@herr: wie gesagt... neu, unbespielt und in OVP. Bezahlt habe ich damals um die 100 DM dafür..... also wären mir 20 € mehr als nur deutlich zu wenig...
Gruß Stefan
@herr: wie gesagt... neu, unbespielt und in OVP. Bezahlt habe ich damals um die 100 DM dafür..... also wären mir 20 € mehr als nur deutlich zu wenig...
Gruß Stefan
hier ein Bild im Anhang.... heute leider mal nur so...
Gruß Stefan
neuer Verteiler 25D, 135 Euro...
Gruß Stefan
Da ich ihn doppelt habe......
Limitierter Mini Rallye von SCX (1:32)
Neu, unbespielt in OVP, mit Zertifikat gegen vernünftiges Gebot abzugeben...
Gruß Stefan
Hallo,
wir wollten mal kurz unsere aktuellen Shirts und Tassen vorstellen. Es kamen einige neue Motive dazu, andere wie z.B. Clubman Estate, MKII und MKI wurden neu (und ich meine "besser" gezeichnet...)
Bedruckt werden jetzt auch Tank Tops (Spaghetti-Shirts), Sweat Shirts und weitere Textilien. Ebenso ist Folienbeschriftung (z.B. für Heckscheibe o.ä.) zu günstigen Preisen möglich....
Gruß Stefan
T-Shirt Motive:
hmmmmm.....
moin moin (oder eher Mahlzeit...)
bin heute so richtig in Ausmistlaune. Nachdem ich die letzten Tage gesehen habe wieviel Kram sich hier im Haus so ansammelt wird jetzt endlich ausgemistet. Die Mini-Teile die ich nicht mehr brauche werden verscheuert, die Modellautosammlung deutlich verkleinert, Rennbahnautos und Streckenteile (die ich nicht benötige) veräußert. Und auch sonst......
Alte Registrierkassen, ein PC von 1982 (!!!!!) so nach und nach muß Platz her... Sucht jemand noch ein Mini-Tretauto? Zustand 4+
Gruß Stefan
Der Scheibenrahmen am Auto ist entfernt, das entsprechende Stück am Verdeck dran. Persenning ist dabei. Der Blechstreifen des Schnellverschlusses muß nachgefertigt werden (Zeichnung vorhanden), der Schnellverschluß selbst ist ja am Verdeck montiert. Die Druckknöpfe an Verdeck und Persenning sind vorhanden, die entprechenden Gegenstücke (die an der Karosse befestigt werden) müssen besorgt werden (Standardware)
Diese Teile (Gegenstücke Schnellbefestigung und Druckknopfsockel) sind jedoch noch beim Hersteller (R&R) erhältlich...
Gruß Stefan
SPI-Motor aus 94'er SPI Cooper Unfallwagen. Komplett mit Getriebe, Kopf, Einspritzanlage, Steuergerät, Teilkabelbaum. Ohne weitere Anbauteile (wie Anlasser, Kühler, Lima usw.)
Abgelesener Kilometerstand 88.xxx Kilometer. Ob der Motor noch der originale ist kann ich nicht sagen, vermute daß der Motor bereits getauscht wurde (Motornummer fehlt).
Motor lief beim Ausbau einwandfrei.
Der Preis: 600 Euro
Kann nach Wöllstadt mitgebracht werden...
Gruß Stefan
neuwertiger Schweller rechts vom Spoilerkit Mini 30. Lackiert, aber keine Bohrungen. Ob er jemals montiert wasr? keine Ahnung. 50 Euro zzgl. Versand. Kann auch nach Wöllstadt mitgebracht werden...
Gruß Stefan
sehr gut erhaltene Kennzeichenleuchte. Schwere Ausführung, gut verchromt (kein Billigschrott), 25 Euro zzgl. Versand.
Gruß Stefan
Westfalia Anhänger, Bj. 74, TÜV abgelaufen, techn. ok., angemeldet, 8"-Bereifung, Abdeckplane, Rahmen und Holzteile guter Zustand (Holz "abgewetzt", sollte geschliffen und neu lackiert werden). Eigengewicht nur 57kg, zul. Gesamtgewicht 400kg.
150 Euro
Kann nach Wöllstadt mitgebracht werden!!!
Gruß Stefan
neuer Sportex Auspuff, 1-Topf, Ausgang seitlich, Endrohr verchromt, 80 €.
Versand oder kann nach Wöllstadt mitgebracht werden...
Gruß Stefan
Hier ein Link zum Auspuff.....
http://www.minisport.com/classic-mini-s…x-products.html
Hi,
verkaufe aus einem Unfallwagen 2 Stück Ritterfelgen in 6x13. Die beiden Felgen sind in sehr gutem Zustand. Eine dritte Felge die aufgearbeitet werden kann gibts gratis dazu. Wer will kriegt auch die Vierte, hier ist der Felgenrand abgeschliffen dazu....
Gruß Stefan
Preis 120 Euro.
Felge 1 (links hinten)
Felge 2 (links vorne)
Typ ist 100AY, also A-Serie...
Du kennst doch das Alter unserer Minis......;)
Gruß Stefan
Das Verdeck hat eine Klappmechanik, d.h. kein Zeltaufbau. Laut Brief: Baujahr 91, Vergaser Cooper. Hier mal Bilder zum Öffnungsmechanismus...
Gebrauchter HS6 mit Ansaugbrücke Innocenti deTomaso, sofort einsetzbar plus neuer K&N-Filter. Abzugeben für 180 € inkl. Versand.
Gruß Stefan
PS: ich räume so nach und nach mein Inno-Lager. Vieles noch da, einfach mal nachfragen...
zu haben für 160 Euro inkl. Versand.
Gruß Stefan
PS: ich räume so nach und nach mein Inno-Lager. Vieles noch da, einfach mal nachfragen...
hier die Bilder..... sieht aus wie beschrieben.....:D
Hi,
ich versende immer häufiger sog. "Brief international" Sendungen nach England. Gewicht in der Regel um die 350 Gramm, manchmal auch 800 Gramm.
Die kosten bei der Post liegen bei 4,50 € bzw. 6 €.
Gibt es da günstigere Möglichkeiten?
Danke im voraus
Gruß Stefan
PS: Unsere neuen Estate T-Shirts sind bei den Briten anscheinend sehr gefragt:D (neu heißt: neu gezeichnet und neue Drucktechnik...)