Guten Morgen,
ich benötige Hilfe beim übersetzen eines kurzen italienischen Textes.
Über Unterstützung würde ich mich riesig freuen...
Gruß Stefan
Guten Morgen,
ich benötige Hilfe beim übersetzen eines kurzen italienischen Textes.
Über Unterstützung würde ich mich riesig freuen...
Gruß Stefan
ich sehe den Kosteneinsparfaktor nicht. Habe heute mal kurz nachgefragt... Cox Glühköpfe kosten aktuell 8,95 Euro, vergleichbare Kerzen um die 6,50 Euro....
Gruß Stefan
mooooment.... wer sagt daß das Wildschwein dann nicht schmeckt?;)
Gruß Stefan
wenn man allein die angegebenen Durchrostungen in Betracht zieht, dann noch etwas weiter an spezifischen Stellen nach Rost sucht stellt sich mir die Frage, ob mir ein paar Ledersitze, Alus, Lenkrad und evt. ein Motor so viel Geld wert wären.....
Gruß Stefan
das bei Ebay sind wir...
Gruß Stefan
zwei neue Mokes. 1x MKII mit Dach, 1x Cagiva-Moke
Gruß Stefan
für den frühen Inno bräuchte ich brauchbare Vorlagen. Die bisherigen Motive und Logos stammen von den Innos die ich früher mal gefahren habe (75er B39, 76er B38)
Gruß Stefan
neue Sachen die wir machen.....
Zum einen Bandanas (geeignet als Kopfbedeckung oder Halstuch), Wickelanleitung wird mitgeliefert....:D
Neue Aufkleber (Folie) und neue Shirtmotive
Ab dem Wochenende auch im Webshop...
Gruß Stefan
gibts die denn nicht mehr? Da sehe ich dann bald auch ein Problem auf mich zukommen... Ich habe noch einige RC-Modelle, die mit Cox-Motoren bestückt sind... Die letzten habe ich vor ein-zwei Jahren für rund 6 Euro pro Stück gekauft...
Gruß Stefan
ist das nicht ein Cox-Kopf?
Hmmmmmmm guten morgen zusammen......
Bandanabandanabandana.....:D
Gruß Stefan
wers trägt? Mein Junior z.B., 12 Jahre. Er sagt: "Eminem-Style"
warum mans noch tragen kann?
z.B. Glatzen und graue Haare verdecken
für die Nichtwickler gibts sowas auch als Bandana-Hat...;)
Assig find ich die Dinger nicht.....
Gruß Stefan
Das würde mich interessieren.....
Gruß Stefan
Hmmmmm...
guten Abend allerseits....
Komme gerade aus der Werkstatt und habe jetzt endlich ein paar "Kleinteile" unserer Elfe vor mir liegen die ich eigentlich schon längst überholen wollte...
Verteiler, Versager, Kupplungsgeberzylinder.
Eigentlich schon fies... kaum ist die Karre 43 Jahre alt geht ein Geberzylinder kaputt.... Der Vergase ist einfach nur verschlissen, der Verteiler ist schwergängig. Schöne Sachen für die aktuelle Jahreszeit....
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Frühjahr wenn die Elfe wieder fahren darf....
Unser Estate steht ja erst seit zwei Wochen (seit Jahren das erste Mal nicht im "Winter" abgemeldet), ich hoffe hier daß ich baldigst wieder fahren kann...
hmmm...
Gruß Stefan
Auktionsende am kommenden Sonntag?
Wenn Ihr auf beide bietet dann bitte so: 2x xx €
Gruß Stefan
Hallo,
auch Barbara und ich wollen einen kleinen Beitrag für die Forenkasse leisten.
Deshalb stellen wir zur Versteigerung:
2x T-Shirt mit Individualdruck und Forumswerbung
Individual heißt: Der Gewinner schickt uns ein hochauflösendes, gutes Foto seines Wunschmotivs (nach Möglichkeit Mini:D ), wir zeichnen dieses Motiv und drucken es, falls gewünscht mit zusätzlichem Text, auf das T-Shirt.
Auf den Rücken kommt der Druck: https://www.mini-forum.de
T-Shirt Farben Herren und Kinder: schwarz, weiß, aschgrau, orange, rot, gelb, royalblau, mögliche Größen: S-3XL (3XL nicht alle Farben)
Damengrößen: XS-XL, Farben: weiß, schwarz, pastellblau, pastellgelb, rot, orange
Diese beiden Minimotive werden von uns nicht weiter genutzt, d.h. beide T-Shirts sind Unikate, die außer dem Auktionsgewinner auch keiner nachdrucken lassen kann.
Die beiden T-Shirts werden einzeln versteigert, d.h. die beiden höchsten Gebote gewinnen.....
Gezahlt wird dann bitte direkt an die Forumskasse, die Admins werden uns dann schon verständigen. Die Versandkosten tragen wir.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen....;)
Viel Erfolg
Gruß Stefan
PS: Und denkt dran..... es ist für die Forenkasse!
das da sind die ersten "Ergebnisse", Feinarbeit fehlt natürlich noch
Gruß Stefan
Die Frage war: Sinnvoll? Die Antwort ist: Nein!
Gruß Stefan
vielen Dank erst mal..... hat schon gut geholfen...
Die Ergebnisse werden bald zu sehen sein...
Gruß Stefan
hmmmmmmmorgen zusammen....
Alles liebe zum Geburtstag für Highlindner
Du alter Sack!
Willkommen im Club der u50'er
Gruß Stefan