verkaufe neuen Aldon yellow ohne Unterdruckverstellung 150 Euro
Gruß Stefan
verkaufe neuen Aldon yellow ohne Unterdruckverstellung 150 Euro
Gruß Stefan
Dunlop LP918 aus italienischer Produktion (daher kein "Dunlop" eingeschlagen), neu pulverbeschichtet in silber 250 Euro
Gruß Stefan
Armaturenbrett vom Inno Cooper. keine Risse, absolut mängelfrei. 150 Euro
Auf Wunsch dazu: Instrumentensatz (6 Stück), Jäger, in neuwertigem Zustand (perfekter Chrom, keine Dellen usw.) 200 Euro
Gruß Stefan
verkaufe gebrauchte Hochhubkipphebelwelle 1:17, rollengelagerte Spitzen, Nadellager an der Welle, also "voll rollengelagert". Zusatnd sehr gut.
Neupreis knapp 400 Euro.
1 Einsteller fehlt, deshalb VB: 180 Euro
Gruß Stefan
verkaufe HS6-Vergaser, laufleistung knapp 50.000km mit Ansaugbrücke vom Innocenti deTomaso/120L. Dazu ein neuer K&N in OVP. zusammen 150 Euro
Gruß Stefan
Hi,
wollte mal fragen ob es hier im Forum auch Spielesammler (PC) gibt?
Ich habe aus der Zeit als wir noch mit Spielen handelten noch einige Klassiker aus der Egoshooterszene hier rumliegen.
Quark 1, 2, Expansion Kits dazu, alle neu in ungeöffneter OVP...
Gruß Stefan
Ein feingewuchteter 1300er sollte Dauerdrehzahlen zwischen 5.500 und 5.600 problemlos aushalten, Maximaldrehzahl hängt von den Motorkomponenten ab...
Gruß Stefan
Wie geschrieben nur komplett.
inzwischen verkauft.
Sorry und danke der nachfrage...
Gruß Stefan
gebe eine Minimodellsammlung ab die mir kürzlich "zugelaufen" ist...
35 Stück, hersteller bauer, Siku, Polistil, matchbox, pilen, Corgi usw.
Darunter auch 2 BMW Minis und ein Morris Minor. Veraschiedene Erhaltungszustände, teilweise mit Beschädigungen und Fehlteilen.
Foto:
unter dem Link ein hochauflösendes Foto...
http://www.h0-racing.de/temp/modellegross.jpg
Preis 60 Euro inkl. Versand oder bestes Gebot...
PS: Falls sich hier nichts tut ab Samstag bei Ebay erhältlich...
der FanClub Mini bavaria wird aus gegebenem Anlass komplett beim IMM 2008 einlaufen.....
Gruß Stefan
Baujahr: 02/1964
Modell / Sondermodell: Riley Elf MK II
Laufleistung km: ca. 60.000 meilen
TÜV / AU: TÜV im August abgelaufen, AU frei, H-Kennzeichen
Motor / PS: 1000ccm / 39PS
Farbe: rot, cremeweißes Dach
Beschreibung: solide Basis, mit geringstem Aufwand tüvbar. Restaurationsobjekt
Mängel / Rost: Kupplungsgeberzylinder undicht, Rost: vorhanden
Standort PLZ: 92361
Preisvorstellung: 3.500 Euro FP, Wertgutachten vom Herbst 2005 liegt vor (4.500 Euro)
Kontaktinfos: stefan ät h0-racing.de
Bild: ist ca. 1 Jahr alt...
zusätzliche Elfenteile sind vorhanden, werden extra verkauft...
Danke Dir...
Gruß Stefan
Hallo,
ich suche die Anschrift von Johann. Auf den Minitreffen immer immer im grünen Blaumann unterwegs, weißhaarig mit Vollbart.
Bitte nur per PN
Es ist dringend und witr haben die Adresse verbummelt....
Gruß Stefan
Wanduhr groß, 32cm Durchmesser...
Wanduhr klein 22,5cm Durchmesser...
Um Terminüberschneidungen zu verhindern verschieben wir unser Treffen auf folgenden Termin: 11.-13. Juli 2008
Gruß Stefan
Wichtige Info!
Das MINItionale Treffen neumarkt findet vom 11.-13. Juli 2008 statt und nicht wie vorher angekündigt eine Woche früher.
Grund: Wir wollen eine terminüberschneidung verhindern...
Gruß Stefan
PS: INFO's zum Treffen ab Ende Dezember...
probiers bei der Züricher, da bin ich zumindest versichert... unser Estate läuft da als Youngtimer. keine beschränkung Kilometer oder sonstiges, einzig: Classic Data Kurzgutachten Zustand mindestens 3 und Wert über 4000 Euro
Gruß Stefan
Siggis Mini-jahre in allen Ehren, aber ich kann dem Artikel in der neuen Minizeitung (wir haben sie ebenfalls gestern bekommen) diesbezüglich nicht zustimmen...
zu 1.) Das gab es vor 25 jahren auch schon. Der mini wurde gekauft weil klein=günstig blabla. Traten dann größere (meist finanziell bedrohliche) probleme auf wurde er verkauft. Weiter die "älteren" Minifahrer, die als junge eingestiegen sind. Irgendwann ändern sich Interessen, Familie und Beruf. ich selbst habe unsere Minis einige Jahre fast nur alle zwei jahre zum TÜV bewegt und bin fast 9 jahre lang nicht auf Treffen gefahren....
zu 2.) Da liegt Siggi aber absolut falsch und kann das meiner Meinung nach auch nicht beurteilen, da sie sich viel zu wenig in der Szene bewegt, sei es auf Treffen oder im Forum oder sonstwo. Es gibt sehr viele junge Minifahrer, im Verhältnis zu früher aber ist der "Altenanteil" gewachsen... Wir werden halt auch langsam alt...
Natürlich wird die Szene in Zukunft schrumpfen weil irgendwann alle Einsprutzgedönsdinger und sonstige Rostlauben aus den 90'ern weggerostet sind. Übrig bleibt dann (was ich allerdings etwas bedaure) eine irgendwie geartete Oldtimerszene, die dann weniger bunt sein wird als jetzt jetzt der Fall ist...
Für nachwuchs sorgen wir natürlich auch. Wobei die Wünsche unserer Kinder aktuell so aussehen:
Maximiliane (13): Porsche Cabrio, berufswunsch Tierärztin
Marcel (13): schwarzer Mini mit Flammen, fetten Walzen und ordentlich Mucke, Berufswunsch Autolackierer
Jacqueline (11): Mini Van, Berufswunsch Bereiterin
Sebastian (11): schneller Mini mit Schiebefenstern, berufswunsch Karosseriebauer
es scheint also zumindest teilweise für Mini-nachwuchs gesorgt zu sein...
Aber es dauert ja noch bis sie 18 sind. Zumindest bei den jungs besteht aber die Hoffnung daß ich sie zumindest für meine Minileidenschaft "einspannen" kann wenn der berufswunsch bestehen bleibt...
Gruß Stefan
der HEK liegt bei ca. 3.700 Euro inkl. Steuer, der HVK liegt höher (habe da momentan keinen Zugriff)
Die Reparaturkosten dürfen bis zu 30% über dem aktuellen Wert liegen.
Meine unbedingte Empfehlung (falls die Versicherung noch keinen Gutachter geschickt hat): Unabhängiger Sachverständiger, diesen auf die aktuellen Marktpreise hinweisen, sachlich diskutieren. Auf keinen Fall den Versicherungsgutachter zuerst ranlassen...
Gruß Stefan