Beiträge von Stefan-Estate

gebrauchte Westfalia AHK. Sehr guter Zustand, sandgestrahlt, noch nicht lackiert, daher leichter Flugrost. Typenschild gut lesbar, ohne Elektrosatz.
    Preis 200 Euro. Kann auf ein Minitreffen ab Frühjahr mitgebracht werden, falls Versand gewünscht müsste ich mich schlau machen (oder jemand weiß was...)

Gruß Stefan
    Foto:

Biete einen Satz original Dunlop LP 918 ohne Reifen.
    Felgen wurden auf Rundlauf geprüft (Auswuchtmaschine),
    Bohrungen Radbolzen vollkommen i.O. (nicht ausgefranst o.ä.)
    Direkt einsetzbar, ich würde die Felgen aber strahlen und neu lackieren...
    Preis 210 Euro inkl. Versand oder 200 Euro bei Abholung.

Gruß Stefan
    PS: Falls keiner Interesse hat gehen die Dinger Ende der Woche zu Ebucht...
    Foto:

zwei kleine Beispiele vom letzten Jahr (beide von mir verkauft.....)
    1275GT, 100% original Bj. 73, d.h. noch 10", komplett mit Neuteilen gesachweißt, lackierfertig, 1700 Euro
    1275GT, 100% orginal, Baujahr 73, zum restaurieren, komplett, ebenfalls 10" Scheibe 800 Euro.

Ich brauchte 3 Jahre um die beiden Autos zu verkaufen....

Gruß Stefan
    PS: Ich habe noch einen unverbastelten und ungeschweißten 1000er Clubman da. 100% komplett, original, Bj. 73 (39PS, HS2) für 600 Euro.

Austin: nie und nimmer würde ein Clubman für 7.500 weggehen. Selbst der von Dir abgebildete Mini liegt preislich weit über dem realistisch erzielbaren Marktwert (auch wenn er es Wert sein sollte...)
    Für einen perfekten Inno B39 im Originalzustand sind derzeit etwa 7.500 Euro zu bezahlen, ein sehr guter Standard-Mini MKI/MKII, ebenfalls original erzielt zwischen 4500 und 6000 Euro. Ein MKIII/MKIV dürfte bei max. 3.500 liegen...
    Die Langnasen (auch wenn ich selbst zwei habe) werden bei uns unter dem eigentlichen Wert gehandelt. Wenn TÜV neu und H max. 2500, leider..... ist ja "nur" ein Standard Clubman.....
    Natürlich kann auch mehr bezahlt werden..., muß imho aber nicht...

Gruß Stefan

lüdder: Tassen mit farbigem Hintergrund können wir derzeit noch nicht bedrucken...... Da wir gerade daran arbeiten, dunkle Textilien bedrucken zu können, wird das auch noch etwas dauern.....

@ die "lüsternen Jungs": Tssssssss! Speziell wegen Euch schaue ich mich jetzt nach Herren-Strings um, damit auch unsere Mädels abkästern können :D

Gruß Stefan

Lady: ich möchte Euch das doch nicht abspenstig machen.....

Jeder wie er möchte...

Bei uns kam/kommt der Club erst durch die von uns veranstalteten Treffen.
    Und daß es bei uns etwas langsamer geht liegt vielleicht auch daran daß die meisten von uns voll im Berufsleben stehen und Familie haben.....

Gruß Stefan
    PS: Mail habe ich aber noch keine bekommen......

es gibt noch weitere Aktive im Raum.....
    z.B. Minifreunde Nordbayern.... wir sind zwar clubmäßig noch nicht so aktiv da in Gründung, haben jedoch - da aber noch clublos - die beiden MINItionalen Treffen in Neumarkt letztes und dieses Jahr veranstaltet. Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits...

Gruß Stefan

Feierabend..... das 18. Mini-Modell ist fertig (den BMW zähle ich mal nicht:D )
    79'er Special in "turquoise-metallic" (hoffentlich habe ich DAS richtig geschrieben...)
    Die Liste weiter oben mit der Übersicht wurde auch aktualisiert....
    Nun noch ein MK III und ein Australian Moke, dann dürfte alles komplett sein, oder?

Gruß Stefan