hmmmm.....
guten Morgen!
Gruß Stefan
PS: frisch, fromm, fröhlich und frei in den Tag starten...:D
hmmmm.....
guten Morgen!
Gruß Stefan
PS: frisch, fromm, fröhlich und frei in den Tag starten...:D
Cooper S MK I
@fg: Ob sich Ladablech mit westlichen Belechen verträgt wage ich zu bezweifeln.....
Da fällt mir ein...... mein lada hat einen Motorblock vom Metro
Gruß Stefan
Hmmmmmm.....
Bisher habe ich das Video noch nicht..... wenn ich wüßte wem ich damals die Videos geliehen habe.... ich würde den erwürgen. Es waren ja mehr Videos, unter anderm auch Mini through the ages, ein Werbevideo von 89, daß ich bei der Werksbesichtigung gekauft hatte....
Gruß Stefan
PS: Wegen dem 114er melde ich mich heute abend nochmal, wenn mgl. telefonisch...
Hmmmmm....
Metroregister fände ich cool. Bitte Adreßliste veröffentlichen damit man im Bedarfsfall gleich sehen kann wie weit es bis zum nächsten Motorenspender ist...:D
Gruß Stefan
PS: Mittagessen für die Kids ist in der Röhre. Hackfleisch-Reisauflauf..... wenn die bessere Hälfte auswärts arbeitet und das eigene Büro im Haus ist.....
5 Kisten bayrisches Bier wenn einer der beiden frischen TÜV hat....
Gruß Stefan
PS: auf der Suche nach einem Winterauto für Barbara....
die Probs mit Outlook, T-Online und Co. sind bekannt....
Wir haben die Problematik mit dem Einsatz von David (Tobit Software) gelöst und sind seitdem wirklich zufrieden...
Gruß Stefan
moin.....
und ich druck'n T-Shirt für Euch:
Bild vom Metro, drunter: "Motorenlieferant" oder "Teileträger":D
Gruß Stefan
Hmmm...
momentan gehts Schlag auf Schlag.....
Mini Clubman 1275 GT:
jetzt klappts auch mit Farbdrucken.....
links ein Standard MKV/VI in dunkelgrün (nicht soooo dunkel wie auf dem Foto) rechts ein VergaserCooper...
Gruß Stefan
PS: Unsere T-Shirts sind von Fruit of the loom, in "heavy cotton" Qualität.
Erwachsenengrößen von S bis XXXL, Kindergrößen von 92 bis 164
wurde so gebaut. Kunststoffkarosse. Land und Bezeichnung fällt mir gerade nicht mehr ein... das Alter.....
Gruß Stefan
soeben fertiggestellt.....
sind eigentlich die "schräg-von-vorne" Ansichten absolut ok oder wären auch Seitenansichten interessant????
Gruß Stefan
PS: "Erwachsenenshirts" haben wir in allen Größen und angebotenen Farben auf Lager, Kindergrößen nur begrenzt. Es kann deshalb bei Kindershirts zu Lieferzeiten kommen....
also auch wenn da Mini dabeisteht..... das ist niemals ein Mini! Sieht für mich eher wie ein Wartburg 311 Kombi (??) aus.....
Gruß Stefan
1989 wurde beim IMM in Silverstone der "längste" Autokorso gebildet. Es waren über 6000 Minis, die in Kolonne eine Runde auf der Rennstrecke drehten... ich war dabei:D
Gruß Stefan
PS: der vorherige Rekord lag bei irgendwas um die 270 Autos.....
sorry, aber den Pseudonamenkram finde ich schwachsinnig.....
wir haben 4 Minis permanent + jeden Winter einen andeen Wintermini für Barbara. 5 Namen?????? cool?
Gruß Stefan
Stefan Estate alias Elfenfahrer alias coolcabrio alias Langnase
über Meinungen zum Shop und Kritik/Anregungen würden wir uns sehr freuen.....
Wir bedrucken übrigens T-Shirts ab Kindergröße 92 bis zu Übergröße 3XL
Gruß Stefan
PS: wie wäre es mit einem Shirt "Mini Metro" und dem Spruch "Ersatzteilträger" oder "Motorenlieferant"???:D
ups... sorry, die Bilder sind etwas groß geraten....
Hi,
Barbara und ich haben wieder etwas gespielt und jetzt auch Tassen bedruckt. Nachdem wir jetzt die passenden Gerätschaften angepasst haben funktioniert das ganze sehr gut....
Alles was wir bisher gezeichnet haben kann man jetzt auch in unserem Online-shop http://www.derkleinedruckshop.de einsehen....
Hier mal Bilder von Barbaras neuesten Entwüfen...
Gruß Stefan
PS: Ein imho schön gezeichneter Moke ist auch im Shop, momentan zeichnet Barbara gerade einen Pickup und ich einen Standard Cooper MKV
ich lese da 191 Euro....... der niedrigere Betrag ist die Versicherung....;)
Gruß Stefan