@ Könich.
Brings dir morgen ins Geschäft vorbei
Super, Danke Dir. Bringst Du sicherheitshalber auch noch M6 mit? Muß das ganze zuhause mal in Ruhe anschauen.
Gruß MarCus
@ Könich.
Brings dir morgen ins Geschäft vorbei
Super, Danke Dir. Bringst Du sicherheitshalber auch noch M6 mit? Muß das ganze zuhause mal in Ruhe anschauen.
Gruß MarCus
mhhhhhh ..
nö:p:D ein ander mal vielleicht:D
Wir sind wircklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Kann Dir jeder bestätigen! ![]()
Also die SMS hab ich nicht für ernts genommen. ihr aber scheins schon.Momentan isse schlecht.
Aber, ich lass mir was einfallen. nicht heute und nicht morgen. D.H. Herbstausfahrt muss wat anderes sein. Net bei mir. nääääääää dat geht nisch.:p
Jetzt sei doch nitte so! Wir sind auch ganz lieb und wissen uns zu benehmen! ![]()
Wieviel Muttern brauchst von was??
Schätze 20 Stück in M5.
@könich: wie weit issen der bericht?????
Fast fertig. Nur Anjas fast Strafanzeige muß ich noch irgentwie unterkriegen! ![]()
Ich hätt dir auch noch eine. M4, M5 und M6.
Wenn sie brauchst gibst mir bescheid dann bring ich sie dir ins Geschäft.
Dann braucht Michael nicht extra herfahren.
Klasse. Ist gebongt. Bin Morgen und Übermorgen den ganzen Tag im Geschäft.
Gruß MarCus
biz Hast Du noch die Nietenzange und Einnietmuttern? Will am WE die Verbreiterungen am Roten anpassen und montieren.
Gruß MarCus
erinnerung: text ausfahrt schwalmis, mail abschlußfahrt, mail imm!
Hast Du mir vllt. auch noch die genauen Termine? Du bist mir 'ne tolle Sekretärin! :D:p
@könich: korrekturabzug bitte erst zu mir!
Sobald Du mich erinnert hast! ![]()
ganz ruhig, mein lieber biz, ich muß doch den könig morgen erst dran erinnern!
Genau. Ist aber schon so gut wie fertig. Nur die Stelle, an der IHR Euch verfahren habt muß noch ein wenig humoristisch ausgeschmückt werden. ![]()
Gruß, der feixende König :p
hallo michael,
schön das ihrs auch gut geschafft habt!
ca. eine stunde nachdem wir uns auf der a5 verabschiedet hatten, gab es genau für den abschnitt eine warnmeldung wegen eines geisterfahrers!
Wie? Nur einer? Uns sind Dutzende entgegengekommen! ![]()
Sodele, 2 Liter Öl ärmer aber mittlerweile 2 Zwickl reicher ist auch der König wieder in den liebenden Armen seiner Königin gelandet. Vielen Dank an die Schwalmis und besonders Uwe für die Organisation.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2010! ![]()
MarCus
Kopf hoch. Bin schlöießlich auch noch im Geschäft!
Und nächstes Jahr seid ihr auch dabei! Hugh! ![]()
Da Könich!!!
Ich hoffe mal, daß wir nicht schon mit einer Stunde Verpätung weg kommen....
Nicht wegen uns!
:D:p
Ziemlich sicher nicht vor 16:00 Uhr
Aber ziemlich sicher danach! ![]()
Hättest Du besser die Brülltüte auch noch mitgenommen, bevor die Kolbenringe im Zylinder festrosten.
Da hülft nur Öööööl! ![]()
so...noch viermal schlafen und dann fallen wir bei den schwalmis ein
Eigentlich wollte ich ja fahren und nicht fallen! Oder hast du ein Flug mit Fallschirmsprung gebucht? ![]()
Na dann schreib das doch einfach in seinen Text mit rein.
".....Bis auf einen K&N Luftfilter ist er noch serienmäßig (auch beim Rost). Kurzzeitig war er mit Schlafaugen verschandelt. Doch die Dinger kosten wirklich Endgeschwindigkeit und sind inzwischen wieder entfernt. Auch die Beifahrerin wurde gewechselt (-10 Kilo, bringt sicher auch einige Km/h)
....
Derzeit leider nicht aktiv!
..."
MarCus
jedenfalls sollte man denjenigen vorher fragen bzw bescheid sagen.
würde jedenfalls blöd sein wenn man mal wieder auf die seite schaut und auf einmal "gelöscht" ist..
Das ist richtig. Vllt. kann man ja eine Rubrik "zur Zeit nicht aktiv" o.ä. einrichten, wenn es der Webspace zuläßt. Ich fände es in diesem Moment schön, wenn man mich nicht vergessen oder ausgeschlossen hätte.
Gruß Marcus
Aber es stellt sich immer noch die Frage, warum Du so oft einen Zylinderkopfdichtungsschaden hast
Das muß ja nen Grund haben.
Hatte ja bis jetzt gar keinen Kopfdichtungsschaden. Der erste Wechsel mit Planen war rein "prohylaktisch" bei der Restaurierung. Und der zweite beim Ventiltausch! Und nun hats halt die Dichtung zwischen 2 und 3 genommen. Käse das. Hätte auch noch 2 Monate halten können! ![]()
MarCus
P.S. Da seit 1 Jahr kein Lebenszeichen mehr kommt, könnte man Harvey auch in die Abteilung inaktiv verschieben!
zur not kann man motoren auch spaxen. hält im vergleich zu panzertape eher besser.
gruß,torsten
Spaxe werden es eher nicht werden. Dann schon liebre die zwei zusätzlichen Stehbolzen vom Cooper S Kopf! ![]()