es sieht sehr schlecht aus.....
Punkt!
Ehrlich, auch ich suche manche Elfenteile seit nun schon 2,5 Jahren...
Gruß Stefan
es sieht sehr schlecht aus.....
Punkt!
Ehrlich, auch ich suche manche Elfenteile seit nun schon 2,5 Jahren...
Gruß Stefan
Zitat von Mini-sterSind die 80er nicht eh bekannt für gräßliche Geschmacksverirrungen, egal ob Autotuning, Mode und teilweise auch Musik?:p
Nur weniges aus dieser Zeit ist wirklich gut finde ich...
Nananana! WIR (alten Säcke) fanden die 80'er gut! König-Breitbau-SEC, Kamei-Golfs.... und eben auch extrem umgebaute Minis! Neue deutsche Welle, Toto, Styx, Kansas, ZZ Top usw. usw. alles nur "Schrott"???
Beileibe nicht.....
Ich habe da heute eher mit Niedrigstquerschnittreifen (ist da noch Gummi auf der Felge???), Hamsterbacken-Minis und HipHop mit Fäkaltexten zu kämpfen.
Für mich trotzdem keine Geschmacksverirrung, es ist halt "in"...
Gruß Stefan
Aufgrund der Langzeiterfahrung und da wir von den Dingern auch etliche verkauft haben empfehle ich Thrustmaster-Produkte. Ich habe derzeit ein Rallye Gt Force feedback Pro.
ich weiß, nicht gerade billig, dafür aber extrem gut verarbeitet, viel Metall, wenig Plastik. Hält auch extremster belastung stand...
Gruß Stefan
Schriftzug "Mini" ist geschützt, das Wort "Mini" nicht. Wenn man das Wort Mini verwendet sollte es nicht einem von der neuen Firma geschützten Font entsprechen.....
Gruß Stefan
PS: Eine Ausnahme..... Wenn Du privat für Dich ein geschütztes Symbol druchekn möchtest steht diesem nichts im Wege. Es handelt sich hier ganz offiziell um die Auftragsarbeit eines Privatkunden...
compumate: Nein, liegt nicht vor... Alle unsere Motive sind handgezeichnet und daher verletzte ich keine bestehenden Markenschutzrechte. Das Copyright der Zeichnungen liegt bei mir...
Gruß Stefan
wie es verrechnet wird wurde ja bereits beschrieben....
Ob sich ein Fahrtenbuch rentiert kann man ganz einfach ermitteln....
Bei ca. 30% Privatnutzung (oder mehr) fährst Du in der Regel mit der 1% Methode besser. Darunter lohnt sich das Fahrtenbuch...
Da wir neben den beiden Firmenwägen mehrere Fahrzeuge privat angemeldet haben liegt die Privatnutzung meines Firmenwagens nur bei ca. 5%. Da lohnt sich das Fahrtenbuch allemal. Es gehört halt nur Disziplin dazu. Ein ordentlich geführtes Fahrtenbuch macht Arbeit...
Gruß Stefan
nächster Stammtisch: 1.3., Sportgaststätte FC Neumarkt Süd, Fasanenweg 3, 92318 Neumarkt (griechische und deutsche Küche)
Gruß Stefan
ob wohl heute noch welche auf der Straße sind? Ich habe schon lange keinen mehr "in natura" gesehen: Innocenti deTomaso...
Gruß Stefan
genauso wie Mini T es sagt..... 1x Dichtung am Ventildeckel einkleben (vielleicht nicht gerade die billige Korkdichtung obwohl... die tut's auch), hält ewig.
Zum Monza-Deckel.... Wenn der Mini soviel Öl braucht, daß man den Deckel "schnell" öffnen müßte würde ich eher den Motor überholen als den Monzadeckel montieren....
Ansonsten gilt: "Show 'n' shine" Jeder soll's machen wie's ihm gefällt.
Gruß Stefan
Aus gegebenem Anlaß steht unsere Elfe nicht mehr zum Verkauf.
Elfenteile sind deshalb natürlich ebenfalls keine mehr abzugeben...
ich suche immer noch eine gute bzw. aufarbeitbare hintere Stoßstange für die Elfe....
Gruß Stefan
Neues im Shop:
Ab sofort bieten wir neben den Steinguttassen (Keramik) auch Porzellantassen an. Dadurch ist ein noch besseres Druckbild möglich.
Wir werden in Wöllstadt als Aussteller dabei sein. Bestellungen, die bis 1 Woche vor dem teilemarkt getätigt werden können nach Wöllstadt mitgebracht werden (Versandkosten sparen...)
Gruß Stefan
Respekt daß Ihr das noch alles wisst! Wow!
Ich kann meine Mini-Kilometer beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.
Ich fahre jetzt seit Ende 1980 Mini, die ersten 12 Jahre war der Mini mein einziges Auto, viele Minitreffen, mußte sogar 4 Jahre als Firmenwagwen dienen.... dazwischen eine mehrjährige Treffenspause.
Die letzten 4 Jahre fahre ich zwischen 15- und 18.000 Kilometer pro Jahr mit dem Estate. Aus Spaß und zu Minitreffen..... und noch einige Kilometer mit "anderen" Minis.
Gruß Stefan
PS: Schlimm! Ich kann meinen Enkelkindern nicht von meinen "Miniki9lometern" berichten...;)
PPS: strubix: Respekt! Knapp 10.000 Kilometer durchschnittlich pro Jahr im Moke zollen mir wirklich ehrlichen Respekt ab! Wer jemals Moke gefahren ist (weiter als ein paar Kilometer) weiß, daß diese Kilometerleistrung auf einen sehr leidensfähigen und extrem mini- bzw. mokebegeisterten "Autonarren" hinweist!
unsere Anmeldung zu Eurem Treffen habt ihr ja schon letztes Jahr bekommen...;)
Und ja, wir werden Donnerstag anreisen wenn wir dürfen...
Gruß Stefan
und nun die Einladung zum Treffen......
http://www.fanclub-mini.de/Treffen2008/Treffen2008.pdf
Gruß Stefan
Hier nun die Einladung zu unserem Treffen.....
http://www.fanclub-mini.de/Treffen2008/Treffen2008.pdf
Gruß Stefan
nachdem noch nix kam..... ist eine Anreise am 25.4. möglich?
Wir habe nja doch ein paar Kilometer vor uns...
Gruß Stefan
nur zur Richtigstellung:
Die Bewerbung für ein IMM erfolgt mit 2 Jahren Vorlauf, Ausnahme die "runden" Treffen in England.
Vorankündigungen wie bei den Schweizern, die sich 2009 für 2011 bewerben wollen sind eigentlich laut den IMM-Vereinbarungen nicht vorgesehen.
Gruß Stefan
Die beiden Bewerber sind aktuell zu folgendem Stand gekommen:
Es werden sich 2 Clubs aus Deutschland für das IMM 2010 bewerben.
Das bessere Konzept möge gewinnen, beide Clubs sehen es "sportlich".
Sollte sich einer der beiden Clubs gegen die europäische Konkurrenz durchsetzen können wird der andere Club zumindest mit Rat (Tat ist auf die Entfernung schwierig) beiseite stehen.
Beide Clubs sind sich auch einig daß Schlammschlachten und geistiger Dünnpf*** keinem der Clubs helfen; haltet Euch also bitte mit unsinnigen Kommentaren zurück.
Die Drahtzieher der bewerbenden Clubs sind "alte Hasen", die sich schon über 20 Jahre in der Szene tummeln.
Wir werden auch in Holland vor und nach der Präsisitzung gemeinsam ein Bierchen trinken. Wie gesagt.... sportlich und nicht anders!
Gruß Stefan