Da kann ich leider nicht weiterhelfen.....
Dünnbier gibt's in Bayern nicht..... ![]()
Gruß Stefan
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.....
Dünnbier gibt's in Bayern nicht..... ![]()
Gruß Stefan
Morgen früh steht ein Link im Druckshop. Ab dann geht's....
Melde mich morgen früh noch hier...
Gruß Stefan
steht doch alles im Anmeldeformular!
Bankverbindung, Verfahrensweise. Einfach lesen, so machen und fertig.
Daß die Buchungsbestätigungen erst noch kommen ist einfach zu erklären.
Die Buchungen müssen registriert werden, Zahlungseingänge zugeordnet werden. Da Mike und seine Jungs das Ganze imho auch "nebwenher" machen, d.h. einer normalen Beschäftigung nachgehen dauert das ganze halt ein bisschen.
Sicherheitshalber die Anmeldung (die verschickt wurde) ausdrucken, Überweisungsauszug und Kontoauszug ausdrucken und mitnehmen. Falls irgendwas nicht funktionieren sollte kann man das dann relativ einfach vor Ort klären.
Gruß Stefan
PS: Ich freu' mich schon auf's nächste Jahr. Es scheint viel "Extraarbeit" durch leseunwillige Minifahrer zu geben. Nicht nur beim Anmelden... Schaut mal in's IMM-Forum. Teilweise sträuben sich da einem die Haare......
Eine gute Idee!
Vor allem wenn das ganze in allen Bereichen möglichst unsichtbar bleibt.
Immerhin gehören inzwischen so gut wie alle Kombis zu den "echten" Oldtimern.....
Gruß Stefan
Habe Deine Nachricht noch in Erinnerung.....
Aber: Die Nummer 1 wollen doch mehrere gerne haben. Deshalb gibt's ja die Möglichkeit die Nummer zu ersteigern......
Die Startnummern werden übrigens keine popeligen Zettelchen für die Windschutzscheibe sein. Wir lassen uns da schon was schöneres einfallen.....;)
...und? Wie ist der aktuelle Stand?
Entwurf 1 nehmen?
Gebt mir Bescheid dann fangen wir an..
Der Preis 15 Euro, davon 3 in die Forumskasse?
Gruß Stefan
Aktuelle Flyer:
Deutsch : http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_deutsch.pdf
Englisch : http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_englisch.pdf
Französisch: http://www.fanclub-mini.de/IMM2010/Flyer_france.pdf
Weitere Sprachen in Bearbeitung...
Unser erster Sponsor ist auf der IMM-Seite veröffentlicht.
wenn Du vorsichtig und in kleinsten Schritten arbeitest kannst Du mit einem Schraubendreher (Klinge) den Rand vorsichtig beschädigungsfrei aufbördeln.
Die alte Glasstärke einfach ausmessen (habe ich gerade nicht im Kopf...) Ein neues Glas beim Glaser schneiden lassen (=billigst und gut).
Bei der Neumontage einfach auch wieder mit Gefühl arbeiten dann geht's schon...
Gruß Stefan
Kann da jemand helfen?
Danke im voraus
Gruß Stefan
auch von uns die besten Geburtstagswünsche Du alter Sack...;)
Gruß Barbara und Stefan
relativ neu heißt was?
Wurde eine neue Dichtung verbaut oder eine gebracuhte? Selbst?
Wurde eine breite oder eine schmale verbaut?
Wie wurde die Dichtung verbaut?
Bei "alten" Minis (bis Mitte/Ende der 80er) wird in der Regel die schmale Dichtung verwendet und "klassisch" eingebaut (Dichtung um Scheibe, das ganze dann mit Wäscheleine einsetzen...)
Bei "jüngeren" minis die "breite" Dichtung erst mit Scheibendichtmasse sauber in den Rahmen setzen, danach erst die Scheibe montieren...
Gruß Stefan
Dodo: unsere Elfe federt für Miniverhältnisse butterweich. Warum sollte ich dann die Elemente tauschen? Die Frage ist jetzt ernst gemeint...
Und ich habe in meinen Unterlagen auch noch nichts gefunden daß Elemente nach Vorgaben getauscht werden müssen.
Wenn sie verhärtet wären oder zusammengesessen hätte ich natürlich schon längst gewechselt. Die CE-Karosse hat jetzt ca. 220.000 Meilen auf dem Tacho, die Elfe ca. 54.000.
Gruß Stefan
für mich ist keine Spalte da.......
zwei Autos:
Clubman Estate, Federelemente aus dem Jahr 1978, nicht eingesackt
Riley Elf, Federelemente aus dem Jahr 1964, nicht eingesackt.
Das Problem tritt imho erst ab Bj. 90 auf.
Interessant wäre die frage: Bei allen Minis oder nur bei 1300ern?????
Falls bei allen dann wird sich die Qualität auch beim Erstausrüster da geändert haben......
Gruß Stefan
Ende der 80'er / Anfang der 90'er gab es auch pinkfarbene Minis die von Männern gefahren wurden. Damals noch keine "Girlyfarbe". ich glaube auch den Ausdruck Girly gabs damals noch nicht.
An das pinkfarbene Cabrio glaube ich mich zu erinnern. Ich war damals ziemlich enttäuscht daß unser Cabrio "nur" den zweiten Platz machte... War das wirklich pink? Lang ist's her...
Gruß Stefan
Hallo Doris,
lass Dich durch solch dämliche Kommentare nicht entmutigen (solange sie nicht lieb gemeint sind...)
Gerade bei denen die lästern sind oft 13", Hamsterbackenverbreiterungen, geschmacklose Klarleuchter usw. zu sehen....
Also nicht bangemachen lassen. Dein Mini, Dir muss er gefallen, alles andere ist egal.....
Gruß Stefan
An dem Tag, an dem ich Ersatzteile für den Mini beim BMW-Händler kaufen bzw. bestellen und einen Mini (z.B. SPI/MPI) dort zum Kundendienst bringen kann würde ich den "Neuen" evtentuell sogar zum IMM zulassen....
Wohlwissend dass dies mit ziemlicher SDicherheit nie der Fall sein wird...
Gruß Stefan
Racing Green,
many thanks for the list. We will contact these clubs
for giving information about the IMM 2010.
I remember you from Denmark. You asked for a
mini pickup rear side print .
It's available now.
Hope we will meet in Birmingham and I'm
looking forward to welcome you in Bavaria next year.
regards
Stefan
ich hätte einen HS-6 Ansaugkrümmer vom Innocenti 120L deTomaso.
Da hängt allerdings noch ein wenig gebrauchter HS6 und ein neuer K&N dran...
Gruß Stefan
Hallo,
nachdem wir keine Lust haben langfristig mit dem VW Caddy im Schlepptau des Estate auf Treffen zu fahren nur um die Shirts transportieren zu können suche ich einen Van, evtl. würde auch ein Pickup gehen.
Bitte alles anbieten (bis max. 3.000 Euro), gerne auch Karosse mit Papieren, reeller Preis erwünscht, eventuell Tausch / Inzahlungnahme mit Wertausgleich gegen Riley Elf MKII 64 (zum Restaurieren, neuen reellen TÜV würde ich noch machen).
Gruß Stefan