Hallo zusammen,
Ich habe zwar noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber ich gehöre zu der sicherlich nicht kleinen Fraktion der stillen Leser, die zwar wenig helfen können, aber mittlerweile täglich vorbeischauen und sich nahezu alle Threads durchlesen, in der Hoffnung, etwas Neues zu erfahren.
Ohne dieses Forum hätte ich nie erfahren, warum mein Mini so lahmarschig war (Übersetzung) oder warum ich eigentlich wegen Lenkeinschlag einen Busschein brauche....und viele viele Dinge mehr
Und ich muss sagen, das Lesen und Fragen hat solchen Leuten wie mir viel viel Lehrgeld erspart und wird es hoffentlich noch weiterhin tun.
Ich lese auch die Fragen wie: welches Öl und RC 40 oder Bastuck und welche Übersetzung und gebe sogar Antworten dazu obwohl ich genau weiß, dass die Beschreibung von Geräusch und Optik immer sehr subjetiv empfunden werden und eigentlich für die Urteilsfindung nicht taugen, aber ich lese einfach weiter bis Herr Hohls schreibt, dass die Beschreibung von Geräusch und Optik immer sehr....... 
Und auch Schriftverkehr wie zum Beispiel neulich zwischen Estate-Stefan und vanden-plas helfen, nämlich in der Richtung, sich genau zu überlegen, akzeptiere ich das angebotenen Teil so wie angeboten oder halt nicht und lass es lieber, anstatt hinterher mich daran auszulassen....
Wie auch immer, ich bin froh, dass es das Forum gibt und ich wäre niemals ohne diese Hilfen beim Mini geblieben und bin unendlich froh, so eine geile Karre zu besitzen und bin stolz, jeden Minifahrer, der mir entgegen kommt, zu grüßen, egal ob Busfahrer wie ich oder total vergammelter 1000er.
Grüße
Timo