Beiträge von MiniCruser

    hola alle mit einander,
    hab meinen mini letztes jahr verkauft, bereue es aber jetzt sehr stark. *einmal mini immer mini*
    so nun suche ich wieder nen kleinen city-cruiser!!!
    wollte nicht mehr als 1500,- euro ausgeben, bei dem preis weis ich, dass ich keinen sehr guten mini bekomme. aber schrauben macht mir nix aus. was aller dingst nicht sein sollte, das rost ohne ende da ist. tüv sollte er auch am bestern noch bissel haben.
    am bestern wäre es, wenn der kleine aus der nähe von dresden bzw. bielefeld wäre.


    chris

    hi ihr´s.
    hab noch eine original lukas (original verpackt) mk1 nummernschild-Leuchte abzugeben.
    für 25,- euro plus versan (ca. 4 Euro) gebe ich sie ab!!!


    Chris


    PS: bilder auf anfrage via mail, da zu goß um als anhang zu mnachen

    hi du,
    hab diese tropmete inkl. der anbauteile noch zum liegen.
    also kann dir gern das ganze geben.
    wie viel willst noch zahlen.
    wenn wir 25.25 euro machen ist der versand schon mit drinn und das ding ist dir.
    chris

    auf sofa hätte ich schon bock. ne große eingangstür hab ich auch. nur die türe zum raum wo es rein soll ist ein bissel klein. aber wie wäre es, wenn man das ding durchs fenster hebt. ok 28ster stock wäre bissel blöde, aber die feuerwehr macht für nen kasten bier fast alles. :D
    hat schon mal wer nen bett aus so einer karosse gebaut.
    ich dachte ja schon mal an einen fahrsimulator. also tv vor die frontscheibe und eine ps3 (kommt bald raus) in den kofferraum und ab geht das zocken.


    chris

    gut und schon wird es nix mehr für mich sein.
    bei mir muss es auch perfekt sein. und da kommt der preis nicht mehr hin. weil müsste ja doch ein bissel was gemacht werden. lackieren an manchen stellen und geschweisst. das selbe ist bei meinem jetzt drann.
    aber trotzdem noch viel erfolg beim verkaufen.


    chris

    also langsam komme ich doch ins krübeln.
    wie weit ist der rost den schon fortgeschritten?
    was heißt, der lack sieht nicht so toll aus.
    zum thema versicherung. hatte da auch mal nachgefragt. du brauchst noch nicht mal nen haupt auto. du darfst nur nicht mehr als 5000km im jahr fahren.


    chris

    damit du wenigstens ein paar antworten bekommst.
    wenn ich mich nicht gerade dazu entschlossen hätte, meinen kleinen neu aufzubauen. wäre ich bestimmt schon mal vorbei gekommen um ne probefahrt zu machen und später evtl. nen kv zu unterschreiben.
    kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das kein interesse besteht. grade wegens der 10zoll felgen.


    chris

    hi ihrs.
    also hab damals für nen mini doch noch 200euro bekommen. aber der motor hat noch gut gewicht gebracht. es darf halt nur kein öl und ander flüssigkeiten drin sein.
    fals aber doch nen sofa daraus werden sollte. da hätte ich gern ein foto von. hab auch schon mit solchen gedanken gespielt. nur noch keine genau vorstellung gehabt wie genau und so.


    chris

    bin mal wieder beim aufräumen der garage über den bremskraftverstärker *gestolpert* der schon ne weile daliegt, weil ich dachte, na den kannst bestimmt noch mal gebrauchen. nur zweie in einem mini, was soll das.
    also bevor ich noch öfter über ihn stolpere.
    - brauch nicht wer einen?
    - gebe ihn gegen gebot ab.
    - foto gibt es natürlich auch.
    - wegen der anbau teile, muss ich gucken.
    ist aus nem 91er mini. und der hat irgend wie nur 2 jahre gelaufen oder so. laut vorbesitzer.
    - wer interesse hat, melde sich einfach


    über die beiden trachos die ich noch am start habe, stolpere ich zwar nicht, aber sie liegen in augenhöhe. und das ist doch verschenkter platz im regal. weil werde nicht mehr vom mitteltacho auf normal umsteigen.
    - das eine ist nen zweier tacho (rechts: km/h und links: tank/hitze)
    - das andere ist nen dreier tacho aber ohne blende
    dachte mal so an 55,55€ inkl. versand. aber darüber können wir noch mal reden. weil will auch nicht das das zeug bei mir in der garage verkommt.


    hab dann noch paar rückleuchten und auch frontlampen. von nem 88er mini.


    nen einzellnen sportsitz hab ich auch noch. ist nen blauer von recaro. sieht noch gut auch. also kaum verschleißspuren. fotos gibt es von dem auch.


    dann lagern noch scheiben bei mir in der garage. front, heck, seitenscheiben, alles da.


    ne fensterkurbelmechanik für rechts und links hab ich auch noch am start.


    2 Motorhauben hab ich auch noch eine 88er und die ander 91er.


    wenn ich noch was interessantes finde, geb ich bescheid.


    chris


    PS: es gibt natürlich von allen produkten fotos.

    hi leute, also interesse scheint ja da zu sein????!!!!
    aber warum kommen keine anfragen.
    wenn euch der preis abschreckt, darüber können wir noch mal reden.


    chris