Einarmwischer ist doch kein Problem......
Siehe hier:
http://www.hygi.de/unger_s_wischer,pd,864,3684.html
Beiträge von Stefan-Estate
-
-
Na jetzt hab ich noch extra Detailfotos gemacht (ca. 80 Stück) und nun nimmt Gazolino das gute Stück einfach ohne Fotos..... tssss
Soll heißen: Karosse ist nicht mehr zu haben!
Gruß Stefan
-
Minifahrer a.d.: Wenn sie so schlecht wäre würde ich sie nicht anbieten.
Allgemein: Was soll auf den Fotos erkennbar sein? Bilder lügen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß....
Der Frontschaden ist exakt beschrieben: Kotflügel rechts, Frontmaske. Soll ich da noch genauer werden?Neben dem Standort (92361 Berngau) ist noch eine Telefonnummer angegeben. Nicht ohne Grund, oder?
Gruß Stefan
-
SPi-Karosse, leer, Hilfsrahmen hinten (i.O.) noch komplett montiert,
Unfallschaden vorne rechts (Kotflügel, Frontmaske), ansonsten mit den üblichen "Spät-Mini" Rostschäden. Nicht bodenlos aber mit Arbeit.
Richtig gelesen: zu verschenken!
Standort 92361 Berngau
Abholung schnellstens!!!Gruß Stefan
Tel.: 09181-694590 -
einige schwören auf Staucherfett, ich schmiere meine Minis seit ca. 25 Jahren mit Graphitfett ab.....
Gruß Stefan
-
Wenn Dein Hornet motorseitig serienmäßig ist stellt sich die Frage des "Warum?".....
Bei den Geschwindigkeiten, die erreicht werden (unsere 64er Elfe schafft maximal 120km/h) reicht dieTrommelbremse - korrekte Einstellung vorausgesetzt - vollkommen aus.
Eine Scheibenbremse bremst nicht besser, sondern ist höchstens standfester...Gruß Stefan
-
Budder bei die Fischlis...
die Umfrage ist eigentlich irgendwie überflüssig...
Wenn ich von mir ausgehe oder den leuten bei uns im Club die schon seit den 80ern Mini fahren überwiegen vergaser, bei den "Jungburschen uind -mädels" sinds meist Einspritzer...
und nu fragt Euch mal woran das liegen kann....
Wir haben inzwischen auch einen Einspritzer dazubekommen.....
Was mache ich jetzt???
Gruß Stefan
PS: Hauptsache Mini und das ohne ALV +1 -
probiers mal mit ATA... kein Witz
Gruß Stefan
-
Nun zum 5. Mal in der Neuzeit (oder insgesamt zum 8. Mal)
MINItionales Treffen in Neumarkt/Opf. vom 10.-12 Juli 2009
Infos in Kürze unter:
http://www.fanclub-mini.de/Treffen2009/Treffen2009.pdfWeiteres zum Jahreswechsel...
Gruß Stefan
PS: 2010 gibt kein MINItionales Treffen!:D -
logisch....
Großer Mini (Clubman Estate), deswegen zwei Hunde (Jack Russel Mix)Es gibt viele Minifahrer mit´Hunden die diese auch auf Treffen dabeihaben...
Gruß Stefan
-
habe mir heute auch zwei Alben geholt.... das neue Metallica (der reine Wahnsinn) und AC/DC (ist ok)....
-
HHKW 1:1.7, Roller-Tips und nadelgelagert, guter Zustand, eine Einstellschraube fehlt(Lieferadresse wird bei Kauf genannt)
200,- EuroGruß Stefan
-
Verkaufe sehr gut erhaltenen Vergaser HS6 (Laufleistung zw. 40 und 45.000km) inkl. Ansaugbrücke Innocenti deTomaso (original) und neuem K&N-Filter.
Düsennadel ist Serie vom Innocenti 120 deTomaso
165 EuroGruß Stefan
-
Verkaufe neuen Verteiler 25D.
135,- EuroGruß Stefan
-
an /8-Fronten erinnere ich mich noch aus den 80'ern. Auch an deutschen minis...
-
Ich habe mir für den Druckshop die Software Lexware Faktura+AuftragPlus geholt. Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut, ich bin mit der Software sehr zufrieden.
Vorherige Versuche mit Freeware waren eigentlich immer enttäuschend...Gruß Stefan
-
nö.... habense nicht
Gruß Stefan
-
zwar nicht heute sondern schon letzten Woche:
Cooper, Jack Russel Mischling, 9 Wochen alt, von Barbara aus
katastrophalen Verhältnissen "gerettet".... -
Hai Dieter,
och.... hier liegen noch manche feine Sachen aus den 80'ern rum......
Sammelt sich halt so an mit den Jahren...Minifahrer: Einbauanleitung? Weiß nicht mehr ob da eine dabei war...
Gruß Stefan
-
sorry für die Frage, aber ich habe ja noch nie seinen soooo modernen Mini mit Flexstück gehabt....
Welchen Zweck hat das Teil? Braucht man das? "Unsere " Auspuffanlagen kommen ja auch ohne sowas aus.... Kat-bedingt?Danke im voraus
Gruß Stefan