moin zusammen
Moin Moin! Gibts Dich auch noch? Lange nichts gehört und gesehen! Was treibst Du so? Mini fertig?
Meld Dich mal!
MarCus
moin zusammen
Moin Moin! Gibts Dich auch noch? Lange nichts gehört und gesehen! Was treibst Du so? Mini fertig?
Meld Dich mal!
MarCus
übergestanden is beim cosmo nix!
Da hilft nur eins: NEGATIV.
Btw: ich beantrage hiermit hochoffiziell einen Mini-Team-Bodensee-Aufkleber für der Königin ihr Mini!
Und sag Deinem Folienschneider, er soll gerade werden! ![]()
Gruß MarCus
das schleifen oder überstehen?
Sowohl als auch nehm ich an! ![]()
Bei schönem Wetter grillen, bei schlechtem in die Wirtschaft.
Weichei! :D:D:D
Und was macht der Königin ihre Kutsche?
Rennt wie Sau, nachdem ich ihn hinten höher geschraubt habe! ![]()
Grillen!!! ![]()
Stimmt. Aber 2010 mach ich erst im Januar...
Aber vvlt. sollte man doch die Alpenfahrt und das IMM schon mal reinsetzen, falls jemand, der nicht im Verteiler steht und sich anschließen möchte sich über die HP informieren kann! Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Muß jetzt weg, der Königin Ihr Mini kann geholt werden. Ich bin gespannt!!!! ![]()
...für die Abschlußfahrt würde ich gerne auch die Abfahrzeiten eintragen und die kenn ich noch nicht.
Dann mal die Frage an Pia: Welches Rahmenprogramm kannst Du uns bieten?
Kommen wir schon zum ersten oder erst zum zweiten Frühstück? Machen wir noch eine kleine Ausfahrt? Können, sollen, dürfen wir was Grillen? Wie lange dürfen wir deine Gastfreundschaft strapazieren? ![]()
Gruß MarCus
Mal ne Frage
Was heißt, ??
Können wir nun alle kommen, wie wir wollen?
Müssen wir uns bei Stefan nochmal Namentlich melden?
Sammelst Du das Geld ein und Überweist es?
Wieviele Personen sind mit dem Miniteam gemeldet?
ZUr Beantwortung dieser Fragen geh mal auf http://www.imm2010.de! Im Bereich Anmeldung kannst Du nun Deinen Club aauswählen (ich hoffe Du nimmst Mini-Team-Bodensee :D) und meldest Dich dann ganz normal selber an. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten, seine Verpflegung zusammenzustellen. Von daher sollte jeder seine Anmeldung selbst durchführen und auch das Geld überweisen.
Schöne Bilder. Nur die weiteren Termine sind noch nicht online
;)
Gruß MarCus
[QUOTE=biz;682645 den eine Eminenz, die gerade aus dem Bild fährt macht sich nicht so gut. Danke
[/QUOTE]
Diese Eminenz war einfach zu schnell für mich!
Hat ja auch einen neuen fahrbaren Untersatz *rofl*
MarCus
Gut!
Mal schauen, bis wann unser lieber bizilein dann mal in die Puschen kommt. Erst stressen und dann bummeln! ![]()
Vorschaumail auch bekommen?
Gruß MarCus
bericht genehmigt zur veröffentlichung!!!!!
Wenn Michael mal Gas geben würde. So ein Bummler! :D:p;)
ach da fällt mir ein, mein lieber könich....wo issn der schwalmibericht????
Gugst Du bei Heike ins Postfach (t-online.de) ![]()
Wie der fährt???
Dem Staub auf den Sitzen nach, schon lang nicht mehr. ![]()
Na ihr seid aber früh auf!
Auch von unserer Seite einen königlichen Glückwunsch an den lieben MarKus! Was haste denn zum Geburtstag bekommen?
Gruß MarCus
Hier ein kleiner vorschlag der abschluss findet bei uns statt am 18.10. uhrzeit kann man ja noch ausmachen und dann ist alles wieder ok?!
Dann besorg schon mal 'ne Dartscheibe! :p
ja wie jetzt....läuft jetzt alles durcheinander???? jeder hat irgendwann was anderes vor....könich, sprech ein machtwort und leg den termin und die uhrzeit fest....wo wir dann hinfahren wird sich weisen
Da siehst Du's mal wieder. Kaum gibt man dem Volke EINMAL Alkohol, werden alle anderen Sachen verdrängt und dem Herrscherpaar fein zugestimmt. Unser Volk ist nur im Rausch regierbar. Kaum sind sie wieder nüchtern, rennen alle durcheinander.
Lasse mir was einfallen.
König MarCus
Ich hoffe, daß hast Du nicht überlesen
Hab ich nicht, danke Dir.
Alles anzeigenHi Du,
wenn Du die Standartverbreiterungen montieren willst, dann bist Du mit M 5 und M 6 ganz falsch. Da ist M 4 das Maximum!!!
Und ich hätt die Zange auch noch in der WerkstattDaniel war aber schneller! Aber ich komme bei Gelegenheit darauf zurück!
Und wo bleibt bitte der Bericht? Den werde ich dann in Deinem Namen auch an die Minizeitschrift schicken, gell
Ist fertig. Kommt noch heute Abend!
Und was machen wir nun am Abschluß? Am 18.10. wird nach heutigem Stand Anja nicht mitkommen können...:headshk
Dann kriegen wir schon keine Anzeige wegen Benzindiebstahl!
Quatsch, schade. Aber wie gesagt, wir sind da relativ flexibel!:
..........
Nimm doch mal Kontakt zu biz hier im Forum auf. Ich meine, ihr hattet doch schon mal miteinander zu tun.
Gruß Marcus