mein Posting war auf "das kleine Geld" bezogen
Beiträge von Stefan-Estate
-
-
sicher... kann man...... Neben dem Brief braucht man neben Teilen die man problemlos neu kaufen kann nur noch eine MKIII-Karosse und einen originalen S-Motor..... Kleinigkeiten also.....;)
Gruß Stefan
-
-
Moin.....
momentan bietet napster ein "Schnupperabo" an.....
2 Wochen kostenlos downloaden mit automatischem Aboende (also keine Gefahr zu vergessen zu kündigen)
Einfach die Napster Software bei http://www.napster.de runterladen und als Registrierungscode "ichwillmehr" eingeben.....
Mein Rechner "glüht" momentan (ich lade viele Alben runter die ich nur auf LP besitze...)Gruß Stefan
-
der Teppichboden passt nur vorne.....
Gruß Stefan
-
Hmmmmmmm guten Morgen......
Wenn die Eltern im Alter immer reiselustiger werden muß man immer öfter Nachts aufstehen um sie zu irgendwelchen Flughäfen zu fahren....
Und nun? Nachdem ich sie um 4:00 beim Flughafen abgesetzt habe sitze ich jetzt seit 5:00 am PC und arbeite...... tssssGruß Stefan
-
Bj. 72 geht nicht mehr wegen der Abgasbestimmungen.
Ich gehe davon aus daß ein Hondamotor bei weitem leichter in den Clubman passt als in einen normalen Mini. Was heißen imho soll: Genausoviel Arbeit, aber mit etwas weniger Hirnschmalz zu bewältigen da mehr Platz unter der Haube...Gruß Stefan
-
und schön grün ist er ja........:D ( Mini-Man: sorry für den OT, aber der Andy weiß was gemeint ist...)
Gruß Stefan
-
Schock am Morgen beim Kaffeetrinken!
Wie könnt Ihr mir sowas antun????? Rappel mich gerade vom Boden auf...Gruß Stefan
PS: Der Clubby ist seit gestern abend verkauft.... -
wenn es die Zeit zulässt beschäftige ich mich neben unserem Fußballverein (3 unserer 4 Kids kicken, ich bin Gesamtjugendleiter) mit meinen kleinen Rennern
Wir haben eine Scalextric (24m 4-spurig) und eine Faller (21,5m 4-spurig) im Keller stehen.....
Wobei die Reihenfolge gilt: Familie, Beruf, Familie, Luft holen, Mini, Fußball (wegen der Kids), Slotracing.....Gruß Stefan
-
wo liegt der Unterschied im Gaspedal?????
Gruß Stefan
-
Kopf runter, Schaftdichtungen wechseln und mit "alter" Kopfdichtung wieder verbauen. Man kann es auch übertreiben mit dem Kopfdichtungswechsel...;)
Gruß Stefan
-
@el: danke....:)
Dodo: nein, kann ich nicht bzw. könnte ich wenn Du mir die Unkosten erstattest: Neumarkt->Mindelheim->Stuttgart->Neumarkt. Dürften insgesamt über 700 Kilometer für mich sein. Das ganze mit Voyager und Hänger mit ca. 12 Liter/100km und etwa 10 Stunden......
Gruß Stefan
PS: Ich kenne die Problematik mit dem Transport von Minis...... Wenn das so einfach wäre wäre es einfach;) -
"ein Mehrgewinn der dabei rumkommen soll......."
sorry, das ist Schwachsinn! Wir haben das Inno-Shirt mit 10 Euro kalkuliert, deshalb auch der Startpreis 9,99 Euro. Ich bekomme jetzt aber trotzdem bestimmt kein schlechtes Gewissen wenn jemand mehr als 100% über dem normalen VK bezahlen möchte.......
Ein direkter Link auf unsere Homepage verstößt gegen die Geschäftsbedingungen von Ebay. Deshalb die "dezenten" Hinweise mit Ebayname und dem Text " bei Fragen Mail an Info ät etc..."
Desweiteren ist es laut AGB von Ebay auch untersagt, dem Käufer ein Direktkaufangebot o.ä. zu machen.Gruß Stefan
-
dougie: das Fernabgabegesetz kommt bei uns in der üblichen Art nicht zum Tragen, da die Shirts nach Kauf in der gewünschten Größe hergestellt bzw. bedruckt werden (es handelt sich also um einen Werkvertrag bzw. eine Auftragsarbeit)...... ein bisschen muß man sich da ja auch absichern......
@harley: ich wollte darauf hinweisen, daß die Shirts bei uns im Shop billiger zu bekommen sind als inzwischen in dieser Ebay-Auktion (deshalb auch unsere Shop-Adresse als Ebay-Name usw.). Die Gebotshöhe verwundert mich. Heute morgen waren es schon über 20 Euro für ein T-Shirt, das normalerweise 10 Euro kostet. Mich freut natürlich die Höhe des Gebotes (wer würde das nicht tun...) aber da bekommt man schon fast ein schlechtes Gewissen...... (der Alte Mann bzw. Austin-Mini kennt ja meine Einstellung zu Mini-Preisen und allem was dazugehört
)
Gruß Stefan
-
Moin zusammen......
wir verkaufen unsere Drucksachen jetzt ja auch bei Ebay (um einen grösseren Käuferkreis zu erreichen). Eigentlich dachte ich, daß der Ebayname http://www.DerKleineDruckshop.de und die Hinweise in der Auktion eindeutig drauf "hinweisen" wo es die Sachen gibt......
Deshalb bin ich über den Verlauf der u.a. Auktion sehr erstaunt. Das ist doch nicht normal, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=009Gruß Stefan
PS: Dies soll absolut keine Werbung für uns darstellen, ich verstehe einfach das Unvermögen bzw. die Blindheit mancher Menschen nicht... -
-
Hi,
da unser Riley kommendes Jahr zur Restauration ansteht und ich diesen Winter das Cabrio bestimmt nicht mehr fertigbekomme steht es nun zum Verkauf...
Es handelt sich um die Karosse eines 91'er Vergaser Coopers, Umbau zum R&R Cabrio, Brief vorhanden, Umbau eingetragen.
Karosse wurde bereits komplett geschweißt. Nicht lackierfertig, Restarbeiten Oberflächenfinish notwendig. Es handelt sich nur um die Karosse (ohne Achsen, Innenausstattung usw.), aber inklusive einem guterhaltenen Verdeck mit Gestänge und der mittigen Dreipunktgurthalterung von R&R.
Preisvorstellung 850 Euro.
Fotos liefere ich am Wochenende nach (auch wenn die aufgrund der Beschreibung eigentlich unnötig sein sollten...)Gruß Stefan
-
die AHK ist verkauft, danke...
Gruß Stefan
-
muß ich noch was dazu sagen?????
Gruß Stefan
PS: Musst aber die Rücksitzbank auch dazu nehmen...