.
Die Startnummern (eher: Startnummerntafeln) werden sich von den regulären deutlich sichtbar unterscheiden und auch hochwertiger ausgeführt sein...
Gruß Stefan
warum nicht in Decken einpacken die mit Klebestreifen fixiert werden?
So machen wir das immer....
Eine Folie hilft vielleicht gegen Kratzer aber nicht gegen Stöße...
Gruß Stefan
Kann mir jemand sagen ob die sog. Hupknöpfe für ältere Lenkräder,
z.B. Victor oder Momo, noch neu erhältlich sind?
Danke und Gruß
Stefan
auch von mir ein großes Dankeschön an die Löwinnen und Löwen.
Ein tolles Treffen, gut organisiert und mit angemessenen Preisen.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen....
Übrigens....
Das IMM ist für Euch fast vor der Haustür: 301 Meilen von Räbke bis zum Volksfestplatz in Nürnberg....
Gruß Stefan
PS: Wir sehen uns in Birmingham...
Das Buchungssystem ist seit heute online.
Die ersten Anmeldungen für's IMM sind auch schon da...:)
Am Buchungssystem werden noch Kleinigkeiten geändert, die Funktion ist aber schon sichergestellt.....
Gruß Stefan
Ich habe vor vielen Jahren mal nach einem Unfall den Kühler eines BMW 3.0S von innen mit Kaffeesatz und von außen mit Kaugummi abgedichtet.
Diese Notfallreparatur hielt noch problemlos bis nachhause (von Lyon, F, nach Neumarkt i.d.Opf., D)
Gruß Stefan
PS: und das ist kein Märchen oder Hörensagen sondern ein "Erlebnisbericht"...
PPS: Zur Verschleierung von Getriebeschäden benutze man früher Sägemehl.....
bei Bedarf bitte löschen aber ich kann im Moment jetzt nicht anders.....
Gibt es wirklich einen Markt für:
VERSCHLISSENE SCHEIBENWISCHER?????
Gruß Stefan