Beiträge von Stefan-Estate

@gregor: DAS mit den Sanitäranlagen hat unter Garantie nix mit Schickimicki zu tun......
    Wir werden ein solides Minitreffen bieten mit allem was dazugehört, aber eben kein "Disneyland". Genau so wie wir es im Meeting angekündigt haben...
    Der Kostenentwicklung sehen wir nicht so kritisch entgegen da wir für alles wichtige bereits feste Vorverträge geschlossen haben....
    Wie bereits gesagt, die Webseite wird bald komplett online sein...

Gruß Stefan

so gesehen zählten also auch Leyland Clubman, Leyland Clubman Estate, Austin Seven, Riley Elf, Wolseley Hornet und wahrscheinlich andere Varianten auch nicht? Bei meinem Estate steht z.B. nichts vom Mini im Brief.
    Ich würde Euch empfehlen, Guiness die komplette Mini-Historie vorzulegen. Es gibt hierzu genug Literatur...
    Das Kitcars nicht gezählt werden kann ich verstehen, jedoch das andere nicht...

Gruß Stefan

Ich denke daß es absolut egal ist wie viele Minis nun "New" oder "Classic" waren. Wird der Rekord bestätigt steht da "MINI" und sonst nix...
    Ich drücke natürlich die Daumen...
    SHAMROCK

Und nochmal für die Pfeifen die nicht da waren und auf BMW schimpfen.
    Wenn man keine Ahnung hat! Einfach mal fresse halten.
    Grüße

Christian

Muß das Sprachniveau so absinken?

Ohne die unterstützung von BMW vorallen im finanziellen Bereich hätte dieses tolle IMM garnicht stattgefunden und trotzdem haben die sich vornehm zurückgehalten!
    Grüße

Christian

Wenn Deine Aussage so zutrifft weißt Du mehr als alle anderen. Auch beim Präsimeeting war nichts davon zu hören ob und vor Allem in welcher Höhe sich BMW finanziell beteiligt hat.
    Und eins kann ich Dir sicher sagen: Das IMM hätte auch ohne BMW stattgefunden. Falls Du Deine Aussage untermauern kannst nehme ich mein Posting gerne zurück, falls nicht solltest Du Dich vielleicht an Deine eigene Empfehlung halten wenn Du schon so laut tönst...;)

Gruß Stefan

Frieder: Besten Dank. Tom und ich haben unseren "Konkurrenzkampf" im Gegensatz zu einigen anderen hier sportlich und nüchtern gesehen. Tom hatte mir bereits im Vorfeld die Hilfe Eures Clubs vor allem mit Rat (Tat ist auf die Entfernung ja etwas schwierig) zugesichert.
    Das von unseren beiden Clubs erstrebte Ziel wurde auf jeden Fall erreicht:

IMM 2010 in DEUTSCHLAND

in diesem Sinne....
    beste (Urlaubs-)Grüße

Stefan

Ein kurzer Dank an dieser Stelle an die deutschen Clubs und vor allem auch an die ausländischen Clubs die für Bayern gestimmt haben. Neben den Stimmen aus den südliche Ländern (bei denen eventuell auch die kürzeren Anfahrtswege eine Rolle gespielt haben) kamen auch nicht wenige Stimmen aus dem Norden Europas.
    Kurz die Ergebnisse der Wahl, sie fiel sehr knapp aus da die Franzosen den Termin nun doch auf Pfingsten legen konnten......

4. Platz, Italien (Caympingplatz, Rennstrecke Mugello), 8 Punkte
    3. Platz, Miniclique Wesermarsch, Deutschland, 10 Punkte
    2. Platz, Frankreich (LeMans), 32 Punkte
    1. Platz, FanClub Mini Bavaria, Deutschland, 35 Punkte.

Die Seite http://www.IMM2010.de ist ja bereits geöffnet, die Programmplanung und alle weiteren Infos werden in den nächsten Wochen eingestellt.
    Für Fragen und und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung....

Beste Urlaubsgrüße

Stefan im Namen des FanClub Mini Bavaria

kurze Zusammenfassung von unserer Seite aus zum IMM 2008:
    Spitze!
    Was Wouter mit seinem Team auf die beine gestellt hat ergibt einen neuen "Hochstand" der Meßlatte. Alles war gut organisiert, Ansprechpartner standen immer bereit, auftretende Probleme wurden schnellstens gelöst.
    Die Probleme mit den Duschen kann man nicht anlasten, da der der Veranstalter eben diese Versorgung an eine Firma vergibt die dafür sorgen muß daß es funktioniert. Die zeitweisen Sperrungen der Sanitäranlagen dienten zur Reinigung und Entleerung, die paar Minuten mußte man halt warten, hatte dafür aber in der Regel absolut akzeptable Toiletten zur Verfügung.
    Wie Wouter es angestellt hat den Wettergott sooooo zu bestechen konnte ich am Wochenende nicht in Erfahrung bringen, John (Miniclub Birmingham) und ich arbeiten aber für die IMM's 2009 und 2010 daran...;)

beste Urlaubsgrüße

Stefan

wir sind noch im Urlaub, deshalb nur ganz kurz......
    Die Einrichtung dieses Threads finde ich prima, für Wünsche Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. Ich besuche IMM's seit 1987 aber man kann immer dazulernen...

zu 1) Sanitäranlagen sind fest installiert und halten von der Anzahl und Menge her einem Besucheransturm von ca. 25.000 Personen am Tag stand (Volksfeste)

zu 2) Duschen sind ebenfalls fest installiert. Sollte die Anzahl der IMM-Besucher unsere Erwartungen bei weitem übersteigen werden zusätzliche Duschcontainer aufgestellt (Die Servicefirma bestückt u.a. Rock im Park, sollte also auch mit so "kleinen" Veranstaltungen keine Probleme haben...)

zu 3) Tagesbesucher sind immer (von Freitag bis Montag) willkommen

zu 4) gerade die "gemischte" Platzvergabe quer Beet durch die Länder fand ich persönlich absolut spitze. Dadurch kam man automatisch mit seinen Nachbarn ins Gespräch. Diese Idee von den Holländern fand ich so gut daß wir sie auf jeden Fall für 2010 übernehmen werden...

zu 5) Wir müssen den Montag noch voll mitbezahlen. Voraussichtlich wird der Platz um 14:00 zu räumen sein da wir bis 24:00 komplett "klar Schiff" gemacht haben müssen

zu 6) mit den Uhrzeiten haben wir uns an die Vorgaben der Stadt Neumarkt zu halten. Wir arbeiten derzeit an einer Sperrzeitverlängerung

zu 7) Grillen ist erlaubt, aber nur mit Elektrogrills........ Scherz! Grillen ist erlaubt. Punkt.

Gruß Stefan

ich kann mir nicht vorstellen daß es wegen der kids Probleme geben soll. Vor kurzem hatte ich wegen einer nachmeldung angefragt, da meine älteste Tochter (ist vor 10 Tagen bei uns eingezogen) mit nach Holland fährt.
    Die Antwort von Wouter zu meinem "Problem" kam sehr schnell: Mitbringen und vor Ort anmelden und bezahlen. Probleme wie dieses sind sehr einfach zu lösen:)

Gruß Stefan
    PS: Wir freuen uns auf das IMM und hoffen, daß sich alle Bedenken usw. die hier geäußert werden in Wohlgefallen auflösen werden. Wir wollen Spaß haben, Freunde treffen, das eine oder andere Bierchen zischen und uns etwas erholen nach dem Streß der letzten Tage. Wir werden wahrscheinlich noch ein paar Tage an der Küste dranhängen sofern unser "Hundesitter" mitspielt...

genau wie madblack es sagt... Einfach fahren und Spaß haben!
    Der Öldruck sinkt übrigens nur in extremen Rechtskurven ab. Ölstand auf max. und gut isses.....
    Und Du musst weder mit Sinn und verstand fahren noch es vorsichtig angehen lassen. gib Gas und hab' Spaß...

Gruß Stefan
    PS: @die anderen...... lasst doch mal einfach die Kirche im Dorf!

@gregor: Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß ich mit einem solchen Spielzeug eine 5-köpfige Familie satt kriege??? Selbst wenn ich aufs essen verzichte was meiner Figur bestimmt nicht schaden würde taugt so ein Spielzeuggrill doch höchstens für Euch Einzelfahrer.
    Und - ganz ehrlich: Daß ich mir extra für's IMM 2008 einen familientauglichen Gasgrill zulegen soll sehe ich irgendwo nicht ganz ein, wo doch für's klassische Grillen schon alles vorhanden ist...

Gruß Stefan

Da werden die Holländer aber leichte Erklärungsnöte haben, da es auf dem Präsimeeting in Dänemarkt ja lächelnd hieß: "Natürlich darf in Holland gegrillt werden".
    Zumindest organisatorisch sind die Jungs wirklich fix was die Planung / Anmeldungen / Änderungswünsche usw. anbelangt. Sie legen sich da mächtig in's Zeug.
    Hoffen wir daß die Ankündigungen und Versprechungen ebenfalls eingehalten werden können und es nicht schon wieder böses Blut auf dem Treffen gibt...

Man sieht sich am Freitag...

Gruß Stefan

matze: Eine Nachmeldung ist kein Problem. ich hatte die Jungs angeschrieben und schon am Folgetag kam eine Antwort von Wouter. Ich werde für meine Älteste beim einchecken bezahlen....

Gruß Stefan

wir lachen auf Oldtimerveranstaltungen immer über die Ankündigung bei der obligatorischen Ausfahrt: und hier ein, ähm, ja, ähm ein seltener Oldtimer und gleich dahinter.....
    Zumindest wird der Riley/der Hornet als Oldtimer erkannt, was bei einem "normalen" Mini seltener der Fall ist...

Gruß Stefan