Und selbstverredlich auch von uns!!!
Beiträge von CrazyNatty
-
-
Tja also in der Schule würde das schon lääängst nachsitzen heißen, wenn frau so lange die Hausaufgaben vergisst.....

:D;)
Und wie die nachsitzt. Und die Rute muß sie auch spüren!

-
hat meine frau gemacht.....
Das Luder

-
war ne vergewaltigung....konnte nix dafür...is mir untergeschoben worden
Weiß das Deine Frau auch?

-
Also wenn Du in Deinem Alter erst aufgeklärt wurdest, woher stammt Dein Kind???
:D -
Aber das ist ja erst Ende Januar!

-
Das schon, aber irgendwer muß sich ja auch wieder um sie kümmern, wenn die Aktion vorbei ist....

Neuer Termin muß nicht, wenn ich dann das Protokoll binnen kürzester Zeit (sagen wir mal 3 Tage :D) bekomme, dann paßt das schon

Spielverderber. Willst ja nur nicht kegeln. Kannste wohl genauso schlecht wie darten!
Würde Dir auch 'ne Fanta spendieren! 
-
-
Stopp!! In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich nicht an die heiligen drei Könige und das dort ja die Sternsinger unterwegs sind. Da Benita nächstes Jahr zur Komunion geht, wird sie da mitlaufen... also können wir da ja auch nicht.

Kann die noch nicht alleine laufen??? :D;)
Also neuer Termin?
-
Fassen wir mal dem 06.01. ins Auge (autsch).
Versuche ein Bahn aufzutreiben (vlt. kennt auch jemand eine?).
Gruß MarCus
-
Wie war, wie war.
Alpentour wird verschoben auf frühestens 2011. (Punkt)
Nichtsdestotrotz hätte ich gerne noch ein kleines Meeting angesetzt, um die Termine für das kommende Jahr zu besprechen.
Gibt es hierfür Vorschläge was Zeit und Ort betrifft? Dies ließe sich auch mit einem kleinen Kegelabend o.ä. verbinden. Sollte vllt. etwas zentraler liegen, damit jeder in etwa den gleichen Weg hat (Überlingen, Deggenhausertal, Markdorf?).
MarCus
-
[QUOTE=Heike&Markus;694844Leider kann Markus heute nicht persönlich hier gratulieren, denn er verbringt gerade sein Wochenende im Schlaflabor !!!!!!!!!!!!!!
und ich bin Strohwitwe
[/QUOTE]Du armes Ding!

Auch von unserer Seite dem Maik alles Gute zu seinem Ehrentag!
Bezüglich Alpentour ist es mir persönlich egal ob '10 oder '11. Jedoch kann ich Torsten gut verstehen, wenn er sagt, im ersten Jahr der Selbständigkeit wirds schwierig. Da kämpfst und schaust Du um jeden Auftrag etc. Bis sich das mal eingespielt hat. Kenne das persönlich.
Und ohne 2 Teams wirds von der Teilnehmerzahl ja schon recht dünn.
Just my 2 Cents
MarCus
-
In diesem Falle ging der Kelch an mir vorüber. (ich sag doch, mein Volk quaselt wieder mal wild durcheinander und keiner weiß Bescheid) :p
Steht denn nun ein Termin für die Tour fest?
MarCus
-
Stop!
Ich sagte Disposition, nicht Entscheidung!
Vielleicht sollten wir doch noch mal kurzfristig ein kleines Meeting halten, was wir nächstes Jahr denn mit-/machen wollen. Alles geht halt wircklich nicht!
Und da das IMM 2011 ja in der Schweiz stattfindet, wäre das auch ein Anlaufpunkt. Wobei hierbei der Termin evtl. nicht mit den dt. Ferien harmoniert. Müßte man mal klären!MarCus
-
Hab ich denn was verpaßt?Braunschweig!
-
Wobei ja noch zur Disposition stand, ob wir die Tour kommendes oder darauffolgendes Jahr machen (Stichwort IMM Schweiz). 2010 wird schon recht heftig, wenn man alles machen will.
So long
Marcus
-
Aber echt. Erst 'ne Revolution vom Zaun brechen und nacher angekrochen gekommen. TsTsTs
Wo soll das noch hinführen?Wird Zeit das Frühjahr wird!
-
bin ja schon stij, bevor ich auf der königin ihr geburtstag kein bier bekomm!
Das kann passieren! Dann kriegst Du auch nur Fanta!

-
im geheimen revolutionieren???
:DKomm Du mir nur nach Hause! Ich weiß wo Dein Bett schläft!
-
Revolution....

... kommt nicht in die Tüte

Da könnt ja jeder kommen! :pRevolution ist abgesagt!!!
DER Könich